Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.02.18, Eisbären vs. SoHo

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 19:35 #11

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Sonthofen hatte gefühlt 2 Chancen, die sie gemacht haben
Glatzel stark, aber 1 Tor wäre sicher drinnen gewesen
Jetzt nicht aufgeben GoGo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 19:40 #12

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Vorne mach ma unsere Chancen nicht und lassen sonthofen aus 2 chancen 2 Tore machen. Völlig sinnfreies Drittel... Normal musst nach so einem Drittel locker führen.
Aber so schauts halt aus wenn du ohne vernünftige Abwehr spielst.
Sorry aber Flache is ja völlig neben der Spur!
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 19:41 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 20:06 #13

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Das ist halt ihre Taktik. Einigeln, kontern, Chancen verwerten, mauern. Stinkeinfach aber effektiv.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 20:24 #14

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Die Strafen aber höchst kritisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 21:07 #15

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Fazit des Wochenende: gegen Weiden reicht es, gegen alle anderen nicht.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 21:38 #16

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
Da sieht man wieder deutlich, dass wir auch im Sturm zu schwach sind. Ich will heute niemanden den Kampf und die Einsatzbereitschaft absprechen, aber da fehlts ausserhalb der ersten Reihe meilenweit. Wenn Bosas nicht trifft, können wir einpacken. Von der Pinner-Reihe kommt ausser verzweifelten Einzelaktionen von Heger gar nichts. Und die Dritte Reihe zwar stets bemüht, aber ohne die Klasse mal ein Spiel entscheiden zu können.

Ich sehne nur noch das Ende der Meisterrunde herbei. Hab die letzten 3 Spiele auch nur noch bei Sprade verfolgt, weil mir einfach der Anreiz fehlt, ins Stadion zu gehen. Dass wir Platz 7 halten, davon geh ich mal aus und sonst geht´s für uns um nix mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 21:39 #17

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Wie willst mit soviel Unvermögen vor dem gegnerischen Tor ein Spiel gewinnen?

Und nein, es hatte weder mit Pech noch mit einem überragendem Glatzel zu tun sondern schlicht und ergreifend am Versagen unserer Stürmer, sinnbildlich die Chance von Bosas im zweiten Drittel als er die Scheibe am leeren Tor vorbei schob.

Sonthofen hat es vorgemacht wie es geht, da war praktisch jeder Schuß ein Treffer.

Bei uns immer wieder Schüßchen, Glatzel fast immer mit freier Sicht, irgendwann müsste es doch der Dümmste kapieren dass es so nicht funktioniert.

Wäre wohl sinnvoll morgen das Fantreffen abzusagen ( da kommt außer Schönrederei, "wir können nichts dafür"-Phrasen und sonstigem Blablabla eh nichts raus ) und dafür Torschüsse zu üben.
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 22:05 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, frankenotti

04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 22:07 #18

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Nichts gegen Glatzel, aber wenn man solche Chancen, die wir hatten, nicht verwertet, dann kann man nur sagen - selber Schuld - dazu kommt dann noch, dass unser Torwart an mind. zwei Toren schuld ist. Da hat er ganz alt ausgesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Timeline

Re:04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 22:15 #19

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Es bleibt dabei....mit so wenig Klasse im Kader ist genau dieser 7.Platz das höchste der Gefühle für uns in dieser Saison.
In Reihe 1 Kronawitter ein Fremdkörper und Bosas bekommt wohl das verschärfte Training nicht.
Reihe 2 mit Pinner,Heger und Schwarz würde in der Bayernligaverzahnung nichts reißen.
Reihe 3 einfach spielerisch limitiert und Torungefährlich.
Reihe 4 wären die DNL'er wesentlich stärker.
Am Ende auch dieses Spieltages komme ich erneut nur zu einem Urteil......die Kaderzusammenstellung war ein großer Witz!
Flache als Verteidiger ist auch eine Fehlbesetzung,da war Baier wesentlich stärker.
Leider auch Holmgren heute mit 2 Schnitzern beim 2. und 3.Tor.
Pavlov versucht sicher nach wie vor die konditionellen Defizite aufholen zu lassen,bessere Eishockeyspieler werden deshalb leider heuer auch nicht mehr im Eisbärentrikot zu bewundern sein.
Erschreckend und bezeichnend für unsere Verfassung,wenn man die Qualität der "Torschüsschen"anschaut,die Unfähigkeit,das leere Tor zu treffen,oder aus Nahdistanz nicht am Torhüter vorbei kommt.
Da sind uns leider alle vor uns stehenden Mannschaften haushoch überlegen....was mich wieder zur Qualität der Spieler bringt!
Freitag zählt nur noch Weiden irgendwie niederzuringen und Platz 7 festigen.Anschließend werden die Spiele gegen die Top 6 wieder Ernüchterung bringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, mikey, Buck, Crossover

Re:04.02.18, Eisbären vs. SoHo 04 Feb 2018 22:38 #20

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
chris schrieb:
Das ist eben auch das, was Pavlov u.a. meinte, als er davon sprach, dass man zu sehr selbst der eigene Gegner ist. Wir gehen schon gegen Sonthofen - und das noch Zuhause - mit der Einstellung in das Spiel "Wir verlieren eh wieder". Auch wenn in Weiden sicher noch nicht alles Gold war was glänzt, aber es ist schon eine Entwicklung zu erkennen, die mit den Rückkehrern und Neuzugängen schon Anlass zum berechtigten Optimismus geben, dass wir heute als Sieger vom Eis gehen!

chris

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Nein, das meinte er nicht. Hör dir die PK noch mal an. Wenn man 4:1 auswärts führt, dann muss man das Ding locker nach Hause bringen und nicht planlos weiter nach vorne spielen. Deshalb stehen wir uns selbst im Weg.

Heute war nur Gajo gut. Deshalb wollte er es auch alleine machen. Der Rest war wie immer. Sogar Bosas hat stark nachgelassen. Allerdings er hat bewiesen, dass er es auch richtig gut kann. Die anderen haben wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie es nicht können. Es ist ein Trauerspiel. Holmgren hat sich dem Niveau seiner Vorderleute nahtlos angepasst. Baier, Schwarz, Flache, Felsoci, Mangold, Kronawitter, Vogel, Tausch - alle nicht wirklich oberligatauglich

Gut war, dass sich hoffentlich niemand verletzt hat und dass Weiden in Deggendorf verloren hat. Es geht um Platz 7 und um sonst nichts! Am Freitag zu Hause gegen Weiden sollten wir möglichst gewinnen und dann schauen wir gespannt auf die OLN welcher Gegner uns erwartet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden