Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2018

Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 17:04 #81

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich möchte Schwarz nicht vergessen, in Unterzahl super und auch sonst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 17:08 #82

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
nun zur MZ: Bericht über Löw bla, bla eine 3/4 Seite, darunter 1/4 Seite zum Eisbärensieg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 17:38 #83

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
gp330 schrieb:
nun zur MZ: Bericht über Löw bla, bla eine 3/4 Seite, darunter 1/4 Seite zum Eisbärensieg.

Naja fairerweise muss man dann doch sagen dass es nur um ein relativ "wertloses" Vorbereitungsspiel ging. Da liest man ja selbst über den FC Bayern teilweise gar nix bzw. nur ein paar Zeilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 26 Aug 2018 22:20 #84

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Der nächste Sieg, heute in Kitz. Bisher eine tolle Vorbereitung.

Ich war gespannt, wie sich das Team im ersten 2-Spiele-Wochenende schlägt.
Das Team ist anscheinend schon sehr fit. Respekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2018 27 Aug 2018 07:17 #85

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Weiß zufällig jemand wie gestern die Reihen ausgesehen haben. Divis - Gajo - Tausch hab ich im Ticker als Reihe identifizieren können. Ansonsten war´s eher schwierig ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 27 Aug 2018 07:56 #86

wolli87 schrieb:
Weiß zufällig jemand wie gestern die Reihen ausgesehen haben. Divis - Gajo - Tausch hab ich im Ticker als Reihe identifizieren können. Ansonsten war´s eher schwierig ;)

So zurück aus dem kalten Kitzbühel. Wieder ein starker Auftritt unserer Mannschaft. Sehr hohes Tempo in den ersten 40 Minuten, danach merkte man, dass die Beine schwer werden. Holmgren mit paar starken Saves aber im großen und ganzen beschäftigungslos. Fössinger machte leider bei den 3 Gegentoren nie einen guten Eindruck.

Zu den Reihen:

Divis - Gajo - Tausch
Böhm - Flache - Franz (Stöhr) wechselten sich ab
Ontl - Keresztury - Heger
Stöhr (Franz) - Kroschinski - Schwarz/ Da Vinci

Gulda - Heider
Vogel - Weber
Schütz - Tippmann

Schiller spielte gestern nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Vorbereitung 2018 27 Aug 2018 08:29 #87

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Oft fragt man sich schon ob manche das Spiel gesehen haben, alle 3 Tore in Unterzahl bekommen, 1 Tore war der 2 Nachschuss. 2 Tore Schuss von der blauen einen halben Meter vor dem Tor ab gefälscht und das 3 Tor bei 5 gegen 3. Sorry aber da hätte Holmgren leider auch 2 davon bekommen. Aber was der Junge alles rausgeholt hat für seinen ersten Einsatz darf man auch nicht vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2018 27 Aug 2018 08:42 #88

iceking schrieb:
Oft fragt man sich schon ob manche das Spiel gesehen haben, alle 3 Tore in Unterzahl bekommen, 1 Tore war der 2 Nachschuss. 2 Tore Schuss von der blauen einen halben Meter vor dem Tor ab gefälscht und das 3 Tor bei 5 gegen 3. Sorry aber da hätte Holmgren leider auch 2 davon bekommen. Aber was der Junge alles rausgeholt hat für seinen ersten Einsatz darf man auch nicht vergessen.

:popcorn: :popcorn:

Ja, Fössinger hatte gute Szenen. Auch einen Monstersave aber beim 2 Gegentreffer hatte er frei Sicht und beim 3 Treffer den er sich (mithilfe von gulda) selbst reinhaut macht er auch nicht den besten Eindruck. Aber gut da hat jeder wieder eine eigen Meinung :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 27 Aug 2018 08:58 #89

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Beim 2 Treffer ist genau vor ihm der Kitzbühler Spieler gestanden und hat den Puck abgefälscht.
Beim 3 Treffer waren wir 3:5. Viel Verkehr vor dem Tor und Sie haben immer den Pass auf den Spitzenwinkel gegeben.
Dann kam auch noch etwas Pech dazu das Gulda mit den Schläger auf den Pfosten haut statt auf die kullernde Scheibe, aber egal. Für sein ersten Einsatz und den vielen Unterzahl Minuten finde ich er hat einen guten Einsatz gemacht.
Aber das sieht jeder anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 27 Aug 2018 09:17 #90

iceking schrieb:
Für sein ersten Einsatz und den vielen Unterzahl Minuten finde ich er hat einen guten Einsatz gemacht.Aber das sieht jeder anders.

Hier Stimme ich dir auch zu. Hab ja auch nie geschrieben, dass er ein schlechtes Spiel machte. Hatte gute und sehr gute Szenen dabei. Über die Gegentreffer hat denke ich jeder seine Meinung.
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 09:18 von Regensburg1962.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden