Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs. Deggendorfer SC

Eisbären vs. Deggendorfer SC 05 Jan 2018 22:55 #31

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Ist das traurig. Jetzt freuen sich die Leute schon weil die Mannschaft kämpft? Sollte das nicht selbstverständlich sein? Wir konnten phasenweise ZUHAUSE gegen Deggendorf mitspielen! Ich bin begeistert....

Ich schau zu den Playoffs wieder rein, da gehts nochmal um was. Für gehts bis dahin um nix mehr, ob 6,7 oder 8. ist am Ende auch wurscht.
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 23:01 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Womanizer

Eisbären vs. Deggendorfer SC 05 Jan 2018 23:08 #32

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
mikey schrieb:
Ist das traurig. Jetzt freuen sich die Leute schon weil die Mannschaft kämpft? Sollte das nicht selbstverständlich sein? Wir konnten phasenweise ZUHAUSE gegen Deggendorf mitspielen! Ich bin begeistert....

Ich schau zu den Playoffs wieder rein, da gehts nochmal um was. Für gehts bis dahin um nix mehr, ob 6,7 oder 8. ist am Ende auch wurscht.

Hmmmm... War es nicht genau DAS was wir gefordert haben vor 2-3 Wochen? Sie müssen kämpfen, dann kannst auch verlieren. Zumindest Kampf seh ich mittlerweile. Lass mal von den ohne Übertreibung 6 100% Chancen 2-3 rein geh'n. Dann geht das Spiel ganz anders aus.
Ist jetz keine Entschuldigung, du musst die halt auch machen! Punkt! Aber wenn es scheiße läuft, dann läuft es eben Scheiße.
Zumindest macht es mir Hoffnung das wir die Chancen haben.

Trotzdem ist unsere Überzahl das schlechteste was ich seit Jahren in der Donau Arena gesehen habe, das muss man auch erwähnen. Auch Flache ist ein Schatten seiner selbst. Sage ich auch immer wieder. Auch wenn es mir für ihn besonders leid tut.

Aber z.B. unser Verhalten in Unterzahl ist deutlich besser geworden. Muss man eben auch sehen. Und an so was muss sich das Team hochziehen.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 23:12 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs. Deggendorfer SC 05 Jan 2018 23:23 #33

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2477
  • Dank erhalten: 1354
Wir müssen uns damit abfinden diese Saison um die Playoffs zittern zu müssen - traurig aber wahr...

Sollte nicht der Anspruch von uns sein aber wenn ich einen 24 jährigen mit Riesen Eishockeyerfahrung von 20 NHL Saisons auf der Playstation den Kader zusammenstellen lasse dann passiert das eben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, finidi, soulfire

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 05 Jan 2018 23:26 #34

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ein Klassenunterschied vom feinsten!Von der Technik,den Pässen und dem Zusammenspiel her war das ein Unterschied wie wenn bei den Bambinis Moskau gegen Zell am See spielt.
Selbst bei 2 Minuten 5-3 oder 4 Minuten am Stück 5-4 nur lachhaft,was da am Eis abging.
Beppi nur mit einem Plan A in Überzahl und der Code wurde von den meisten gegnerischen Trainern schon durchschaut.
Insgesamt wurde über 3 Drittel nichts probiert oder in den Reihen verändert,obwohl nichts lief.
Auch am Ende dieses Spieltages bleibt wieder nur ein Resümee....Beppi raus!!!!!Es reicht und ist nicht mehr zumutbar.....zeig selber Charakter,nimm deinen Hut und erlöse uns!
Der einzige Lichtblick ist wieder mal,das der Vorsprung auf Platz 9 ohne unser Zutun gleichgeblieben ist und eine 2700er Kulisse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, finidi, S78, Crossover, soulfire, lavallee, frankenotti

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 05 Jan 2018 23:49 #35

  • Loetkolben
  • Loetkolbens Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 9
Ich glaube wir haben heute das Maximum von dem gesehen, was diese Mannschaft unter diesem Trainer spielen kann. Quasi ohne Spielsystem und Über-/Unterzahlordnung so viele Chancen herauszuspielen, das ist auf jeden Fall der Anerkennung wert. Der Einsatz hat auch gestimmt. Deggendorf mit System, schön herausgespielte Tore, ordentliches Überzahl, klar verdient gewonnen. Trotzdem war das heute unter den aktuellen Umständen in Ordnung. Mehr geht nicht, gegen Deggendorf hat man da keine Chance diese Saison, wenn wir ein wenig Scheibenglück haben kann das aber für Lindau durchaus reichen. Und wenn nicht, vielleicht erlöst man die Mannschaft dann bald...

Positiv auch die Zuschauerzahl. Beeindruckend, was Erfolg mit einem Umfeld anstellen kann. So viele Deggendorfer waren in Summe die letzten drei Jahre nicht in der Arena wie heute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 05 Jan 2018 23:50 #36

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Ist aber auch nicht verwunderlich dass in Überzahl auch nix mehr geht. Wieviel Eiszeit hatten Pinizotto und Flache heute? Mit Sicherheit jenseits der 30 Minuten. Dass ich gegen Topteams wie Deggendorf die meiste Zeit nur mit 3 Reihen spielen lasse geht mir ja noch ein, aber bei soviel Unter-/Überzahl immer die selben Spieler zu bringen versteh ich ehrlich gesagt nicht. Zumindest hin und wieder ein paar Wechsel für unsere 4. hätte mit Sicherheit gut getan.
Meiner Meinung auch ein großer Unterschied zu letzter Saison, da spielten dann Spieler wie ein Huber Unterzahl die in Überzahl nicht aufgeboten wurden.
Heute siehts so aus, Flache/Pinner oder Gajo/Bosas 90% der Unterzahl am Eis, die 4 Genannten auch fast immer in Überzahl am Eis. Ginge vll noch wenn dann eine 4. Reihe für Entlastung sorgen würde, aber die haben wir ja nicht, bzw. lässt unser Coach nicht spielen.
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 23:53 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, lavallee, frankenotti

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 05 Jan 2018 23:59 #37

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Unfähigkeit vor dem Tor + unterirdisches Überzahlspiel + 1. Reihe ein Totalausfall = nächste Niederlage.

Heute sah man den Unterschied zwischen einer Mannschaft die von einem Eishockeyexperten zusammengestellt und kontinuierlich verbessert wurde und einer Mannschaft die von ein paar Eishockeyfans genannt Gesellschafter unter Ferderführung des damaligen Geschäftsführers dessen einzige Expertise in Sachen Eishockey die des Stadionsprechers war "zusammengestellt" wurde.

Dazu kommt ein Trainer ohne jeglichen Hang zur Selbstkritik der anscheinend mit der Situation überfordert ist und nur noch die Schuld bei allen anderen sucht.

Anscheinend hat sich Bosas jetzt auch noch von dem Bazillus anstecken lassen, da steht er drei Meter vor Brenner und anstatt die Scheibe einfach reinzuhauen spielt er Gajovsky an, der das Ding dann natürlich verdaddelt.

Apropos Brenner, dem dürfte heute seine Maske zu eng geworden sein, so ein breites Grinsen hatte der über 60 Minuten darunter.

Dagegen hätte man sich die Kohle für Schrörs meiner Meinung nach auch sparen können, Punkt hat er uns noch keinen gewonnen, weniger wäre mit Leserer oder Urbisch auch nicht rausgeprungen.

Zu einem Verteidiger als Verstärkung hat es anscheinend wieder nicht gereicht, da war unsere Angel doch eher wieder ein Stöckchen mit Bindfaden aber ohne Haken, wenn es die Angel überhaupt jemals gab, aber wer will ihnen das Gegenteil beweisen, man kann ja zumindest so tun als hätte man alles versucht.

Zum Glück für meine Gesundheit geht mir das Ganze nach 40 Jahren das erste Mal ziemlich am Arsch vorbei, hätte nicht gedacht dass ich das mal schreiben würde.
Letzte Änderung: 06 Jan 2018 00:01 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Max72, helmi, finidi, iceking

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 06 Jan 2018 00:05 #38

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
So zurück aus der DA.

Muss auch wieder meinen Senf dazu geben.
Vielleicht siehts wer genauso wie ich oder ich mach mir vllt. jetzt ein paar Feinde, aber soo schlecht war das heute eigentlich nicht, wir haben ganz ordentlich gespielt, hatten dicke Chancen die du aber auch halt machen musst gegen momentan starke Deggendorfer, war ein scheiß Tag heute, an dem auch kein Glück auf Regensburger Seite war. Wir suchen uns von Spieltag zu Spieltag immer das schlechte raus, vergessen aber das seit dem Rosenheim Spiel endlich mal Kampf da ist, das wir den Puck nicht immer blind nach vorne schlenzen.

Contra heute:

-Miserables Powerplay, sowas habe ich noch nie gesehen. Wir schieben uns die Scheibe hin und her, schön und gut, aber sollte man nicht in Powerplays bestenfalls ein Tor schiesen? Wo ist Guldas Gewaltschuss hin? Wo ist sein Selbstvertrauen? Man trauer ich einen Noe nach, der die von der Blauen in den Winkel bugsierte.
-Zu viele Strafzeiten, unnötigste heute diese Spielverzögerung von Wolsch. Wobei ich auch sagen muss das der Schiri heute sehr kleinlich unterwegs war.
- schwache Chancenverwertung. Heute hats einfach nicht geklappt, das Glück war nicht auf unserer Seite.

Pro heute:

-Penaltykilling, so wie man es sehen will, es wird sich in Schüsse geworfen, gekämpft und alles dafür getan die Scheibe raus zu bringen, klasse.
-Kulisse und Stimmung, Stimmung heute war ganz ordentlich, 2667 Zuschauer hätte ich nicht erwartet, wobei auch Deggendorf mit ca. 300 Leuten hier waren. Trotzdem 2300 Eisbären Fans, endlich mal wieder.
-Einsatz, checks werden zu Ende gefahren, so will man das doch sehen oder ?

Fazit, Ergebniss sicher 1-2 Tore zu hoch, aber 1 Tor gegen starke Deggendorfer reicht halt eben nicht aus um zu Punkten, vorallem bei dem Chancenplus, man of the Match heute eindeutig Cody Brenner der gute Saves zeigte (ja man muss auch mal andere loben)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi

Eisbären vs. Deggendorfer SC 06 Jan 2018 00:11 #39

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Jetzt sollte auch die letzten gesehen haben das es mit diesen Trainer nicht mehr geht.
Sofort hadeln. Wir brauchen keine neuen Spieler , wir brauchen einen der die Jungs wieder hilft die Köpfe hoch zu nehmen.
Der ihnen Sicherheit gibt und einen Plan in die Hand gibt. Eine Garantie gibt es sicherlich nach einen Trainerwechsel auch nicht,
aber so gehts definitiv nicht weiter.
Wir haben eine Eishockey Gmbh die mit einen Etat von 1,4 Mio Euro hantiert aber sportlich komplett orientierungslos
durchs Eisstadion irrt. Wenn ich höre welche Verteidigerkanditaten gehandelt werden kann ich nur sagen: Gute Nacht
Letzte Änderung: 06 Jan 2018 00:13 von Max72.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs. Deggendorfer SC 06 Jan 2018 00:13 #40

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Max72 schrieb:
Man kann nur noch den Kopf schütteln.
Jetzt sollte auch die letzten gesehen haben das es mit diesen Trainer nicht mehr geht.
Sofort hadeln. Wir brauchen keine neuen Spieler , wir brauchen einen der die Jungs wieder hilft die Köpfe hoch zu nehmen.
Der ihnen Sicherheit gibt und einen Plan in die Hand gibt. Eine Garantie gibt es sicherlich nach einen Trainerwechsel auch nicht,
aber so gehts definitiv nicht weiter.
Wir haben eine Eishockey Gmbh die mit einen Etat von 1,4 Mio Euro hantiert aber sportlich komplett orientierungslos
durchs Eisstadion irrt. Wenn ich höre welche Verteidigerkanditaten gehandelt werden kann ich nur sagen: Offenbarungseid.
wer wird denn gehandelt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.686 Sekunden