Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 06 Mär 2018 20:06 #31

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 388
Gibts schon News zu den anderen Verletzten/Kranken
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 06 Mär 2018 21:51 #32

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 876
  • Dank erhalten: 294
Außerdem gilt im Eisdom freie Sitzplatzwahl :o


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 06 Mär 2018 22:38 #33

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
da_phil schrieb:
Urmel schrieb:
Ja, sein Törchen vs. Landshut war schon mal gerade so DNL Like, macht jeder der Jungs :woohoo:

Von 50 mal 49 mal den Torwart ein Loch in den Bauch schießen wollen und dann einmal treffen, ja das ist eine große Leistung. Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber spielerisch und vom Abschluss her ist er alles andere als überzeugend.
Aber manchen reicht vielleicht auch die Bespaßung der weiblichen Gattung sowie ein schönes Tor, deshalb will ich dir deine Meinung nicht verbieten.

Wenn ich schon mal einen Spieler aus dem 2. Glied lobe, paßt´s auch nicht.

Dann steig ich halt mal wieder auf Kritik um - bin gespannt wie ein Tausch, Baier oder Mangold ihn ersetzen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 06 Mär 2018 23:52 #34

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich erwarte nicht, dass sie ihn gut/besser ersetzen. Sie sind nämlich genauso wie er mit ihren Leistungen keine 1. Reihe Spieler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 07 Mär 2018 00:54 #35

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
da_phil schrieb:
Ich erwarte nicht, dass sie ihn gut/besser ersetzen. Sie sind nämlich genauso wie er mit ihren Leistungen keine 1. Reihe Spieler.

Pavlov sah ihn schon als 1 Reihe Spieler, somit wären wir aber dann schon beim Teambuilding 18/19.

Er wird fehlen, würde ich im jetzigen Stadium aber auch über Pinizzotto schreiben. ;)

Jetzt geht´s an´s Eingemachte, jeder Scorerpunkt zählt, weil hinten wird´s wie gewohnt einschlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 07 Mär 2018 08:40 #36

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Kronawitter wurde im 1. Drittel gegen LA länger behandelt und kehrte dann auf das Eis zurück.
Wie er mit einer Oberkörperverletzung weiterspielen konnte und evtl. am Freitag spielen
soll / kann / will ist mir unverständlich aber natürlich sehr löblich. Stell mir gerade vor,dass ich mit
einem gebrochenen Sprunggelenk Fußball spiele.... nur mal so zum Vergleich
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 10:43 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 07 Mär 2018 09:00 #37

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 1353
baumpaul schrieb:
Kronawitter wurde im 1. Drittel gegen LA länger behandelt und kehrte dann auf das Eis zurück.
Wie er mit einer Oberkörperverletzung weiterspielen konnte und evtl. am Freitag spielen
soll / kann / will ist mir unverständlich aber natürlich sehr löblich. Stell mir gerade vor,dass ich mit
einem gebrochenen Sprunggelenk Fußball spiele.... nur mal so zum Vergleich
Ein Oliver Bernhardt, der sicher auch kein Kind von Traurigkeit war, ist mit dieser Verletzung gut zwei Monate ausgefallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das physisch gehen soll, damit Eishockey zu spielen, siehe Dein Vergleich zum Fußball/Sprunggelenk.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 10:43 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 07 Mär 2018 09:01 #38

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Falls Kronawitter wirklich eine Oberkörperverletzung hat ehrt ihn das natürlich, dass er da in einem eigentlich eher unbedeutenden Spiel gegen Landshut noch weiter gespielt hat und auch in den Playoffs spielen will. Das zeigt, dass bei ihm die Einstellung stimmt. Über die gesamte Saison gesehen war es mir zwar auch etwas zu wenig was Kronawitter produziert hat, vor allem mit dem Hintergrund, dass er neben Gajo und Bosas gespielt hat, aber in den Playoffs ist die Mentalität und der Einsatzwillen einfach ein ganz wichtiger Faktor und deshalb würde uns ein Ausfall von Kronawitter schon sehr weh tun.

Ich erinnere da auch nur an die letztjährigen Playoffs als Kronawitter bei Sonthofen gespielt hat. Als er zu uns kam war die mehrheitliche Meinung, dass er in den Playoffs richtig heraus gestochen ist durch seinen Willen. Solche Leute brauchst du jetzt einfach...
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 10:43 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 07 Mär 2018 09:12 #39

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Nachdem es ja zu Kronawitter keine offizielle Mitteilung gibt (ich habe jedenfalls noch nichts gelesen), glaube ich nicht wirklich an eine Oberkörperverletzung. Ich bin mir sicher, dass mit einer solchen Verletzung kein Spieler auch nur annähernd 70% seiner Leistung bringen kann. Daraus ergibt sich dann, dass bei der Behandlung kurz vor Ende des zweiten Drittels schon die medizinische Abteilung gegen einen weiteren Einsatz eingelegt hätte.
Wenn es tatsächlich eine Verletzung in dem Bereich geben sollte, dann eher eine Sehnen- oder Muskelverletzung. Die könnte man mit entsprechender Behandlung soweit in den Griff bekommen, dass ein Einsatz möglich wäre.

Ich wünsche jedenfalls ALLEN verletzten Spielern gute Besserung und vielleicht reicht es doch noch für einen Einsatz in dieser Saison, da müssen dann die andern "nur" erfolgreich spielen und somit die Saison verlängern...
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 10:43 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 07 Mär 2018 09:12 #40

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 1123
ice.bear#86 schrieb:
baumpaul schrieb:
Kronawitter wurde im 1. Drittel gegen LA länger behandelt und kehrte dann auf das Eis zurück.
Wie er mit einer Oberkörperverletzung weiterspielen konnte und evtl. am Freitag spielen
soll / kann / will ist mir unverständlich aber natürlich sehr löblich. Stell mir gerade vor,dass ich mit
einem gebrochenen Sprunggelenk Fußball spiele.... nur mal so zum Vergleich
Ein Oliver Bernhardt, der sicher auch kein Kind von Traurigkeit war, ist mit dieser Verletzung gut zwei Monate ausgefallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das physisch gehen soll, damit Eishockey zu spielen, siehe Dein Vergleich zum Fußball/Sprunggelenk.

Das sind doch alles Spekulationen und Ferndiagnosen. Wenn Kronawitter genau die gleiche Verletzung hätte, wie der von dir erwähnte Spieler, wird er wohl kaum spielen können. Die Vermutung liegt daher nahe, dass es sich um eine andere Verletzung handelt oder um eine abgeschwächte Form.

Wo stand denn das mit der Oberkörperverletzung? In vereinsseitigen Mitteilungen wird normalerweise ja nicht die genaue Verletzung bekannt gegeben, um etwaigen unfairen Angriffen von Gegenspielern auf diese Stelle vorzubeugen. Darum heißt es doch immer nur Oberkörperverletzung o. ä..

Phil
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 10:44 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden