Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 23. Spieltag Eisbären - Peiting

23. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Dez 2017 23:13 #31

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Heiß entlassen, neuen Trainer verpflichten, sportlichen Leiter installieren!
Das müssen die nächsten Schritte sein!!!!!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, frankenotti

23. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Dez 2017 23:24 #32

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ab jetzt sollen doch Namen genannt werden? Gut....

- Gebt dem Herrn Alt bitte morgen seine Papiere! Ihn Eishockey spielen zu sehen ist mittlerweile ein einziges Ärgernis!
- Ein Blinder mit Krückstock (Welch Wortspiel....) sieht, dass Mr.Pinizzotto ein körperliches Wrack ist. Jeder Schuss (-versuch) schmerzt den Zuschauer schon beim Zusehen. Ab zum Arzt unters Messer mit ihm, gelben Schein bis Saisonende abholen und schnell Ersatz holen. Das wird nix mehr!
- Schickt Gulda ins Knabentraining! Da lernt er vielleicht mal wieder wie ein Schlagschuss geht. Sein Überzahlspiel von der Blauen Linie ein Schatten seiner selbst!
- Herr Eckl, Herr Heger, wenn wir schon einen etatmäßigen dritten Goalie im Kasten haben (Auch wenn er Henrik Lundquvist heisst), dann hat man solche One-Man-Shows im eigenen Slot bei so einem engen Spiel gegen so einen Gegner ZU UNTERLASSEN!!

Fazit: In Regensburg gehen die Uhren anders. Am Montag noch auf Null gestellt, ist es heute fünf vor Zwölf! 1600 Zuschauer sind mehr als ein Warnsignal! So einen Müll gibt sich bald keiner mehr freiwillig!....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexander the Eight, finidi, , Thebighit, Urmel, frankenotti

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Dez 2017 23:33 #33

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
chris schrieb:
Ab jetzt sollen doch Namen genannt werden? Gut....

- Gebt dem Herrn Alt bitte morgen seine Papiere! Ihn Eishockey spielen zu sehen ist mittlerweile ein einziges Ärgernis!
- Ein Blinder mit Krückstock (Welch Wortspiel....) sieht, dass Mr.Pinizzotto ein körperliches Wrack ist. Jeder Schuss (-versuch) schmerzt den Zuschauer schon beim Zusehen. Ab zum Arzt unters Messer mit ihm, gelben Schein bis Saisonende abholen und schnell Ersatz holen. Das wird nix mehr!
- Schickt Gulda ins Knabentraining! Da lernt er vielleicht mal wieder wie ein Schlagschuss geht. Sein Überzahlspiel von der Blauen Linie ein Schatten seiner selbst!
- Herr Eckl, Herr Heger, wenn wir schon einen etatmäßigen dritten Goalie im Kasten haben (Auch wenn er Henrik Lundquvist heisst), dann hat man solche One-Man-Shows im eigenen Slot bei so einem engen Spiel gegen so einen Gegner ZU UNTERLASSEN!!

Fazit: In Regensburg gehen die Uhren anders. Am Montag noch auf Null gestellt, ist es heute fünf vor Zwölf! 1600 Zuschauer sind mehr als ein Warnsignal! So einen Müll gibt sich bald keiner mehr freiwillig!....

chris
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Heger für das Tor nichts kann. Als er den Pass bekommt, ist der Gegenspieler bereits da. Er versucht den Deke, aber verliert die Scheibe. Das Tor geht auf den Spieler in der Ecke (Gulda?), der diese Hexenpass niemals spielen darf.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Dez 2017 23:36 #34

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Pinner hab ich mittlerweile lieber als Flache

Die Weihnachtsgrüße fand ich eigentlich eine ganz coole Sache
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Dez 2017 23:41 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
ice.bear#86 schrieb:
chris schrieb:
Ab jetzt sollen doch Namen genannt werden? Gut....

- Gebt dem Herrn Alt bitte morgen seine Papiere! Ihn Eishockey spielen zu sehen ist mittlerweile ein einziges Ärgernis!
- Ein Blinder mit Krückstock (Welch Wortspiel....) sieht, dass Mr.Pinizzotto ein körperliches Wrack ist. Jeder Schuss (-versuch) schmerzt den Zuschauer schon beim Zusehen. Ab zum Arzt unters Messer mit ihm, gelben Schein bis Saisonende abholen und schnell Ersatz holen. Das wird nix mehr!
- Schickt Gulda ins Knabentraining! Da lernt er vielleicht mal wieder wie ein Schlagschuss geht. Sein Überzahlspiel von der Blauen Linie ein Schatten seiner selbst!
- Herr Eckl, Herr Heger, wenn wir schon einen etatmäßigen dritten Goalie im Kasten haben (Auch wenn er Henrik Lundquvist heisst), dann hat man solche One-Man-Shows im eigenen Slot bei so einem engen Spiel gegen so einen Gegner ZU UNTERLASSEN!!

Fazit: In Regensburg gehen die Uhren anders. Am Montag noch auf Null gestellt, ist es heute fünf vor Zwölf! 1600 Zuschauer sind mehr als ein Warnsignal! So einen Müll gibt sich bald keiner mehr freiwillig!....

chris
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Heger für das Tor nichts kann. Als er den Pass bekommt, ist der Gegenspieler bereits da. Er versucht den Deke, aber verliert die Scheibe. Das Tor geht auf den Spieler in der Ecke (Gulda?), der diese Hexenpass niemals spielen darf.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Stimmt auch wieder. Er wurde in die missliche Lage gebracht. Er war auch einer wenigen, die positiv aufgefallen sind. Umso ärgerlicher dieser Lapsus.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Dez 2017 23:56 #36

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Bei dem Spiel heute gab es genau zwei positive Dinge:

1.) Das erste Drittel
2.) Lukas Heger in der Offensive

Nach dem 1. Drittel dachte ich echt, wow, ging wohl doch ein Ruck durch die Mannschaft. Da haben wir wirklich druckvoll gespielt. Nunja und dann wars vorbei...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , DrHupi

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 00:23 #37

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Ich glaub ja, dass der Torwart Schuld ist.
Vielleicht hilft uns ein weiterer Torhüter.
Außerdem wollte ich nach dem traurigen Spiel, etwas zum Lachen haben und mir Peppis Analysen geben, damit ich wenigstens amüsiert nach Hause fahren kann. Leider heute wieder keine Übertragung der Pressekonferenz.
Warum keine Auszeit bei nur einem Tor Rückstand, kurz vor Schluß, um die wenigen Leistungsträger, die evtl. noch ein Tor erzielen könnten, Luft holen zu lassen? Der Matchplan ist wie es aussieht, mit 3 Mann hinter dem eigenen Tor, einer läüft dann mit der Scheibe um sie zu verlieren oder um zum Gegner zu passen.
Wann wird Eishockey-Regensburg endlich von diesem Trainer befreit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 00:42 #38

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Eisbarny schrieb:
Erst mal Glückwunsch nach Peiting zu 3 leicht erspielten Auswärtspunkten.
Wie einige schon geschrieben haben,war das erste Drittel ein gutes Eishockeyspiel von uns.Jetzt kommt das Aber.....leider schenkte Jonas das 1.Gegentor her(Schuß von der blauen,mit freier Sicht über die Stockhand)und dann hatte Eckl(jünger Spieler hin oder her) seinen großen Auftritt,als er die Scheibe 2 Meter vor dem eigenen Tor vergaß und der Gegner artig danke sagte.So stand ein vom Engagement her völlig verrücktes 2-2 nach 20 Minuten am Würfel,was den unseren jegliches Selbstvertrauen nahm(der Kopf und die Angst vor dem nächsten Fehler hemmten wohl ungemein).Im 2.Drittel dann der 3.Genickschlag der Peitinger,nach einem erneutem Blackout 5Meter vor unserem Tor,als Heger die Scheibe vertändelte.Solche leichten Gegentore wie Nr2+3 bekommt keine andere Mannschaft....nicht mal in der Landesliga.
Der Rest des Spiels war dann Verunsicherung pur und brotlose Kunst(vorallem im Powerplay).Der blinde Schuss ins leere Eisbärentor zum 2-4 machte dann den Deckel auf ein erneutes schwaches Heimspiel gegen einen Gegner vor uns drauf.
Positiv trotz seines Fehlers der Auftritt Hegers,die ersten 20 Minuten von Gajovsky und hinten Tippmann.
Negativ die Verletzung von Schmitt(kam nach einem geblockt Schuss an den Knöchel nicht mehr aufs Eis),das gesamte Auftreten unserer Defensive,die letzten 40 Minuten von fast allen.
Nach den "kämpferischen"Worten unseres Kapitäns Flache beim Fanstammtisch kam von ihm heute garnichts!Keine gewonnenen Zweikämpfe,keine Torgelegenheiten,kein motivieren,nix....das liebe Alter und der körperliche Aufwand seines Spielstiles in den letzten Jahren fordert heuer erstmals richtig seinen Tribut.
Nur noch 1600 leidensfähige Zuschauer reichen dauerhaft nicht.Aber bald glaube ich auch,daß mit der Mannschaft keine dauerhaft großen Sprünge möglich sind und Platz 8 noch ein richtig enger Kampf wird.
Nachdem man nicht 4-6 Spieler tauschen kann,bleibt tatsächlich bald nur noch der Nadelstich/Reizpunkt des Trainerwechsels,obwohl ich fast bezweifle,daß aus dieser Mannschaft jemand was rausholen kann.
Aber wieder mal frage ich mich,wer von der GmbH das sportlich lösen soll,denn nachdem sportliches know how fehlt,muss ein Trainer bei uns auch gleichzeitig sportlicher Leiter sein.....

Ja, Eisbarny, da stimme ich dir zu 100% zu. Heute kann uns schlechtesten Fans der Liga wirklich keiner einen Vorwurf machen. Meine Hände sind vom Klatschen noch immer taub. Das gute erste Drittel wurde endlich mal mir Kampfgeist gespielt. Heger hat mir gut gefallen, Gajo & Bosas auch, der Rest hat leider immer mehr abgebaut und ist wieder in den alten Spielmodus zurückgefallen.
Pinizzotto spielt gute Pässe aus der Abwehr aber er ist unglaublich langsam -am Eis und in der Birne.
Peter F. war heute einer der schlechtesten Spieler am Eis. Uns scheißt er am Fanabend zusammen und dann so eine Leistung. An der Motivation fehlts wohl eher nicht aber er kann halt nicht mehr. Stimmt’s Peter? Du liest doch sicher wieder mit!
Trainerwechsel? Warum nicht? Schlechter kann es nicht werden. Nur nicht Schnabl! Holt Irwin zurück. Er soll der Mannschaft mal den Arsch aufreißen, vielleicht geht dann mehr. Peter hat ja gesagt, Irwin sei ein harter Trainer. Die positiven Streicheleinheiten ala Peppi kommen anscheinend nicht an.

Ach ja, liebe Gesellschafter. Langsam werden es < 1800 Zuschauer im Durchschnitt. Die Luft wird dünner und bleibt auch nächstes Jahr dünn. Die Menschen stimmen eben mit den Füßen ab.
ES IST HÖCHSTE ZEIT ZU REAGIEREN
Letzte Änderung: 18 Dez 2017 00:46 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, sutherland, Kirchi, finidi, S78, , frankenotti, fabievr98

Re:23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 09:19 #39

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Hallo, da kann ich mir nur gratulieren weil ich alles richtig gemacht habe gestern. Habe mir das ganze Spektakel
erspart war mit meiner Frau am Christkindlmarkt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

23. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Dez 2017 09:54 #40

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Nach einem vernünftigen ersten Drittel - laut unserer Sprade-Kommentatoren das beste, was man seit langem in der DA gesehen hat - hat unser Team einen spielerischen Offenbarungseid geleistet.

Diese Vorstellung MUSS Konsequenzen haben. Die erste kann nur lauten: Trainer beurlauben.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden