Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 12:30 #31

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Sehr gut geschrieen du sprichst mir aus der Seele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 12:34 #32

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Ich meinte den Kommentar von fabieevr wünsche uns allen heute ein gutes Spiel mit wenig Fehlern dann glaube sind zumindenst 2 Punkte nicht unmöglich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 12:38 #33

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
fabievr98 schrieb:
Wie hier alle von „Urbisch“ demontieren sprechen... zum kotzen, als ob ihr alles besser wisst und Co Trainer vom Heiß seits, genau, ihr glaubt doch alle den ersten Schmarrn was erzählt wird. Und so wird sich das rumgesprochen. Keiner weiß genau was mit Urbisch los war, hauptsache wieder alles auf Peppi schieben und von demontage sprechen. Mehr könnts ihr ned. Manchmal denk ich mir echt ob hier im Forum überhaupt EVR Fans sind.
Vielleich läufts Familiär nicht, vielleich ist/war er mir dem Kopf nicht bei Sache in letzter Zeit und hat von sich aus ‚abgesagt‘. Aber soweit denken die meisten erst garnicht sondern glauben den ersten scheiß der erzählt wird.
Traurig aber wahr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir wissen alles besser? Bestimmt nicht. Manchmal vielleicht. B)
Wir halten uns bei dieser speziellen Kritik an die Fakten, was im Spiel vor allen Zuschauern passiert ist und was Heiß auf der PK über Urbisch erzählt hat und wie danach der Verein (Neuverpflichtung) und auch Heiß (mit Leserer) darauf reagiert haben. Das hat jeder mitbekommen. Nix anderes als Demontage. Da bleib ich dabei.

Und selbst wenn die sportlichen Gründe so waren und wenn es atmosphärische Störungen gegeben hat, was durchaus sein kann, dann hätte man das wesentlich eleganter lösen können und im Sinne des Jungen auch müssen.

Der Einzige, der sich nicht an diese Fakten hält, bist in dem Fall Du selber Fabi. Demnach glaubst Du an diese Gerüchte, was alles im Team gewesen sein könnte, nicht z.B. ich, der sich an die o.a. öffentlichen Fakten hält.


Trotzdem wünsche ich unserem neuen Goalie für heute Abend gegen Rosenheim alles Gute und eine gute (Fang)Hand. Gerade in der jetzigen Situation brauchen wir einen Goalie, der auch mal über sich hinaus wächst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, Crossover, BigmoveAndy

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 13:10 #34

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ich hoffe einfach nur das wenigstens Heute sowas wie Eishockey/"DERBY"-Stimmung aufkommt und wenigstens einmal der Funke überspringt. Punktemässig erwarte ich nix aber hoffen kann man ja mal. Ansonsten werde ich mich heute an den Dnler erfreuen und andere Unzulänglichkeiten so gut es geht ignorieren. Ich würde mir wünschen heute Stimmungstechnisch kein Auswärtsspiel zu erleben.

Hoffentlich lassen wir uns nicht kampflos abschiessen. Ich will Einsatz, Kampf und Willen sehen!

Am besten ist man heute 1,5 Std vor Spiel an der Halle wenn der Sicherheitsdienst so filzt wie bisher dann kann man des Eröffnungsbully noch erleben ;-)

Aber irgendwie freu ich mich heute auf das Spiel war diese Saison noch nicht oft so

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, S78, Andy87

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 13:47 #35

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Will man hier mit dem "in den Himmel heben" der DNL Spieler, eigtl. nur irgendwem irgendetwas auswischen, bzw. den Spiegel vorhalten, oder wird hier ernsthaft behauptet, sie sind das Maß all unserer Dinge in Sachen Spielaufbau, Scoren, Checken, Siege einfahren?

Es ist schön sie zu haben, weiter auszubilden und ihnen vieles noch zu lernen was eine Seniorenspieler später mal ausmacht. Sie bringen Energie und Luft für die anderen, wichtig, sehr wichtig...aber das wars für den Augenblick dann auch.

Ich wünsche jedem von ihnen das Beste und mögen sie zu stattlichen Senioren heranreifen.

Vorsorglich, bitte richtig lesen, daß erspart dann sinnloses draufhauen auf diesen Post.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 13:58 #36

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Ich wäre heute über jeden Punkt froh. Ohne Holmgren, Alt, Schmitt, Schütz, Wolsch und Tausch wird es schwer.
Bitte heute unbedingt Geschenke vermeiden, Weihnachten ist vorbei ;) Beißen, zwicken, kratzen und mit aller Macht
gegen ein Gegentor stemmen. Mehr erwarte ich gar nicht. Doch laufen und kämpfen wie die Löwen.

Mein Tipp 1-5 vor 2875 Zuschauer. Hoffe allerdings auf ein kleines Wunder, wenn sich alle an meinen "Plan" halten :cheer:

Kleine Geschichte am Rande. Im Deggendorfer Forum geht die "Angst" um. Plötzlich sehen sie Platz 4 in Gefahr,
da, Achtung jetzt kommt es, 2 Spieler ausfallen. Wenn man sonst keine Probleme hat, kann man sich echt glücklich
schätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 14:10 #37

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
Wie hier alle von „Urbisch“ demontieren sprechen... zum kotzen, als ob ihr alles besser wisst und Co Trainer vom Heiß seits, genau, ihr glaubt doch alle den ersten Schmarrn was erzählt wird. Und so wird sich das rumgesprochen. Keiner weiß genau was mit Urbisch los war, hauptsache wieder alles auf Peppi schieben und von demontage sprechen. Mehr könnts ihr ned. Manchmal denk ich mir echt ob hier im Forum überhaupt EVR Fans sind.
Vielleich läufts Familiär nicht, vielleich ist/war er mir dem Kopf nicht bei Sache in letzter Zeit und hat von sich aus ‚abgesagt‘. Aber soweit denken die meisten erst garnicht sondern glauben den ersten scheiß der erzählt wird.
Traurig aber wahr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir wissen alles besser? Bestimmt nicht. Manchmal vielleicht. B)
Wir halten uns bei dieser speziellen Kritik an die Fakten, was im Spiel vor allen Zuschauern passiert ist und was Heiß auf der PK über Urbisch erzählt hat und wie danach der Verein (Neuverpflichtung) und auch Heiß (mit Leserer) darauf reagiert haben. Das hat jeder mitbekommen. Nix anderes als Demontage. Da bleib ich dabei.

Und selbst wenn die sportlichen Gründe so waren und wenn es atmosphärische Störungen gegeben hat, was durchaus sein kann, dann hätte man das wesentlich eleganter lösen können und im Sinne des Jungen auch müssen.

Der Einzige, der sich nicht an diese Fakten hält, bist in dem Fall Du selber Fabi. Demnach glaubst Du an diese Gerüchte, was alles im Team gewesen sein könnte, nicht z.B. ich, der sich an die o.a. öffentlichen Fakten hält.


Trotzdem wünsche ich unserem neuen Goalie für heute Abend gegen Rosenheim alles Gute und eine gute (Fang)Hand. Gerade in der jetzigen Situation brauchen wir einen Goalie, der auch mal über sich hinaus wächst.
Richtig, ich halte mich nicht an diese Fakten weil keiner hier die Wahrheit kennt. Habe auch nicht behauptet das ich fester Meinung bin das es andere Probleme gab, aber man kann ja auch was erfinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 14:31 #38

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Urmel schrieb:
Will man hier mit dem "in den Himmel heben" der DNL Spieler, eigtl. nur irgendwem irgendetwas auswischen, bzw. den Spiegel vorhalten, oder wird hier ernsthaft behauptet, sie sind das Maß all unserer Dinge in Sachen Spielaufbau, Scoren, Checken, Siege einfahren?

Es ist schön sie zu haben, weiter auszubilden und ihnen vieles noch zu lernen was eine Seniorenspieler später mal ausmacht. Sie bringen Energie und Luft für die anderen, wichtig, sehr wichtig...aber das wars für den Augenblick dann auch.

Ich wünsche jedem von ihnen das Beste und mögen sie zu stattlichen Senioren heranreifen.

Vorsorglich, bitte richtig lesen, daß erspart dann sinnloses draufhauen auf diesen Post.
Ach Urmel aus dir werd ich auch nie schlau werden... Du schreibst viel, aber auch viel gegensätzliches. Aber da du ja sachlich geschrieben hast möchte ich auch vernünftig antworten.

Also ich persönlich hebe die dnler bzw. "Die Jungen" nicht in den Himmel allerdings sinds genau die Jungen das einzige was mir noch Freude macht derzeit. Ich sag dir auch warum.

Sie sind für mich der Maßstab was Einsatz, Kampf, Leidenschaft angeht. Die fiebern bestimmt jedem Spiel der 1ten Entgegen, denen bedeuten unsere Farben was. Wenn man sieht wie unaufgeregt die Spielen, Rotz frech die sch**ssen sich einfach nix. Da könnte sich so mancher gestandener Spieler mal ein beispiel nehmen. Wenn ich mir einen Birner anschaue der in der 1ten Verteidigung spielt und im Vergelich dazu... ich spar mir die Namen. Oder wenn sich die jungen im Angriffsdrittel festspielen und beissen das macht Spass. Mit was soll ich mich derzeit sonst identifizieren?

Versteh mich nicht falsch ich bin kein hardcore DNL-Fan aber wenn ich schon so einen Aufwand betreibe muss ich es auch nutzen.

Also lass mir doch die einzige Freude die mir noch geblieben ist neben unserer 1ten Reihe.

Oder soll ich weiter darüber lamentieren, dass man an Heiß festhält unsere Gesellschafter nich reagieren oder über Leistungsträger die nur Kosten aber nichts leisten...?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, S78, BigmoveAndy

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 15:01 #39

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Weiß einer wer heute pfeifft oder verpfeifft?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 15:07 #40

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
fabievr98 schrieb:
Wie hier alle von „Urbisch“ demontieren sprechen... zum kotzen, als ob ihr alles besser wisst und Co Trainer vom Heiß seits, genau, ihr glaubt doch alle den ersten Schmarrn was erzählt wird. Und so wird sich das rumgesprochen. Keiner weiß genau was mit Urbisch los war, hauptsache wieder alles auf Peppi schieben und von demontage sprechen. Mehr könnts ihr ned. Manchmal denk ich mir echt ob hier im Forum überhaupt EVR Fans sind.
Vielleich läufts Familiär nicht, vielleich ist/war er mir dem Kopf nicht bei Sache in letzter Zeit und hat von sich aus ‚abgesagt‘. Aber soweit denken die meisten erst garnicht sondern glauben den ersten scheiß der erzählt wird.
Traurig aber wahr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht und vielleicht ,merkst Du etwas ,Deine Worte sind auch nicht besser.

In der Pressekonferenz wurde Urbisch von Heiß ans Kreuz genagelt,siehe frühere Einträge .
Es haut keiner auf den Trainer ,nur fallen Ihm seine eigenen Aussagen und Worte aber mal so richtig auf seine eigenen Füße.
Immer sind die Anderen Schuld,mal der der nicht mehr vorhandene GF,mal die fehlenden Spieler ,mal die anwesenden Spieler und wenn niemand mehr greifbar ist dann die Fans und Zuschauer und die fehlende Stimmung im Stadion.

ABER NIE ,NIE WAR DER TRAINER AN IRGENDETWAS SCHULD ODER HAT FEHLER GEMACHT ! ! !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden