Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle

Re:Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 00:26 #41

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Wer hätte das noch vor Wochen für möglich gehalten.
Der "Wechselfehler" zu Beginn, war meiner Meinung nach keiner. Flache hätte lediglich das Anspiel vor Holmgren ziehen müssen, egal...

Unglaublich, nach dieser Saison der Probleme und Querelen.

Ab sofort haben wir gar nichts mehr zu verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 00:28 #42

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Halle kam ziemlich flott in die Partie und beschäftigte uns die ersten 8 Minuten ganz schön.Das Tempo konnten sie nicht halten und ab dem Zeitpunkt wo es ein Playofffight wurde,hatte Halle das Nachsehen.Bezeichnend,daß sie ihre Unzufriedenheit wegen vieler verlorener Zweikämpfe ausgerechnet ausleben wollten,als unsere 4.Reihe gegen die 1.der Hallenser am Eis war.Nach diesem Techtelmechtel und den gerechtfertigten Strafzeiten schraubten wir das Ergebnis in die Höhe.Im letzten Drittel dann noch etwas Schaulaufen von Gajo und Bosas,die den freieren Platz gnadenlos ausnutzten.
Halle war genau der richtige Gegner für uns im Achtelfinale.Ab und zu zeigten sie ihr schnelles Spiel,aber als gesamtes Team konnten sie weder kompakt,noch sonderlich offensivstark auftrumpfen.Die besseren Antworten kamen regelmäßig von den Eisbären!
Glückwunsch ans gesamte Team und Umfeld....und jetzt schauen wir mal,was die Tilburger Partyspiele so bringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 00:41 #43

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Alles Egal! Runde 2 erreicht! B) B)

Erste Runde Krankenschein, dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not, dann kommt die Kündigung scheißegal, EV Regensburg spielt INTERNATIONAL!!!!!
Europapokal!!!

Alle nach Tilburg jetzt! :woohoo:
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 00:47 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Die ersten zehn Minuten erinnerten stark an Spiele in der Hauptrunde. Unsicherheiten im Spielaufbau und viele Fehlpässe. Man musste mit dem Schlimmsten rechnen. Gott sei Danke hat man sich dann etwas gefangen. Unser Glück war vielleicht auch, dass das 0-1 relativ früh fiel. Da war noch genug Zeit um diese Scharte auszuwetzen und man war gut beraten nicht in Panik zu geraten. Wichtig war, dass man im ersten Drittel noch das Spiel drehen konnte und Halle in Zugzwang war. Am Ende ist Halle an den eigenen Nerven gescheitert. Das fing in Spiel drei bei Guzik an und hörte bei Schmitz heute im zweiten Drittel auf. Danach musste man das Ergebnis nur irgendwie über die Zeit retten, was sehr gut gelang ;)

Glückwunsch an das Team!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 00:49 #45

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Weiß jemand zufällig warum Alt nicht gespielt hat? Verletzt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 01:42 #46

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
"Es hat nicht sollen sein. Glückwunsch nach Regensburg zum Einzug ins Viertelfinale.

Wir wünschen allen Fans und dem Team eine gute Heimreise.

P.S. Auch wenn es nichts mehr ändert, gegen die gleichzeitige 5+Spieldauer und 25min Matchstrafe haben wir Protest eingelegt.
"

Ich habe ja jetzt schon viel erlebt, aber dieser Protest ist kurios :popcorn:
Da sollten sie vielleicht lieber mal bei Herrn Schmitz nachfragen wie man seiner Mannschaft nur so schaden kann und das auch noch als Kapitän :S

Glückwunsch ans Team! Nach 10 min wurde mir wirklich ganz anders! Das war Eishockey wie vor ein paar Wochen. Aber mit dem 1:1 war das Selbstvertrauen und die gute Leistung wieder da. Auch das ist eine Leistung die sich das Team wieder erarbeitet hat.
Alles was jetz kommt ist Zugabe! Das wir gegen das Nationalteam der Holländer nicht der Favorit sind ist wohl jedem klar. Trotzdem mal schauen was so drin ist!
Heute dürfen wir alle erstmal geniessen B)


Edit: Auch schön wie Igor Pavlov heute vom gesamten Stadion gefeiert wurde! Hat er sich mehr als verdient. Er ist soetwas wie der Regensburger-Messias. Was dieser Mann in so kurzer Zeit aus dem Team gemacht hat, oder eher gesagt wie er es geschaft hat aus diesem Haufen ein Team zu machen! CHAPEAU Igor!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 16 Mär 2018 01:59 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 08:41 #47

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die ersten 6-7 Minuten waren wirklich geprägt von Fehlpässen und Unsicherheiten. Bezeichnend war dann unser Tor zum 1:1. Gulda mit einem Pass nach vorne der eigentlich ins Niemansland geht. Felsoci hat da am schnellsten geschalten und das Icing verhindert und dann auch noch schön in den Winkel eingenetzt. Das war wirklich ein ganz wichtiger Treffer um wieder Sicherheit zu erlangen. Außerdem war es wichtig, dass unsere 3. (Tausch zum 3:1) und 4. Reihe wichtige Tore gemacht hat. Das war ja auch ein berechtigter Kritikpunkt in dieser Saison. Was Schmitz dann geritten hat verstehe wer will. Als Kapitän darf ich mir sowas nicht leisten. Warum er die SPD erhalten hat hab ich zwar nicht erkennen können, weil es ein ziemlich Gewühl war, aber die Matchstrafe hat er sich absolut verdient. Selten eine dämlichere Aktion gesehen und das auch noch von einem Kapitän :S Eigentlich haben wir dann aber auch viel zu wenig aus der langen Überzahl und teilweise sogar doppelter Überzahl gemacht. Da hat Halle wieder bewiesen, dass sie ein sehr gutes Unterzahlspiel haben. Mit dem 4:1 war aber dann die Messe so gut wie gelesen. Im letzten Drittel war´s dann eine Show von Bosas und Gajo. Bosas hat man richtig angesehen, dass er noch unbedingt sein Tor machen will. Dann hat er erst mit dem wunderschönen Pass auf Kronawitter zum 5:1 geglänzt und 2 Buden hinterher gelegt. Was Gajovsky da bei den Vorarbeiten zum 6:2 und 8:2 gemacht hat ist ohne Worte :woohoo:
Sauer hat auch ganz sehr gutes Spiel gemacht. Erstes Playoffspiel im Seniorenbereich, Spiel 4 und Verantwortung in Reihe 2. Er hat das Vertrauen absolut zurück gezahlt!

So und jetzt ab nach Holland ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 08:46 #48

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Wahnsinn, nach dem 0:1 fühlte man sich an schlimme Zeiten zurück erinnert und dachte "bitte nicht schon wieder". Aber nein - die Pavlov-Eisbären sind aus einem anderen Holz geschnitzt. Eindrucksvoll auf 3:1 gestellt, auch wenn beim 1:1 sicher auch Glück dabei war. Was Schmitz gemacht hat, hat man am Stream überhaupt nicht gesehen. Selbst die Geste konnte man eher erahnen. Hab sowas auch noch nicht erlebt. Das war natürlich der Sargnagel.

Gab es gestern eigentlich keine PK? Hab mich sehr auf Igors Einschätzungen gefreut und dann war der Stream aus. Auf YouTube hab ich auch noch nichts gefunden.

Für uns ist die Saison damit eigentlich gerettet. Gegen Tilburg können wir nur gewinnen. Da ist jedes Tor ein kleiner Triumph, über mehr wage ich gar nicht nachzudenken.

#afzintn
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 08:55 #49

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Guten Morgen Regensburg!

Runde eins beendet. Gratulation ans gesamte Team. Auch wenns kein Sweep war (gell Herr Schnabel) :whistle: :whistle:
Daran hat glaub ich nur er gedacht/geglaubt.

Mir gings gestern ähnlich wie EVR_FAN. Ich dachte nach den ersten 10 Minuten ohje, irgendwoher kenn ich den Sch...

Aber das Team hat mich eines Besseren belehrt. Freut mich ganz besonders für Felsoci und Sauer!
Halle selbst hat wie ich finde kräftig zur Niederlage beigetragen. Die SD konnte ich leider nicht 100% nachvollziehen, saß zu weit weg. Die Matchstrafte hingegen hat er selbst zu verantworten.
Beech lies viel zu viel prallen.
Das 1:0 sehr unglücklich. Flache kann man nicht wirklich einen Fehler ankreiden. Regulär sollte er das absichtliche Abseits vermeiden. Sind halt Entscheidungen, die in Bruchteilen von Sekunden fallen müssen. Mit Zeitlupe und Wiederholung sieht immer alles eindeutiger aus. Man hätte hier denke ich eher vorm Tor mehr, bzw bedingungsloser abräumen müssen. Holmgren gegen Robinson noch stark, beim Nachschuss dann chancenlos. Das wird man mit Sicherheit analysieren.

Ich freu mich einfach, dass es weitergeht. Ein Highlight gestern war mal endlich wieder der MOPS!!

Gegen Tillburg wird es eine ganz andere Serie werden. Mit Wille, Kampf und Konzentration kann man auch hier ein 2tes Heimspiel ergattern. Und wer weiß was dann kommt.
Aber jetzt heißt es erst mal regenerieren und Kraft tanken.

Einen kleinen Wunsch hätte ich noch: Gajo braucht endlich ein Tor!! Nicht, dass er mir noch den Kopf in den Sand steckt!
Nur der EVR
Letzte Änderung: 16 Mär 2018 08:58 von schorsblodan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 16 Mär 2018 09:25 #50

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Gratulation an das komplette Team zum Einzug ins Viertelfinale.

Unglaublich schlechte 8 Minuten und mit Glück nur 0-1 in Rückstand gelegen.
Dann brachte uns der Fliegenfänger aus Halle zurück ins Spiel.
Deren Kapitän und Pietsch sorgten dann mit dummen Aktionen für den Rest.
Bosas und Gajo erst nach dem 4-1 richtig gut im Spiel, vorher eher unsichtbar.
Laut Pavlov spielte Alt nicht, da er bessere Verteidiger/Spieler im Kader hat.

Sensationell fand ich noch den "Einspieler" vor dem Einlauf der Teams.
Gänsehaut pur und vor allem ein blutjunger chris war da zu sehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden