Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 29 Dez 2017 15:40 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Ich denke schon, dass wir eine Chance haben. Voraussetzung wäre allerdings, dass wir den Rosenheimern den Schneid abkaufen, sprich klar in Führung gehen und kämpferisch alles geben.

Erlauben wir dagegen dem Gegner wieder in Führung zu gehen und viele schläfrige Zeiträume, wie viel zu oft in dieser Saison und in der letzten Zeit, dann geht der Sieg bestimmt an das Kollektiv aus Rosenheim.

Mein Tipp: 2:5 Niederlage der Eisbären

Leider, allzuoft war ich diese Saison zu optimistisch und bin enttäuscht worden, aber belehrt mich gerne eines besseren und gewinnt. Aktuell glaub ich nicht daran. Auch bei den Zuschauern bin ich weniger optimistisch wie einige andere hier. Trotz 500-700 Rosenheimern, tippe ich auf keine 3 auf der Tausender-Stelle. Mehr als 2.500 erwarte ich nicht. Die Eventies sind nicht mobilisiert und viele Fans sind vergrault. Ich habe leider samstags auch keine Zeit, hoffe es für spradeTV zu schaffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 29 Dez 2017 16:12 #12

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Blöcke A3 / A4 / B8 ausverkauft
Blöcke A2 / B 15 / C20 / C21 quasi fast schon ausverkauft.
Desweiteren anscheinend zahlreiche Blöcke C19 / B15 / B16 / B17 / B18 usw. freigehalten für die Rosenheimer!

Alles in allem, es gab zuschauertechnisch schon schlechter besuchte Heimspiele… :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 29 Dez 2017 16:27 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich würde um die rosenheimer Fans kein Drama drauß machen. Es gab schon Spiele mit 1000 Gästefans und selbst da haben sich wenige bis gar keine Gästefans in B14 oder B15 verirrt. Es soll des weiteren auch Regensburger geben, die sich für morgen auch Karten im VVK besorgt haben ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 29 Dez 2017 18:19 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Egal wie viele Zuschauer und wo die sitzen, ich wünsche Euch ein schönes Spiel mit toller Stimmung auf den Rängen.

An einen Sieg wage ich nicht zu glauben aber wenn die Jungs mal den Spielplan ignorieren und einfach ihr Bestes geben, dann kann es hoffentlich ein Saisonhighlight werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 29 Dez 2017 18:32 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Crossover schrieb:
Egal wie viele Zuschauer und wo die sitzen, ich wünsche Euch ein schönes Spiel mit toller Stimmung auf den Rängen.

An einen Sieg wage ich nicht zu glauben aber wenn die Jungs mal den Spielplan ignorieren und einfach ihr Bestes geben, dann kann es hoffentlich ein Saisonhighlight werden.
oder sie halten den Spielplan einfach mal ein.
Letzte Änderung: 29 Dez 2017 19:47 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 29 Dez 2017 18:41 #16

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Wenn wir keine Chance hätten, sollten wir garnicht auftreten! Ich glaub daran das wir nen Punkt mitnehmen.
Die Rosenheimer sind genau so menschen wie wir die in der Oberliga Süd spielen.
Bis morgen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letzte Änderung: 29 Dez 2017 23:50 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 29 Dez 2017 21:43 #17

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Wünsche der Mannschaft morgen viel Glück werde auch wieder im Block B9 stehen.. Ich hoffe das die Stimmung allerdings besser ist wie am Zweiten Weihnachtsfeiertag.. Natürlich sind da einige noch bei der Familie aber wenn du fast alleine singst und die Mannschaft unterstützt weniger reizend.. Ich hoffe block B 9 ist mal wieder voll und laut..
Schön das viele Rosenheimer kommen das füllt das Stadion wenn wir es schon nicht hinbekommen :cheer: vielleicht wird dadurch unsere Stimmung besser

ICH habe mir überlegt ob ich überhaupt erscheine aber ich werde da sein wie in guten und in schlechten zeiten..

Ich tippe allerdings auf ein 2:5
Vor 2500 Zuschauern hoffentlich nicht mehr Rosenheimer als Regensburger.. Das wäre fatal..
Letzte Änderung: 29 Dez 2017 21:44 von EVR_Maus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 01:02 #18

  • Fire_Chris
  • Fire_Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 7
Mal sehen, könnte spannend werden.

Meine Hoffnungen:
- Vogel versucht nicht als letzter Mann den Gegner auszuspielen (ging bislang immer schief)
- Gulda schießt nicht von der blauen Linie (blieb bislang immer am ersten Gegenspieler hängen und Konter entstanden)
- Flache und Pinizotto lassen Heger endlich nicht mehr im Stich bei seinen Bemühungen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 01:08 #19

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Fire_Chris schrieb:
Mal sehen, könnte spannend werden.

Meine Hoffnungen:
- Vogel versucht nicht als letzter Mann den Gegner auszuspielen (ging bislang immer schief)
- Gulda schießt nicht von der blauen Linie (blieb bislang immer am ersten Gegenspieler hängen und Konter entstanden)
- Flache und Pinizotto lassen Heger endlich nicht mehr im Stich bei seinen Bemühungen


Prima, wenn dir "deine 4 Sündenböcke" gehorchen, dann kanns ja nur einen Sieg geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EISBÄREN gegen STARBULLS Roseneheim 30 Dez 2017 01:12 #20

  • Fire_Chris
  • Fire_Chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 7
Urmel schrieb:
Fire_Chris schrieb:
Mal sehen, könnte spannend werden.

Meine Hoffnungen:
- Vogel versucht nicht als letzter Mann den Gegner auszuspielen (ging bislang immer schief)
- Gulda schießt nicht von der blauen Linie (blieb bislang immer am ersten Gegenspieler hängen und Konter entstanden)
- Flache und Pinizotto lassen Heger endlich nicht mehr im Stich bei seinen Bemühungen


Prima, wenn dir "deine 4 Sündenböcke" gehorchen, dann kanns ja nur einen Sieg geben.

Nein, das noch lange nicht... aber die Chancen würden steigen.
Klar machen andere auch Fehler, aber diese 3 Sachen sind mir bislang in 90% der Spiele immer wieder aufgefallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden