Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2018

Vorbereitung 2018 24 Aug 2018 22:58 #71

Starke Mannschaftsleistung heute. Ein Lob an die komplette Mannschaft aber einen muss ich hervorheben:

Keresztury eine Bereicherung für die Mannschaft. Gefühlt jede Scheibe holt sich der Junge zurück. In jedem Schuss wirft er sich. Sehr starke Leistung Erik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2018 24 Aug 2018 23:14 #72

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Regensburg1962 schrieb:
Starke Mannschaftsleistung heute. Ein Lob an die komplette Mannschaft aber einen muss ich hervorheben:

Keresztury eine Bereicherung für die Mannschaft. Gefühlt jede Scheibe holt sich der Junge zurück. In jedem Schuss wirft er sich. Sehr starke Leistung Erik.

Stimmt, aber Erik sollte bei einem Vorbereitungsspiel nicht Kopf und Kragen riskieren. Toller Spieler!

Ja, heute war das eine überzeugende Mannschaftsleistung. Auch Holmgren, Böhm, Heger, Sauer, Birner usw...., eigentlich müsste man wirklich alle aufzählen.

Unsere Jungs waren technisch gleichwertig, wenn nicht sogar besser und wesentlich schneller. Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Hat Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 00:28 #73

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
Super Spiel, Holmgren ganz stark.
Weiß jemand was mit Schiller und Kroschinski war? Nur Bühler war ja bekanntlich nicht da
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 00:28 #74

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Lange nicht mehr so viel Freude gehabt beim Eishockey! Und das obwohl es nur Vorbereitung ist! :woohoo:
Allein das dauerhafte Grinsen im Gesicht von Divis zeigt doch das in diesem Team jeder richtig viel Bock auf die Saison hat!
Ich hab auf jeden Fall Bock drauf :lol:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Re:Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 00:48 #75

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
EVR_FAN schrieb:
Lange nicht mehr so viel Freude gehabt beim Eishockey! Und das obwohl es nur Vorbereitung ist! :woohoo:
Allein das dauerhafte Grinsen im Gesicht von Divis zeigt doch das in diesem Team jeder richtig viel Bock auf die Saison hat!
Ich hab auf jeden Fall Bock drauf :lol:

Man merkt auch auf Instagram wie viel Spaß Divis mit sich bringt und wie der Bock hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 08:11 #76

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Das Vorbereitungsspiel gegen Deggendorf war eine rundum gelungene Vorstellung des gesamten Eisbärenteams über die kompletten 60 Spielminuten.
Das eingeschlagene und durchgezogene Tempo des jungen Teams überzeugte auch gegen den DEL2 Aufsteiger.Alle Spieler störten früh und energisch den puckbesitzenden Gegner,was Deggendorf nicht behagte.Schüsse wurden immer schnell Richtung Brenner abgefeuert und vor dem Tor "parkte" regelmäßig ein Regensburger für den Rebound oder Abfälscher.
Kurzum.....die Handschrift von Pavlov ist klar zu erkennen und das Team ist heiß,diese auch umzusetzen.
Sauer gehört 100% ig in die 1.Mannschaft.Ein Jahr DNL wäre Verschwendung...der gehört unter Pavlov gefördert!
Divis zeigte gestern seine Klasse regelmäßig.Geiler Handgelenkschuß,tolle Übersicht und das Gespür,auch mal das Tempo zu verschleppen oder die Scheibe zu halten,zeichneten ihn gestern aus.
Die Vorfreude auf die Saison steigt!

.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MarkusP, gp330, DrHupi

Re:Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 08:30 #77

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Den kann ich nur zustimmen Eisbarny und eine überragende Mannschaftsleistung. Verdient gewonnen,
weiter soooo. Das junge Team unter Pavlov`s Handschrift eine Augenweide!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 10:54 #78

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Für mich war es erstaunlich, dass die Jungs das Tempo 60 Minuten durchgezogen haben. Da züchtet Pavlov tatsächlich ganz schöne Konditionsmonster ran. Sauer und Birner haben wirklich einen guten Eindruck hinterlassen. Da können wir also dann auch ohne Probleme nachfüllen sobald das notwendig wird und die beiden sind ja nicht die einzigen aus der DNL.
Bei Deggendorf hat man gemerkt, dass sie konditionell noch nicht so weit sind. Außerdem hat bei einigen die Einstellung nicht wirklich gestimmt meiner Meinung nach. Trotzdem schöner Erfolg für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 12:25 #79

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Eisbarny schrieb:
Divis zeigte gestern seine Klasse regelmäßig.Geiler Handgelenkschuß,tolle Übersicht und das Gespür,auch mal das Tempo zu verschleppen oder die Scheibe zu halten,zeichneten ihn gestern aus.
Hört sich an wie:
Charmante Eigentumswohnung in aufstrebender Wohngegend ;)

Aber der Divis passt schon :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 25 Aug 2018 12:31 #80

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Mich erinnert das Pavlov System irgendwie an Tilburg.
60min Vollgas, niemals aufhören, immer drauf, keine Gnade.
Vor allem die hören nicht auf dich loszugehen. Jede Reihe egal welche am Eis steht Vollgas.

Mir gefällt das!
Sommerer kam mir gestern entgegen der kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden