Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 23 Okt 2018 15:49 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Wie schon im Lindau-Thread angedeutet, ein Knallerspiel erwartet uns am Freitag. Punktgleiche Zweiter gegen Dritter, beides junge, talentierte Teams, die Eisbären mit sieben Siegen in Serie und dazu nach vielen Jahren wieder mal das Gastspiel des SCR in der Donau-Arena.
Wäre das nicht schon Grund genug ist an diesem Abend auch noch der große "F*ck Cancer"-Abend, bei dem es gilt Flagge (Oder besser gesagt T-Shirt) zu zeigen! Finde ich eine tolle Sache Seitens der GmbH und sollte von vielen unterstützt werden. Wäre sicher ein tolles Bild, wenn ein Großteil der Fans am Freitag in der Arena das Shirt tragen würden.

Es ist jedenfalls für einen tollen Eishockeyabend (und mehr) alles angerichtet. Ich tippe auf einen knappen 5-3 Erfolg vor 2300 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 24 Okt 2018 05:26 #2

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ja wie Chris schon richtig geschrieben hat ist alles angerichtet für einen super Eishockey Abend und ich hoffe, dass da endlich deutlich über 2300 Zuschauer kommen um diesen super Team ihren Respekt zu zollen und auch die sehr gute Arbeit der GmbH zu belohnen und auch Flagge für das Ehrenamt zu zeigen. Mein Tipp 4 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 24 Okt 2018 12:36 #3

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Ich erwarte ein hartes, rassiges, kampfbetontes und vor allem temporeiches Spiel zweier
doch sehr junger Mannschaften. Fehler vermeiden, von der Strafbank fernbleiben und die
sich bietenden Chancen besser nutzen als zuletzt gegen Lindau, dann könnte es klappen.
Die Vorfreude steigt, T-Shirt liegt bereit, kann also losgehen :)

Mein Tipp: 4-3 für die Eisbären vor 2165 Zuschauern, wobei ich auf deutlich mehr Fans hoffe...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 24 Okt 2018 13:35 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Mayenschein und Eder dürften Freitag für RB auflaufen, damit fehlen Garmisch schon mal 2 Scorer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 26 Okt 2018 10:17 #5

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Durch das Rahmenprogramm und den Gegner ist heute eigentlich alles angerichtet für einen großen Eishockeyabend in Regensburg! Unsere Jungs sind gut drauf und werden sicher alles daran setzen, die Serie weiter auszubauen.
Ich hoffe, dass heute eine stattliche Kulisse und gute Stimmung in der Arena vorherrschen wird, an die 2500er-Marke zu kratzen wäre schon klasse.

Tippe auf einen knappen 5:3-Sieg für die Eisbären.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 26 Okt 2018 11:20 #6

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Es ist angerichtet für einen schönen Eishockeyabend. T-Shirt liegt bereit. Vorfreude steigt. Hoffe, dass sich die Eisbären nicht durch eine (hoffentlich) große Kulisse zu sehr beeindruckend lassen und uns durch ein schönes, kampfstarkes Spiel begeistern werden. Tippe auf einen knappen Sieg vor 2500+ Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 26 Okt 2018 14:15 #7

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Ja hätte sich die Mannschaft mehr als verdient, vor größerer Kulisse zuspielen, so ab 2500 aufwärts. Da bin ich bei den Vorschreibern. Zum Spiel, da werden Kleinigkeiten, den Unterschied machen, wie Schusseffizents oder Über-/Unterzahlspiel und natürlich das Duell der Torhüter, wobei ich da uns leicht im Vorteil sehe. Ich bleibe trotzdem optimistisch und hoffe das wir das Spiel mit 4:3 gewinnen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 26 Okt 2018 16:05 #8

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Wird schon interessant mit welcher Mannschaft der SCR antritt.

Bisher waren zuschauerstarke Heimspiele für die Eisbären/EVR eher nicht so gut. Nervosität, Versagensangst, ...?

Wir werden sehen - es spielt das jüngste gegen das drittjüngste Team der Oberliga. Da spielen sicher auch die Nerven eine Rolle. Igor wird’s schon richten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 26 Okt 2018 17:09 #9

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich freue mich heute Abend richtig darauf ,wenn zwei so junge Mannschaften aufeinander treffen.
Ich tipp auf ein 3:2 für uns.
Auf gehts kämpfen und siegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.Spieltag Eisbären-Riessersee / F*ckCancer-Abend 26 Okt 2018 17:41 #10

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ich hoffe auf eine gute Kulisse >2500 und einen 5 : 3 Heimsieg unserer Eisbären!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden