Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2018

Vorbereitung 2018 10 Sep 2018 00:47 #161

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
Erstes spiel für mich in der Vorbereitung, endlich ist doe Zeit der Blutleere der letzten Saison vorbei...trotz der Niederlage gegen die häßlichen gelben und den Schiedsrichter zumindest 2 Drittel viel Spaß und phasenweise geiles Hockey v.a. von Gajo und Divis...auch die Werbeflächen gut bis auf das komische vor unserem Tor...Schiller und Geberit...wahrscheinlich brauch ich eine Brille...die Saison wird jedenfalls mal wieder interessant...Vorfreude!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 10 Sep 2018 08:59 #162

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Das zweite Drittel erinnerte in Zügen an die letzte Saison. Fast immer einen Schritt zu spät, viele Fehler und unkontrollierter Spielaufbau. Wenn man dann Bosas so alleine lässt wissen wir selber gut genug was das meistens bedeutet. Da hatte Bayreuth generell leichtes Spiel. Dagegen waren Drittel eins und drei um einiges besser und man hatte Bayreuth meist gut im Griff. Nicht im Griff hatte der Schiedsrichter das Spiel. Wie sowas enden kann hat man an der Aktion von Bartosch gegen Ende des Spiels gesehen. Wie er diese Situation allerdings gelöst hat spottet wiederum jeder Beschreibung. Brett Jäger konnte froh sein, dass das Spiel nicht mehr lange ging und bei Flache eher die Vernunft siegte. Diesem wilden Durcheinander gebe ich dem Schiri die Hauptschuld, der keine Konsequenz und keine Linie in seiner Pfeiferei zeigte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Vorbereitung 2018 10 Sep 2018 09:02 #163

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Wo ist eigentlich Ancicka's Trikot mit der Nr.27 unterm Hallendach hingekommen?

Fiel mir Gestern auf, daß das nicht mehr hängt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 10 Sep 2018 09:05 #164

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 215
Woooolf schrieb:
Wo ist eigentlich Ancicka's Trikot mit der Nr.27 unterm Hallendach hingekommen?

Fiel mir Gestern auf, daß das nicht mehr hängt...

Das Trikot wurde im Rahmen einer Veranstaltung durch die "das Stadtwerk.Arenen" entfernt und seitdem nicht mehr aufgehängt, trotz Hinweis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

Vorbereitung 2018 10 Sep 2018 09:31 #165

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
@chris Könntest du bitte mal kurz schildern was vorgefalllen war mit Bartosch und Flache? Konnte gestern leider nicht dabei sein. Danke
Letzte Änderung: 10 Sep 2018 09:31 von Eisbär999.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 10 Sep 2018 10:00 #166

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Eisbär999 schrieb:
@chris Könntest du bitte mal kurz schildern was vorgefalllen war mit Bartosch und Flache? Konnte gestern leider nicht dabei sein. Danke
Vorausgegangen ist wie gesagt eine sehr undurchsichtige Schirileistung, die Spieler meist dazu bringt die Grenzen auszuloten. In der 46. Minute war es dann soweit. Holmgren kommt weit vor Bartosch an die Scheibe. Der fährt Holmgren anschließend mit voller Absicht um (Ich meine, dass hier sogar ein Stockschlag dabei war). Daraus entwickelte sich ein klassisches Gerangel, aus der wir völlig unverständlich mit einer UZ-Situation rausgekommen sind. Vor allem Flache war außer sich und gar nicht happy über diese Entscheidung, besonders nach dieser üblen Attacke auf seinen Goalie. Danach gab es weitere Nicklichkeiten, die gegen Ende mit einem kleinen Check von Flache an Jaeger endete. Viele in der Arena haben gehofft, dass er ihn umnietet :D Die Möglichkeit wäre in der Szene allemal gewesen, dann wäre es aber auf dem Eis rund gegangen :D So ließ er Milde walten und gab Jaeger einen kleinen Schubser mit, was mit 2 Min. geahndet wurde. Für diese Szenen kann man sich beim Schiri bedanken. Da hat man wieder eindrucksvoll gesehen was passieren kann, wenn einem Schiedsrichter ein Spiel entgleitet. Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Eis gestern.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, EVR 58

Vorbereitung 2018 10 Sep 2018 13:00 #167

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2519
  • Dank erhalten: 1383
Nicht zu vergessen gestern in der Schiri Highlight Show.
Ein nicht gegebener Penalty an Tausch oder zumindest zwingend 2min nach einem glasklaren Haken und verhindern einer klaren Torchance.
Und einem Stock-Check von Kronawitter an Weber im 1. Drittel woraufhin Weber fast mit Holmgren zusammenprallte und sich den Benni vornehmen wollte, was dieser aber dankend ablehnte :popcorn:.
Nein die Schirileistung war für die Tonne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 11 Sep 2018 07:03 #168

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
Ist sicher alles richtig, der Schiri war schlecht. Allerdings war das nur ein Vorgeschmack auf die Saison.
Wenn ich nur an Typen wie Hascher, Ulpi usw... denke :sick:

Unsere Jungs müssen lernen damit umzugehen und sich schnell darauf einzustellen. Ich bin mir sicher, dass ein Pavlov da die richtigen Wege findet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Vorbereitung 2018 14 Sep 2018 15:16 #169

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 161
Bin gespannt auf Brunnhuber, falls er bei der U20 aufgeboten ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2018 14 Sep 2018 21:57 #170

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
gp330 schrieb:
Bin gespannt auf Brunnhuber, falls er bei der U20 aufgeboten ist.

In Ravensburg läuft's zumindest ganz passabel für ihn. Hat heute bereits 2 Tore gegen Dresden geschossen beim Start der neuen Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden