Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2018

Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 08:44 #51

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Regensburg1962 schrieb:
Woooolf schrieb:
Ich denke man muß langsam aufpassen das man den Bogen nicht überspannt.

Sehe das ähnlich, die offiziell angegebenen Ticketpreise sind mehr oder weniger eine Mogelpackung. Für mich, der weder aus Regensburg, noch aus Burglengenfeld kommt (dort wo die VVK Stellen sind) ist es somit unmöglich ein Spiel zum offiziellen Preis zu besuchen.

Man ist eh schon ganz vorne dabei in der Liga was die Preise betrifft, sowohl was die Tages- als auch die Dauerkarten betrifft. Von der Vorbereitung rede ich erst gar nicht, die 12 Euro sind ein Witz, das ist für Stehplatzbesucher eine Steigerung von 140% (und da ist noch nicht mal die VVK-Gebühr eingerechnet)

Der größte Witz an der Sache ist, dass ich als Student für ein Vorbereitungsspiel mehr zahlen muss, als in der Hauptrunde bei einem Punktspiel. Glaub in der Planung ist da auch bisschen etwas schief gelaufen :whistle:

Ich hab das lange genug mitgemacht. Deshalb habe ich seit Jahren eine DK auch wenn ich letzte Saison "zum Glück" zwecks geringer Nutzung draufgezahlt habe.
Studenten und Schüler sind sowieso ermäßigt in deinem Fall.
Ich würd mir einfach eine DK kaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 09:15 #52

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich wäre dafür ,wer im Vorverkauf kauft soll nicht nur den Abendkassen Zuschlag sparen sondern noch 1€
und wer über resevix kauft dann sollen die die Gebühr auf 1€ herab setzen.
oder wer öffter geht dann die günstigste Lösung ( nach eigenem ermessen) eine DK kaufen wie MattBre
schon geschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 09:35 #53

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Regensburg1962 schrieb:
Woooolf schrieb:
Ich denke man muß langsam aufpassen das man den Bogen nicht überspannt.

Sehe das ähnlich, die offiziell angegebenen Ticketpreise sind mehr oder weniger eine Mogelpackung. Für mich, der weder aus Regensburg, noch aus Burglengenfeld kommt (dort wo die VVK Stellen sind) ist es somit unmöglich ein Spiel zum offiziellen Preis zu besuchen.

Man ist eh schon ganz vorne dabei in der Liga was die Preise betrifft, sowohl was die Tages- als auch die Dauerkarten betrifft. Von der Vorbereitung rede ich erst gar nicht, die 12 Euro sind ein Witz, das ist für Stehplatzbesucher eine Steigerung von 140% (und da ist noch nicht mal die VVK-Gebühr eingerechnet)

Der größte Witz an der Sache ist, dass ich als Student für ein Vorbereitungsspiel mehr zahlen muss, als in der Hauptrunde bei einem Punktspiel. Glaub in der Planung ist da auch bisschen etwas schief gelaufen :whistle:

Ja das ist tatsächlich ziemlich "unglücklich". Letztendlich sind die Vorbereitungspreise nur für Zuschauer interessant die sich sowieso immer hinsetzen. Ich als Normalzahler eines Stehplatzes zahl genau so viel wie in der Hauptrunde und bei den Ermäßigten ist der Stehplatz tatsächlich teurer in der Vorbereitung. Da sollte man sich definitiv mal Gedanken machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 09:46 #54

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Ich hätte mir gerne eine DK gekauft, aber als Schichtarbeiter muß ich warten bis der Spielplan raus kommt und das ist immer erst im Juli.
Der Vorzugspreis gilt aber nur bis Ende Mai und so müsste ich 50€ mehr zahlen.
Als Alleinverdiener mit mehreren Kindern ist das schon ein Pfund.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 10:32 #55

MattBre schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Woooolf schrieb:
Ich denke man muß langsam aufpassen das man den Bogen nicht überspannt.

Sehe das ähnlich, die offiziell angegebenen Ticketpreise sind mehr oder weniger eine Mogelpackung. Für mich, der weder aus Regensburg, noch aus Burglengenfeld kommt (dort wo die VVK Stellen sind) ist es somit unmöglich ein Spiel zum offiziellen Preis zu besuchen.

Man ist eh schon ganz vorne dabei in der Liga was die Preise betrifft, sowohl was die Tages- als auch die Dauerkarten betrifft. Von der Vorbereitung rede ich erst gar nicht, die 12 Euro sind ein Witz, das ist für Stehplatzbesucher eine Steigerung von 140% (und da ist noch nicht mal die VVK-Gebühr eingerechnet)

Der größte Witz an der Sache ist, dass ich als Student für ein Vorbereitungsspiel mehr zahlen muss, als in der Hauptrunde bei einem Punktspiel. Glaub in der Planung ist da auch bisschen etwas schief gelaufen :whistle:

Ich hab das lange genug mitgemacht. Deshalb habe ich seit Jahren eine DK auch wenn ich letzte Saison "zum Glück" zwecks geringer Nutzung draufgezahlt habe.
Studenten und Schüler sind sowieso ermäßigt in deinem Fall.
Ich würd mir einfach eine DK kaufen

dieses ständige "kauf dir doch eine DK" nervt. Es geht hier ums Prinzip, dass die Vorbereitung derart überteuert ist. Wenn du dir eine DK kaufst ist das schön und gut aber vielleicht auch mal daran denken, dass es bei anderen zwecks Arbeit/Studium etc. nicht geht.

Und selbst wenn du dir eine DK kaufst, die Spiele sind trotzdem mit "fast" dem selben Betrag in der Karte dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 11:05 #56

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 256
gebühr reservix: 2€ pro warenkorb!!!
zuschlag abendkasse: 1€ pro karte !!!

beides nicht gerade kundenfreundlich, aber welchen service kriegst heute noch umsonst ..... :evil:

--> reservix: wenn möglich, gleich mehrere karten pro spiel ODER einzelne karten verteilt auf mehrere spiele in eine bestellung packen! bei 4-5 karten relativiert sich die gebühr im vergleich zum abendkassenzuschlag schon deutlich.

--> AK: wenn möglich tageskarte(n) im VVK holen

--> wenn möglich DK nehmen, und als kleinsponsor agieren. am besten zum frühbuchertarif ;)
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, hansb46

Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 14:47 #57

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wenn man mal das Sportliche in den Vordergrund rückt gibt es morgen einen sicherlich sehr interessanten Test.

Deggendorf hat sich vor allem in der Offensive nochmal richtig gut verstärkt. Josh Brittain, Justin Kelly, Christoph Gawlik und Christoph Kiefersauer sind neu im Angriff und bringen richtig Qualität mit. In der Verteidigung haben sie sich mit Christopher Kasten, Mathias Müller und Alex Roach verstärkt. Im Tor haben sie Björn Linda an die Seite von Cody Brenner gestellt.

Bin gespannt wie wir uns gegen Deggendorf schlagen werden und vor allem wie unser Defensivverhalten aussieht. Das wird morgen nämlich sicherlich viel mehr gefordert sein als gegen Kitzbühel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Re:Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 17:12 #58

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
MarkusP schrieb:
gebühr reservix: 2€ pro warenkorb!!!
zuschlag abendkasse: 1€ pro karte !!!

beides nicht gerade kundenfreundlich, aber welchen service kriegst heute noch umsonst ..... :evil:

--> reservix: wenn möglich, gleich mehrere karten pro spiel ODER einzelne karten verteilt auf mehrere spiele in eine bestellung packen! bei 4-5 karten relativiert sich die gebühr im vergleich zum abendkassenzuschlag schon deutlich.

--> AK: wenn möglich tageskarte(n) im VVK holen

--> wenn möglich DK nehmen, und als kleinsponsor agieren. am besten zum frühbuchertarif ;)
Ich schreib es mal hier rein weil auch hier über die Ticketpreise diskutiert wurde. Das BGH Urteil müsste auch bei reservix zutreffen.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/aerger...rint-tickets-6527934

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, sutherland

Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 19:18 #59

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
wolli87 schrieb:
Wenn man mal das Sportliche in den Vordergrund rückt gibt es morgen einen sicherlich sehr interessanten Test.

Deggendorf hat sich vor allem in der Offensive nochmal richtig gut verstärkt. Josh Brittain, Justin Kelly, Christoph Gawlik und Christoph Kiefersauer sind neu im Angriff und bringen richtig Qualität mit. In der Verteidigung haben sie sich mit Christopher Kasten, Mathias Müller und Alex Roach verstärkt. Im Tor haben sie Björn Linda an die Seite von Cody Brenner gestellt.

Bin gespannt wie wir uns gegen Deggendorf schlagen werden und vor allem wie unser Defensivverhalten aussieht. Das wird morgen nämlich sicherlich viel mehr gefordert sein als gegen Kitzbühel.

Ich gehe davon aus, dass wir gegen Deggendorf wenig Chancen haben werden. Die haben wohl eine Goldader entdeckt und kräftig eingekauft. Für unsere Jungs heißt es, nicht beeindrucken lassen, eigenes Spiel durchziehen und nicht verletzen. Ich erwarte keinen Sieg sondern nur gute Unterhaltung. Allerdings wäre es an der Zeit, dass Gajo und Divis scoren.

Freu mich schon aufs Spiel

Der Igor sieht in Tracht wie ein echter Waldarbeiter aus, auch dem Bene steht’s gut. :lol:

PS: Die Ticketpreise sind grenzwertig. Egal ob mit oder ohne Zusatzgebühr. Mir ist es die Kohle jedenfalls wert.
Letzte Änderung: 23 Aug 2018 19:47 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 23 Aug 2018 21:57 #60

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Crossover schrieb:
PS: Die Ticketpreise sind grenzwertig. Egal ob mit oder ohne Zusatzgebühr. Mir ist es die Kohle jedenfalls wert.

Naja 14€ bzw. an der Abendkasse 13€ für ein besseres Trainingsspiel ohne Wert ist mehr als nur grenzwertig! Sowas kann man machen wenn man eh mehr als genug Zuschauer hat, aber wenn man Zuschauer für die neue Saison gewinnen will sollte man die Preseason zu grünstigeren Preisen anbieten (ich red jetz vom Stehplatz)

Und was reservix angeht, sowas gehört einfach boykottiert! 2€ dafür, dass ich mir mein Ticket selbst ausdrucken darf ist einfach eine Frechheit.
Also einfach alle wieder die Abendkassen stürmen, dann hat wenigstens der Verein mehr davon ????
Letzte Änderung: 23 Aug 2018 22:37 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden