Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 22:44 #31

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Von den Holmgren-Kritikern hört man gar nix mehr! Bockstark unsere #1! Richtiger Play-Off-Fight mit dem besseren Ausgang und verdientem Sieg für uns!

Ps: was soll die sch**ße das man bei den Print@Home-Tickets, zusätzlich zu dem 50ct Bearbeitungsgebühr, noch 2,50€ zahlen muss wenn man mit PayPal bezahlt? ABZOCKE!!! kostet die Karte Anstatt 12€ , 15€
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 22:53 #32

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Dann bezahle doch nicht mit Paypal ,mache Einzug und es bleiben 0,50€ .Merkst was ,an der falschen Stelle gespart . :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 22:59 #33

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
HondoMcGee schrieb:
mich69 schrieb:
Was das Ulpi heute wieder zusammenpfeifft, Wahnsinn.
Krönung des Tages bisher der Penalty für Halle.
Unser Überzahl bisher eine Katastrophe.
Holmgren bärenstark.

So schlecht fand ich unser Powerplay gar nicht. Ineffektiv ja, aber katastrophal? Die Bulls stehen in Unterzahl einfach gut und lassen wenig Chancen zu.

Mit dem Penalty gebe ich dir Recht. Aber ansonsten hat Ulpi wenigstens auf beiden Seiten den gleichen Mist zusammengepfiffen.

Phil

Die ersten zweit Drittel fand ich unser Überzahl schon schwach, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Zu Ulpi braucht man nichts mehr schreiben, was der in einem Oberliga-Playoffspiel zu suchen hat weiß nur der DEB,
noch dazu wo in der DEL / DEL2 heute keine Spiele stattfanden.

Klare Strafen wie den Stockschlag gegen Gulda als wir Überzahl hatten sah er nicht, dafür einen Penalty der ein absoluter Witz war.

Aber egal, wichtige 2:0 Führung, jetzt hat man drei Matchbälle.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 23:03 #34

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 292
Ein Wahnsinns Abend fürs Regensburger Eishockey. Gänsehaut bis zum Schluss, jeder machte mit, das macht Spaß, das ist Eishockey! Wahnsinn der Save von Holmgren mit der Schlittschuhkufe! UNFASSBAR! Das hatte schon NHL Niveau! Endlich machts wieder Spaß ins Stadion zu gehen.... Puh ich kann nichtmehr!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären vs. Saale Bulls Halle 11 Mär 2018 23:27 #35

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
wow, wer hätte das noch vor Wochen gedacht. Danke Pavlov.
Starke Mannschaftsleistung gegen einen technisch guten Gegner.
Holmgren wieder #bärenstark zur richtigen (PO-)Zeit.
2:0 Führung in der Serie, riesig. Aber das Ding ist noch lange nicht durch ...

++
+ 3000er Kulisse
+ PO-Fieber: starke Unterstützung von den Rängen
+ starke Mannschaftsleistung, kämpferisch und läuferisch
+ Gajo scheibensicher und mit viel Übersicht
+ Robinson echt stark an der Scheibe, Gottseidank schlecht im Penalty
+ 2 starke Goalies
+ Holmgren wieder mit Monster-Saves

--
- kein überzeugendes ÜZ-Spiel heute
- teils schwache Schüsse von der Blauen außer beim 1:0 (dauernd dieses kraftlose, harmlose Geschlenze)
- völlig unnötige Strafzeiten von Mangold und Kronawitter, das kann in den POs ins Auge gehen
- unterirdische Bullyquote
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 23:51 #36

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Immens wichtig das Tor von Korbinian Schütz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 00:28 #37

  • s Avatar
gp330 schrieb:
Immens wichtig das Tor von Korbinian Schütz.

Klasse Tor von Korbinian. Man muss aber auch dazu sagen, dass 50 Prozent des Tores Bosas gehören. Ein Traumpass auf Schütz, der diesen Angriff dann Überragend vollendet .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 01:31 #38

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 12 Mär 2018 06:34 #39

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Zu dem hochverdienten Sieg der Eisbären kann man nur gratulieren zu dieser "bärenstarken "Leistung und
endlich über 3000 Zuschauer (war auch dabei!) , daß haben sie sich verdient und so wie es aussieht ist mit der Mannschaft noch viel mehr drinn!!! Richtig geiler Play off Abend, Gratulation an die Mannschaft!!!!Bitte weiter soooooooo!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle 12 Mär 2018 08:41 #40

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Eigentlich sollte man noch so einem Spiel niemanden besonders heraus stellen, aber ich tu es trotzdem, weil er auch oft genug in der Kritik war. Philipp Vogel macht seit ein paar Wochen wirklich einen super Job. Scheint so als hätte er jetzt den Sprung aus der DNL in die Oberliga geschafft. Weiter so ;)

Unsere Defensive ist auch wie verwandelt obwohl gestern noch zu viele Alleingänge dabei waren. Grundsätzlich hab ich aber keinen Puls von 180 mehr wenn wir den Puck in der Verteidigung haben und der Gegner hoch anrennt.

Jetzt am Dienstag den Sack zu machen und dann am Wochenende entspannt die Ergebnisse von der Couch aus checken ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, gp330,
Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden