Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2018

Vorbereitung 2018 18 Sep 2018 12:30 #191

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Eisbär999 schrieb:
Heute wieder ohne unsere 2 Peter!! Hoffe es ist nichts ernstes

Hmm, Flache ist eigentlich wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Wenn der zwei Spiele hintereinander aussetzt bei einem Spiel das laut Pavlov Punktspiel-Charakter hat muss schon irgendwas dahinter stecken. Den Grund "Schonung" kauf ich ihnen irgendwie nicht ab...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 18 Sep 2018 12:43 #192

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Besonders bei so einem Spiel würde ich eine "Schonung" auch nicht verstehen. Ich hoffe es ist bei den beiden nichts ernsteres.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 18 Sep 2018 17:00 #193

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich freue mich schon richtig drauf ,wird ein sehr spannendes Spiel bestimmt.
Hoffentlich kommen viele Fans, weil soetwas hat einen würdigen Rahmen verdient!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Vorbereitung 2018 18 Sep 2018 22:32 #194

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1340
Nikola Gajovsky Eishockeygott :woohoo: :woohoo:
Was für ein geiler Spieler!

ABER von 6:1 auf 8:5 ist zu viel des guten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2018 18 Sep 2018 22:46 #195

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Außer dem super starken Holmgren seh ich hinten Mau.
Sonst starkes 1/3, danach leider nur noch im entspannt Modus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Vorbereitung 2018 18 Sep 2018 23:53 #196

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ab Drittel 2 hat man mindestens 2 Gänge zurückgeschaltet. Im 3. dann nochmal einen. Da hat man nur noch versucht Sauer sein Tor zu schenken :silly:
Hätte es dem Jungen gewünscht.
Herrmann eiskalt vorm Tor! Super zu sehen das da immer und immer wieder Talente nachkommen.

Ansonsten kann man wenig mitnehmen aus diesem Spiel finde ich, ausser dem Wissen das man auf jeden Fall nochmal einen Sieg in der Vorbereitung eingefahren hat. Das wird gegen Rosenheim schwer denke ich.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 19 Sep 2018 04:18 #197

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
EVR_FAN schrieb:
Ab Drittel 2 hat man mindestens 2 Gänge zurückgeschaltet. Im 3. dann nochmal einen. Da hat man nur noch versucht Sauer sein Tor zu schenken :silly:
Hätte es dem Jungen gewünscht.
Herrmann eiskalt vorm Tor! Super zu sehen das da immer und immer wieder Talente nachkommen.

Ansonsten kann man wenig mitnehmen aus diesem Spiel finde ich, ausser dem Wissen das man auf jeden Fall nochmal einen Sieg in der Vorbereitung eingefahren hat. Das wird gegen Rosenheim schwer denke ich.

100% ige Zustimmung! Der Abend hatte fast nur reinen Unterhaltundswert. 5:0 nach 20 Minuten, gegen die Hoffnungsträger des deutschen Eishockey. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 19 Sep 2018 08:29 #198

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Ab Drittel 2 hat man mindestens 2 Gänge zurückgeschaltet. Im 3. dann nochmal einen. Da hat man nur noch versucht Sauer sein Tor zu schenken :silly:
Hätte es dem Jungen gewünscht.
Herrmann eiskalt vorm Tor! Super zu sehen das da immer und immer wieder Talente nachkommen.

Ansonsten kann man wenig mitnehmen aus diesem Spiel finde ich, ausser dem Wissen das man auf jeden Fall nochmal einen Sieg in der Vorbereitung eingefahren hat. Das wird gegen Rosenheim schwer denke ich.

100% ige Zustimmung! Der Abend hatte fast nur reinen Unterhaltundswert. 5:0 nach 20 Minuten, gegen die Hoffnungsträger des deutschen Eishockey. :blink:

Nach 11 Minuten ;)
Der größte Hoffnungsträger fehlte ja gestern. War aber teilweise schon sehr wild was da geboten wurde...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 19 Sep 2018 08:30 #199

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Die erste Reihe zauberte im 1. Drittel anfangs richtig schön,besonders cool von Hermann seine beiden Tore, wobei
der Penalty schon richtig cool versenkt wurde.
Ein Spiel mit sehr viel Unterhaltungswert sehr schön zum anschauen . Weiter soo!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Vorbereitung 2018 19 Sep 2018 09:27 #200

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ein desaströses erstes Drittel der U20. Obwohl es eigentlich gut anfing. Die ersten Minuten machten sie ordentlich Druck, aber dann brach es über sie herein. Besonders Leid hat mir Tobias Ancicka getan. Es schien als würde die Nummer von seinem Vater, die über ihm hing, ihn förmlich erdrücken. In der 10. Minute wurde er erlöst.
Ab dem zweiten Drittel wurde es bei der U20 aber besser. Lag sicher auch zum Teil an der etwas gedrosselten Herangehensweise der Eisbären. Man hatte jedenfalls nie das Gefühl, dass das Spiel nochmal kippen würde.
Von unseren Backups bin ich auch noch nicht so hundertprozent überzeugt. Da waren schon einige Wackler drin. Grundsätzlich war ich aber vom gesamten Auftreten der U20 schon enttäuscht. Da hat Künast noch viel Arbeit vor sich. Ein Bokk alleine wird's nicht richten können.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden