Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 10 Okt 2018 21:46 #1

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Dann will ich mal den 6. Spieltag eröffnen.

Am Freitag kommt Höchstadt in die DA. Aktuell haben die Höchstadter 4 Punkte. Dabei haben sie eigentlich nur gegen Peiting klar verloren. Gegen SCR und EVL waren die Spiele lange offen. Rein von der Statistik her wird es sicher keinen lockeren Sieg geben. Die Höchstadter können in Regensburg nur gewinnen, denn eine Niederlage würde niemand wundern. Ich hoffe, dass unsere Jungs den Gegner Ernst nehmen und nicht im Spargang rumlaufen.

Für uns sind die 3 Punkte eigentlich Pflicht. Ich erwarte < 1800 Zuschauer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: brisebois, gp330

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 11 Okt 2018 09:11 #2

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich erwarte da jetzt mal 60 Minuten "Spiel" und nicht die letzten 20 Minuten "Krimi"!!!
Also aufgehts`s kämpfen und siegen!!!
Vor 2005 Zuschauer!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 11 Okt 2018 10:17 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Könnte eine harte Geduldsprobe werden, wenn man sich die knappen Ergebnisse von Höchstadt anschaut. Die scheinen sehr ekelhaft zu spielen zu sein.

Ich denke trotzdem, dass wir spätestens im letzten Drittel den Gegner knacken werden und 5-2 siegen vor hoffentlich knapp 2000 Zuschauern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 11 Okt 2018 11:00 #4

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Höchstadt wird auf jeden Fall einige Fans dabei haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 11 Okt 2018 13:03 #5

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1340
Habe gehört das die eine Art "Zerstörerhockey" Spielen und vor allem schnell spielende Teams so ihre Probleme haben.
Diese Aussage deckt sich mit den gezeigten Ergebnissen zb gegen Rosenheim.
Vorne drin steht natürlich ihr "Star" Vitali Aab der trotz fortgeschrittenem Alter immer noch ein toller Spieler ist.

Glaube auch das das Spiel 2 Drittel lang spannend und offen wird. Es wird um jeden Scheibengewinn gefightet werden müssen.
Schließe mich Chris an, im 3. Drittel knacken wir sie.

Tipp 6:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 08:49 #6

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Heute sind definitiv 3 Punkte Pflicht! Höchstadt scheint wirklich unangenehm zu spielen zu sein aber wenn unsere Jungs ihr Spiel auf's Eis bekommen, fighten und das Tempo über die gesamte Distanz hoch halten können, dann holen wir uns heute den Heimsieg! Die Siegesserie muss weiter gehen B)

Mein Tipp: 4:2 vor 1946 Zuschauern!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 09:46 #7

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich bin wirklich gespannt wie Höchstadt heute bei uns auftritt. Die bisherigen Ergebnisse lassen darauf schließen, dass sie sehr defensiv ausgerichtet sind. Mit 7 Toren haben sie die schlechteste Offensive, mit 15 Gegentore aber wiederum die viertbeste Defensive. Außerdem haben sie mit 93,8% eine sehr gute Unterzahlquote und liegen damit auf Platz 2. Die gute Quote und das von uns bisher dargebotene Überzahlspiel lassen mich jetzt nicht unbedingt darauf hoffen, dass wir sie im Powerplay knacken werden. Wichtig wird sein, dass wir sie über 60 Minuten anrennen und Konter konsequent unterbinden. Wenn wir das schaffen fahren wir den 4. Sieg in Folge ein.

Mein Tipp: 3:1

Edit: Tippmann ist wieder dabei, der Einsatz von Holmgren entscheidet sich heute Nachmittag, Keresztury fällt krankheistbedingt aus und die DNLer Sauer/Bühler helfen heute aus.
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 10:47 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 11:00 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Der Ausfall von Keresztury tut heute sicher weh. Genau diese Reihe könnte heute einen entscheidenden Unterschied machen. Mal schauen, wen Ontl als Partner zur Seite bekommt und wie das funktioniert.
Mich würde es heute auch nicht wundern, wenn Pavlov phasenweise auf drei Reihen umstellt, da man anscheinend gegen Höchstadt mit Tempo wenig ausrichten kann. Heute könnten Kampf, Einsatzbereitschaft und schnelles Umschaltspiel (Sofern man Höchstadt aus der Reserve locken kann) die besseren Schlüssel zum Erfolg sein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 11:12 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Der Ausfall von Keresztury tut heute sicher weh. Genau diese Reihe könnte heute einen entscheidenden Unterschied machen. Mal schauen, wen Ontl als Partner zur Seite bekommt und wie das funktioniert.
Mich würde es heute auch nicht wundern, wenn Pavlov phasenweise auf drei Reihen umstellt, da man anscheinend gegen Höchstadt mit Tempo wenig ausrichten kann. Heute könnten Kampf, Einsatzbereitschaft und schnelles Umschaltspiel (Sofern man Höchstadt aus der Reserve locken kann) die besseren Schlüssel zum Erfolg sein.

chris

Sauer neben Flache und Böhm und Heger neben Ontl. Nachdem Tippmann wieder fit ist benötigen wir Heger nicht mehr in der Verteidigung. So zumindest würde ich es machen ;) Als Variante könnte man auch Heger neben Flache und Böhm stellen und in Reihe 3 Kroschinski und Sauer zu Ontl stellen. Hätte auch was ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVR 58

Re:6. Spieltag 12.10.2018 Eisbären - Höchstadt 12 Okt 2018 20:39 #10

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Was is na heute des Licht so Dunkel macht mich voll fertig.... War doch die letzten male viel heller und angenehmer
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 20:39 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.682 Sekunden