Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 08:50 #21

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
8 DNLer heißt für mich, dass Pavlov die Belastung ausgeglichener verteilen will. 7 Verteidiger, dass ich das noch erleben darf :D

@ Markus: Zähl nochmal zusammen. 7 Verteidiger und 13 Stürmer = 20 Spieler und mit Bosas wären es dann 21 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 09:21 #22

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
wolli87 schrieb:
8 DNLer heißt für mich, dass Pavlov die Belastung ausgeglichener verteilen will. 7 Verteidiger, dass ich das noch erleben darf :D

@ Markus: Zähl nochmal zusammen. 7 Verteidiger und 13 Stürmer = 20 Spieler und mit Bosas wären es dann 21 ;)

plus 2 Torhüter sind dann wie viel? :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 09:23 #23

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Woooolf schrieb:
wolli87 schrieb:
8 DNLer heißt für mich, dass Pavlov die Belastung ausgeglichener verteilen will. 7 Verteidiger, dass ich das noch erleben darf :D

@ Markus: Zähl nochmal zusammen. 7 Verteidiger und 13 Stürmer = 20 Spieler und mit Bosas wären es dann 21 ;)

plus 2 Torhüter sind dann wie viel? :whistle:

Achso er zählt da die Torhüter mit. Mir ging es da um den Spielberichtsbogen und wenn ich es richtig im Kopf habe dürfen da 21 Feldspieler + 2 Torhüter drauf stehen, oder hab ich das falsch im Kopf?

Edit: Hab gerade nachgeschaut. Es dürfen 20 Feldspieler + 2 Torhüter auf dem Spielbericht stehen. Ich geh aber mal davon aus, dass dann einfach ein DNLer raus fällt falls Bosas fit ist.
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 09:26 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 09:31 #24

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2266
  • Dank erhalten: 1342
wolli87 schrieb:
Woooolf schrieb:
wolli87 schrieb:
8 DNLer heißt für mich, dass Pavlov die Belastung ausgeglichener verteilen will. 7 Verteidiger, dass ich das noch erleben darf :D

@ Markus: Zähl nochmal zusammen. 7 Verteidiger und 13 Stürmer = 20 Spieler und mit Bosas wären es dann 21 ;)

plus 2 Torhüter sind dann wie viel? :whistle:

Achso er zählt da die Torhüter mit. Mir ging es da um den Spielberichtsbogen und wenn ich es richtig im Kopf habe dürfen da 21 Feldspieler + 2 Torhüter drauf stehen, oder hab ich das falsch im Kopf?

Edit: Hab gerade nachgeschaut. Es dürfen 20 Feldspieler + 2 Torhüter auf dem Spielbericht stehen. Ich geh aber mal davon aus, dass dann einfach ein DNLer raus fällt falls Bosas fit ist.
Oder es bekommt jemand eine Denkpause.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 09:33 #25

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Selb hat sich gegen Weiden zuletzt schwer getan. Das muss aber nichts heißen. Ich befürchte leider, dass wir auch heute nichts holen werden. Eine Klatsche bezweifle ich aber, denke es wird eher ein 4:1 oder ähnliches...
Auf ein hoffentlich trotzdem ansehnliches Spiel und insgeheim den Wunsch nach zumindest einem Punkt :whistle:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 10:14 #26

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
mikey schrieb:
Mir tun nur die Leute leid, die ne Dauerkarte gekauft haben...
Danke für Dein Mitleid, ist irgendwie auch verständlich aber ich versichere Dir, dass Du auf meinen Platz in B14 nie reinkommst, der wird auch im Testament auf meine Enkelkinder vererbt. Wie in guten auch so in schlechten Zeiten... einmal Eisbär immer Eisbär! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wk3003, ice.bear#86, BoBi, Flo, hansb46, Gecko, soulfire, frankenotti, fabievr98...

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 10:34 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Icedave schrieb:
mikey schrieb:
Mir tun nur die Leute leid, die ne Dauerkarte gekauft haben...
Danke für Dein Mitleid, ist irgendwie auch verständlich aber ich versichere Dir, dass Du auf meinen Platz in B14 nie reinkommst, der wird auch im Testament auf meine Enkelkinder vererbt. Wie in guten auch so in schlechten Zeiten... einmal Eisbär immer Eisbär! B)
Richtige Einstellung!
So wie ich mich in dieser Saison des Öfteren an die letzten Spielzeiten zurückgesehnt habe, genauso denke ich in so einer erfolgreichen Zeit auch an Spielzeiten wie diese. Es kann nicht nur nach oben gehen. Manchmal muss es auch wieder abwärts gehen. Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, BoBi, gp330, Gecko, frankenotti, fabievr98

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 10:41 #28

  • stone
  • stones Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 18
MattBre schrieb:
Ich schau das Spiel morgen weil ich Schöne Spielzüge sehen will, eine ruhige abgeklärte defensive, 3 wunderbar funktionierende Reihen...usw
Achso ja und die Regensburger spielen auch noch mit :lol: :popcorn:

Dein Humor ist schon mal Erstklassig! :P

Ich kann euch in der momentanen Verfassung leider ganz schlecht einschätzen, aber ich gehe von allem anderen als einem klaren Sieg für uns aus. Wir haben uns gegen Euch schon immer schwer getan, und heute Abend wird es nicht anders aussehen.
Zu unserem Heimspiel gegen Weiden möchte ich nur betonen, dass dies mit Abstand die stärkste Weidener Mannschaft war die ich diese Saison gesehen habe. Man merkt ganz stark die Handschrift des neuen Trainers. Jeder einzelne Check wird zu ende gefahren, es wird gut gegen den Mann gearbeitet, und es war sehr viel Tempo in dem Spiel. Waldowski erlebt nach seiner Wutrede gerade seinen zweiten Frühling...

Ich werde mir das Spiel heute auf SpradeTV ansehen. Hätte es mir gerne im Stadion angeschaut, komme aber leider nicht früher aus der Arbeit raus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 11:18 #29

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
stone schrieb:
MattBre schrieb:
Ich schau das Spiel morgen weil ich Schöne Spielzüge sehen will, eine ruhige abgeklärte defensive, 3 wunderbar funktionierende Reihen...usw
Achso ja und die Regensburger spielen auch noch mit :lol: :popcorn:

Dein Humor ist schon mal Erstklassig! :P

Ich kann euch in der momentanen Verfassung leider ganz schlecht einschätzen, aber ich gehe von allem anderen als einem klaren Sieg für uns aus. Wir haben uns gegen Euch schon immer schwer getan, und heute Abend wird es nicht anders aussehen.
Zu unserem Heimspiel gegen Weiden möchte ich nur betonen, dass dies mit Abstand die stärkste Weidener Mannschaft war die ich diese Saison gesehen habe. Man merkt ganz stark die Handschrift des neuen Trainers. Jeder einzelne Check wird zu ende gefahren, es wird gut gegen den Mann gearbeitet, und es war sehr viel Tempo in dem Spiel. Waldowski erlebt nach seiner Wutrede gerade seinen zweiten Frühling...

Ich werde mir das Spiel heute auf SpradeTV ansehen. Hätte es mir gerne im Stadion angeschaut, komme aber leider nicht früher aus der Arbeit raus...

Im Gegensatz zu den Eisbären hat der neue Weidener Trainer halt auch eine komplette Mannschaft zur Verfügung mit der er Sachen trainieren und umstellen kann, bei uns fällt der halbe Kader verletzt aus bzw. spielt angeschlagen, Stürmer spielen Verteidiger, nach fast jedem Spiel ein neuer Verletzter, und vom Rest der noch auf dem Eis steht mangelt es halt bei vielen schlicht und ergreifend an der Qualität bzw. der Form, deshalb denke ich wird es bei uns auch auf Platz 8 rauslaufen, im Prinzip aber auch egal ob man jetzt gegen Tilburg oder wen auch immer in der ersten Playoffrunde untergeht.

Heute spielen wir mit 7-8 Jungs aus der DNL, die machen zwar auf Grund ihres Einsatzes richtig Freude, aber es ist halt ein großer Schritt von der DNL zu Oberliga, schon rein körperlich, also müssten es die wenigen verbliebenen alten Hasen richten von denen sich z.B. ein Pinizotto dank seiner SD mal wieder selbst für heute beurlaubt hat, ein Flache schon die ganze Saison seiner Form hinterherläuft, ebenso ein Gulda, bleiben eigentlich nur noch Gajovsky und Bosas, wobei bei letzterem noch nicht klar ist ob er überhaupt spielen kann.

So sieht es leider momentan mit den Eisbären aus, der Kader war von Haus aus qualitativ zu schwach von unserem ehemaligen Stadionsprecher und dessen Befürwortern zusammengestellt worden, dazu kam das beispiellose Verletzungspech und dann wirst du halt zur Lachnummer der Liga.

Man kann nur hoffen dass Pavlov die Möglichkeit bekommt richtig auszumisten und für nächste Saison einen vernünftigen Kader zusammenzustellen, noch so eine Saison wie diese werden nicht einmal die so hartgesottenen Regensburger Eishockeyfans verzeihen.

Wenn man bedenkt was man sich diese Saison größtenteils anschauen musste ist unser Zuschauerschnitt eh sensationell,
aber ich habe den Eindruck dass unsere Vorstandschaft das nicht so richtig zu würdigen weiß, aber das ist ein anderes Thema.
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 11:19 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

36. Spieltag: Di, 29.1., Eisbären - Selber Wölfe 30 Jan 2018 12:15 #30

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Laut Spielankündigung auf Facebook ist der Einsatz von Bosas weiter ungewiss und entscheidet sich erst noch im Laufe des Tages. Es ist aber weiterhin die Rede davon, dass alle 8 DNLer zum Einsatz kommen werden. Wenn Bosas spielt wäre es aber definitiv 1 Spieler zu viel auf dem Spielberichtsbogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden