Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 15:14 #41

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
lavallee schrieb:
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Warum ich Heiß (spätestens nächste Saison) nicht mehr als Trainer der Eisbären sehen mag?
O.K. kein Spielsystem, kein aktives Coaching während des Spiels, ständig Ausreden, kein Erfolg usw.
Aber was mir wirklich gar nicht gefällt sind seine Kommentare vor und nach den Spielen zu den Spielern.

Erst das Nicht-Berücksichtigen unserer DNLer oder der 4.Reihe, dann das Demontieren von Urbisch und als aktuelles Beispiel aus der heutigen Vorberichterstattung in der MZ zum Spiel gegen Rosenheim:

„Von hinten raus den ersten Pass zu spielen, ist mit den vielen jungen Verteidigern schwer. So verlieren wir oft die Scheibe“, sagt Heiß.

Die jungen Verteidiger? Die sollen jetzt für den ersten Pass bzw. die daraus resultierenden Fehler verantwortlich sein?
Also mal ehrlich grottenschlechter als Gulda, Alt und Wolsch kann man eigentlich die Scheibe nicht nach vorne bringen bzw. wie oft haben genau diese erfahrenen Verteidiger die Fehler gemacht, bleiben eklatant unter ihren Fähigkeiten?! Jetzt die jungen Verteidiger unseren mangelnden Spielaufbau indirekt in die Schuhe zu schieben, ist wieder mal unter aller Kanone von unserem Trainer. Echt wahr.

(Achtung, Steine in die Hand nehmen, denn die fliegen gleich....)

Ich finde der Trainer hat hier Recht. Wieviel Gegentore hat man sich diese Saison schon gefangen, weil man die Scheibe nicht einfach mal aus dem eigenen Drittel geschossen hat, auch mit der Gefahr ein Icing zu produzieren? Er hat doch auch Recht, dass die jungen Spieler diese Abgezocktheit eben noch fehlt. Hat man doch beim Spiel gegen Peiting mit Eckl und Heger (Ja, ich zähle beide dabei schon noch zu den "Jungen") gesehen. Spielen beide die Scheibe einfach mal raus geht das Spiel wahrscheinlich anders aus. Hauptproblem dabei ist, dass die eigentlichen Sorgenkinder die genannten Alt, Gulda oder Wolsch sind, die im Aufbauspiel Fehlpässe en masse produzieren. Wer soll anstelle von denen dann in diese wichtige Rolle schlüpfen? Die Gitterspieler? Die jungen Eckl, Vogel oder Tippmann? Und darauf wollte der Trainer hinaus.

chris

Das ist natürlich auch eine Sichtweise, die nicht von der Hand zu weisen ist. Aber erstens haben wir diese Saison schon so viele Icings gezogen, wie ich noch nie gesehen habe, zweitens muss er dann auch mal öffentlich die Erfahrenen anzählen und nicht (zum wiederholten Male) die Jungen an den Pranger stellen. Die können trotz Fehler am allerwenigsten für unsere Situation.

Tut mir leid CHRIS ,das es sehe ich nicht ganz so . Da muss ich meinem Vorschreiber Recht geben .Die größten Böcke schießen im Moment die „alten“ HASEN und dazu gehören auch die Verteidiger Nummer 6+7und 8 ,wie einer so schön schreibt.

Ich bleibe dabei ,wenn unsere Stammspieler nur einmal soviel Einsatz und Kampfeswillen zeigen würden ,wie unsere KÜKEN ,dann ja dann gewinnen wir sogar heute gegen Rosenheim :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 15:24 #42

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
BigmoveAndy schrieb:
fabievr98 schrieb:
Wie hier alle von „Urbisch“ demontieren sprechen... zum kotzen, als ob ihr alles besser wisst und Co Trainer vom Heiß seits, genau, ihr glaubt doch alle den ersten Schmarrn was erzählt wird. Und so wird sich das rumgesprochen. Keiner weiß genau was mit Urbisch los war, hauptsache wieder alles auf Peppi schieben und von demontage sprechen. Mehr könnts ihr ned. Manchmal denk ich mir echt ob hier im Forum überhaupt EVR Fans sind.
Vielleich läufts Familiär nicht, vielleich ist/war er mir dem Kopf nicht bei Sache in letzter Zeit und hat von sich aus ‚abgesagt‘. Aber soweit denken die meisten erst garnicht sondern glauben den ersten scheiß der erzählt wird.
Traurig aber wahr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht und vielleicht ,merkst Du etwas ,Deine Worte sind auch nicht besser.

In der Pressekonferenz wurde Urbisch von Heiß ans Kreuz genagelt,siehe frühere Einträge .
Es haut keiner auf den Trainer ,nur fallen Ihm seine eigenen Aussagen und Worte aber mal so richtig auf seine eigenen Füße.
Immer sind die Anderen Schuld,mal der der nicht mehr vorhandene GF,mal die fehlenden Spieler ,mal die anwesenden Spieler und wenn niemand mehr greifbar ist dann die Fans und Zuschauer und die fehlende Stimmung im Stadion.

ABER NIE ,NIE WAR DER TRAINER AN IRGENDETWAS SCHULD ODER HAT FEHLER GEMACHT ! ! !
Mimimimimi. Mehr sag ich dazu nichtmehr. Kotzt mich nur maßlos an das unter jedem Spiele Thread gegen den Trainer geschimpft wird. Macht doch einen eigenen Thread im Allgemein Bereich auf, am besten mit dem Namen ‚Heiß raus, 10000 Gründe sprechen dafür‘.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 15:25 #43

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Eisbär999 schrieb:
Weiß einer wer heute pfeifft oder verpfeifft?
Das Spiel wird heute von Herrn Salewski geleitet, noch nie von dem gehört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 16:48 #44

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Ich kann den Tag, an dem uns Heiss erspart bleibt und weg ist erwarten. In den allerseltensten Fällen solcher sagen wir mal erfolglosen Arbeit, tritt der Automatismus einer Trainerentlassung nicht ein. Ich hoffe nur, dass dies noch rechtzeitig geschieht, bevor dem Regensburger Eishockey größerer Schaden entsteht.
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 16:49 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 18:13 #45

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Kann man Vorort schon etwas sagen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 18:14 #46

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
DrHupi schrieb:
Kann man Vorort schon etwas sagen?
Ja, Gästeblock wird voll, was ich allerdings nicht verstehe, warum sich ca. 30 Rosenheimer in den Block B14 stellen..
Mal gucken ob die noch weg müssen, gibt ja schließlich Dauerkartenbesitzer hier auch noch.
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 18:15 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 18:38 #47

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Update.

3 Landshuter sind im Eisbären Block, dieses Spiel will sich wohl niemand entgehen lassen
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 18:38 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 18:38 #48

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
Am der Abendkasse steht fast keiner, dafür steh ma beim Einlass die komplette Rampe runter und um die Ecke bis ganz vor...

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 18:43 #49

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
ice.bear#86 schrieb:
Am der Abendkasse steht fast keiner, dafür steh ma beim Einlass die komplette Rampe runter und um die Ecke bis ganz vor...

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
War zu erwarten bei unserem Spezialsicherheitsdienst

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Edit; Ost geht schnell
Letzte Änderung: 30 Dez 2017 18:45 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 18:45 #50

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
sutherland schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Am der Abendkasse steht fast keiner, dafür steh ma beim Einlass die komplette Rampe runter und um die Ecke bis ganz vor...

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
War zu erwarten bei unserem Spezialsicherheitsdienst

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Es gibt a überall was zum meckern oder ?

I glaub des Stadion wird heid rappel voll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden