Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären

Re:42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 20:58 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Urmel schrieb:

Ja Euer Sorgenkind scort.... :popcorn:

Deins auch :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Re:Re:42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 21:03 #22

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1806
Die Einstellung scheint auf jeden Fall zu stimmen, man lässt sich nicht wehrlos aus der Halle schießen, ganz im Gegenteil.

Hatten wir diese Saison ja schon ganz anders gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Re:42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 21:08 #23

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
da_phil schrieb:
Urmel schrieb:

Ja Euer Sorgenkind scort.... :popcorn:

Deins auch :lol:

Ja, hab aber leider noch 5 weitere, sonst wären wir Top 4 :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 22:11 #24

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Es bleibt dabei, dass wir in der Defensive einfach zu schwach sind. Wieder 5 Gegentore und wieder 3 Gegentore in 3 1/2 Minuten. Ich will unseren Gegentorschnitt in der Meisterrunde gar nicht wissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 22:40 #25

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Frechheit heute nicht zu übertragen !! Super Medienparter!! Lachhaft dreckssender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 23:08 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4465
  • Dank erhalten: 3959
Die erwartete Niederlage gegen das diesjährige Spitzenteam aus DEG. Allein sowas über den Donau-Konkurrenten schreiben zu müssen, tut mir echt weh, aber die Deggendorfer haben sich das echt erarbeitet.

Die Ausgangslage hat sich nicht verändert, ist alles also halb so schlimm.
Was ich aber nicht verstehen kann, wie man zum x-ten Male nach nur wenigen Sekunden und Minuten die Gegentore frisst. Da spricht der Trainer in der Kabine, man ist und/oder wird motiviert und eingestellt, geht dann raus, spürt die Derbystimmung und dann kriegt man Sekunden später Tor um Tor. Wahnsinn. Wie oft schon? Unerklärlich. Somit versaust dir natürlich jegliche Chance, dem Gegner dein Spiel aufzudrücken oder irgendeinen Matchplan umzusetzen.

Auch habe ich heute zu oft den Begriff "verwertet im Slot" oder "Rebound" gelesen, was wohl nichts gutes für unsere Abwehrarbeit bedeutet und womöglich auch den Goalie wieder in Kritik bringt. Bin gespannt, was die Auswärtsfahrer berichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 23:16 #27

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 874
  • Dank erhalten: 293
Zurück aus Deggendorf.
Ersten 5 Minuten totales Flop, danach haben sich unsere Eisbären gefangen und auch gute Ansätze nach vorne gezeigt, das letztendlich dann durch Bosas belohnt wurde. Stimmung war super. Drittel 2 hatten wir das Spielgeschehen in der Hand und konnten durch Gajo auf 3:2 verkürzen nur wie so oft in dieser Saison kassieren wir prombt die Antwort, und das war selten dämlich dieses Gegentor, Röthke im Slot nach Scheibenverlust völlig frei, Holmgren pariert erst stark, danach verwertete Rene leider den Rebound ins kurze Eck. Aber die Eisbären trafen durch Pinizotto dank Traumpass von Sauer in den Slot zum 4:3. 3. Drittel trifft Gibbons mal wieder durch die Hosenträger von Holmgren ausm Slot. Danach kam eigentlich nichtsmehr von den Eisbären. Auch lustig die Straubing Fans mit ihren Röthke Trikots als sie Spitzenreiter riefen ???? Alles in einem wieder 5 Gegentore gefressen davon waren 3 einfach nur selten dämlich. Mal wieder. Aber sonst gutes Spiel in Deggendorf gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 00:42 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 23:31 #28

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ebenfalls zurück aus Deggendorf

Dieses Spiel war meiner Meinung nach auf Augenhöhe. Unsere Jungs waren sicher nicht schlechter. Nach dem 5 ten Deggendorfer Tor war die Luft raus. Wir waren eigentlich dem Ausgleich nah.
Der entscheidende Unterschied war in unserem Tor. Irgendwie mag ich den Holmgren aber heute hat er das Spiel vergeigt. Das erste Tor aus spitzem Winkel ins kurze (Goalie) Eck, das zweite Tor ein ganz laaangsamer Bauerntrick, das dritte Tor durch die Hosenträger bei freier Sicht, usw......

Unser Team hatte einen super Start hingelegt, wie gegen Peiting. Aber wenn 3x aufs Tor geschossen wird und jeder Schuss ein Treffer ist, dann ist das schon zermürbend. Trotzdem haben Sie sich wieder rangekämpft (übrigens auch Bosas!), aber wenn der Goalie nichts hält, dann kannst eigentlich gleich aufhören.

Eventuell sollte Igor dem Schörs mal eine Chance geben. Schlechter kann’s auch nicht werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, Zarim

42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 23:33 #29

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Es ist eben wieder mal unsere schlechte Abwehrarbeit und wenn man wieder solche Horrorminuten, wie heute in den ersten zehn hat, dann wird es bei einem aktuellen Spitzenreiter doppelt und dreifach schwer. So gesehen Hut ab, dass man nach diesem 0-3 nicht aufgesteckt hat und sich wieder rangekämpft hat. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn diese ersten zehn Minuten nicht so katastrophal gewesen wären. Bringt aber nix. Ist eben so und eine 5-3-Niederlage beim Tabellenführer ist nichtsdestotrotz als abgeschlagener Siebter kein Beinbruch. Auswärts sehe ich uns bis zum Ende der Meisterrunde relativ chancenlos. Das war heute so und wird in Landshut und in Selb nicht anders sein (Außer am letzten Spieltag geht es für Selb um nichts mehr). Zuhause kann der ein oder andere Punkt noch geholt werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

42. Spieltag: Deggendorf vs. Eisbären 18 Feb 2018 23:37 #30

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
chris schrieb:
Es ist eben wieder mal unsere schlechte Abwehrarbeit und wenn man wieder solche Horrorminuten, wie heute in den ersten zehn hat, dann wird es bei einem aktuellen Spitzenreiter doppelt und dreifach schwer. So gesehen Hut ab, dass man nach diesem 0-3 nicht aufgesteckt hat und sich wieder rangekämpft hat. Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn diese ersten zehn Minuten nicht so katastrophal gewesen wären. Bringt aber nix. Ist eben so und eine 5-3-Niederlage beim Tabellenführer ist nichtsdestotrotz als abgeschlagener Siebter kein Beinbruch. Auswärts sehe ich uns bis zum Ende der Meisterrunde relativ chancenlos. Das war heute so und wird in Landshut und in Selb nicht anders sein (Außer am letzten Spieltag geht es für Selb um nichts mehr). Zuhause kann der ein oder andere Punkt noch geholt werden.

chris

Ich weiß nicht was ihr da gesehen habt. Wir waren sicher nicht schlechter während der ersten 10 Minuten. Nur Holmgren hat’s vermasselt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330, bontikas, soulfire
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden