Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 14:09 #21

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ich erwarte heute einen leidenschaftlichen Kampf um jeden cm Eis. Und a bisserl an Biss und Emotionen! Flache vll. mal wieder mit an Fight!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 14:10 #22

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Stephan66 schrieb:
Evr2203 schrieb:
Stephan66 schrieb:
Hoffe heute auf eine reaktion der Mannschaft und des Trainers.
Kampf und Einsatz sollte heute über 60 Min. gezeigt werden, wenn es schon spierisch nicht läuft.
Ein Sieg muß eigetlich heute schon her um sich einiger maßen über Wasser zu halten!

Auf die Reaktion warte ich bereits seit 2 Monaten :P

Denke aber auch, dass Heiß heute nach einer schwachen Leistung Bzw. Niederlage gehen muss. verletzte hin oder her.
Ganz so ist es nicht, erinnere mich an das Selb Spiel, da ging man auch mit 5:1 unter und zeigte am Freitag drauf eine entsprechende Reaktion.
Klar die Macht sitzt in der Kabine und das schwächste Glied ist nun mal der Trainer. Weis nicht ob jetzt schon reagieren sollte. Man macht hier noch eine Baustelle auf, obwohl schon soviele offen sind. Solange man an jedem Wochenende punktet mit dem Kader und sich durch mogeln kann würde ich noch warten :popcorn:

Ich glaube, dass man nicht mehr warten sollte bzw. darf, denn die Zuschauer die man aktuell aus der Halle spielt kommen so schnell nicht mehr! Denn wie Chris (ich glaube er war's) schon mal geschrieben hat, wenn gekämpft und mit Leidenschaft gespielt wird, dann sind die Zuschauer auch zufrieden und nehmen ein "Übergangsjahr" an. Die Einstellung der Mannschaft ist einfach Trainersache und daher muss er so schnell wie möglich weg. Ich glaube diese Auftritte momentan wirken sich nicht nur auf die Zuschauerzahl aktuell aus, sondern auch schon auf den Dauerkartenverkauf nächste Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 14:31 #23

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
helmi schrieb:

Ich glaube, dass man nicht mehr warten sollte bzw. darf, denn die Zuschauer die man aktuell aus der Halle spielt kommen so schnell nicht mehr! Denn wie Chris (ich glaube er war's) schon mal geschrieben hat, wenn gekämpft und mit Leidenschaft gespielt wird, dann sind die Zuschauer auch zufrieden und nehmen ein "Übergangsjahr" an. Die Einstellung der Mannschaft ist einfach Trainersache und daher muss er so schnell wie möglich weg. Ich glaube diese Auftritte momentan wirken sich nicht nur auf die Zuschauerzahl aktuell aus, sondern auch schon auf den Dauerkartenverkauf nächste Saison.

Völlig richtig. Ich und alle die ich kenne werden nächste Saison zunächst keine Dauerkarten mehr kaufen. Dazu müsste jetzt der Verein schon deutlich reagieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 14:40 #24

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
fabievr98 schrieb:
Heute gibts eigentlich nur einen Termin! Ab in die Arena und das Team unterstützen! Finger weg von Sprade TV und lieber live dabei sein!
...

na, hat Dich die GmbH als Claqueur ins Forum geschickt?

Nach den letzten sehr dürftigen Darbietungen kannste echt froh sein, wenn die Fans das Spiel überhaupt ansehen, egal ob in der DA oder über spradeTV. Soweit ist es schon gekommen. Die, die immer kommen, gehen/schauen auch jetzt. Wir wollen sowohl das Aufbäumen als auch einen etwaigen Niedergang miterleben.

Zum Duell heute. Für mich ist es das Derby der Saisonenttäuschungen.
Weiden hat vor Saison mit dem neuen Hauptsponsor eingekauft ohne Ende und wollte oben mitmischen. So viele Niederlagen und nur Platz 9 ist dann schon eine Katastrophe. Komisch, dass hier anscheinend noch keine Trainerdiskussion läuft. Zumindest habe ich es noch nicht so mitbekommen.

Ja, und für unser Team ist es auch eine durchwachsene Saison mit vielen Enttäuschungen, aber auch mit vielen Verletzten, was zumindest eine Erklärung für die bescheidenen Darbietungen ist. Ich hoffe auf unsere Moral und unser Topscorer-Duo im Duell der Enttäuschten.

Tippe auf einen 5:2-Sieg der Eisbären.
Bei den Zuschauern hoffe ich auch auf eine 2000+ Kulisse, damit auch hier der Abwärtstrend gestoppt wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass bei den Zuschauern (evtl. wenn Frust im Spiel dazu kommt) alles ruhig bleibt und die beiden "schwarzen Blöcke" nicht aufeinander treffen (hier habe ich bewusst nicht den Begriff Fans gewählt).
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 14:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 14:45 #25

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
Heute gibts eigentlich nur einen Termin! Ab in die Arena und das Team unterstützen! Finger weg von Sprade TV und lieber live dabei sein!
...

na, hat Dich die GmbH als Claqueur ins Forum geschickt?

Nach den letzten sehr dürftigen Darbietungen kannste echt froh sein, wenn die Fans das Spiel überhaupt ansehen, egal ob in der DA oder über spradeTV. Soweit ist es schon gekommen. Die, die immer kommen, gehen/schauen auch jetzt. Wir wollen sowohl das Aufbäumen als auch einen etwaigen Niedergang miterleben.

Zum Duell heute. Für mich ist es das Derby der Saisonenttäuschungen.
Weiden hat vor Saison mit dem neuen Hauptsponsor eingekauft ohne Ende und wollte oben mitmischen. So viele Niederlagen und nur Platz 9 ist dann schon eine Katastrophe. Komisch, dass hier anscheinend noch keine Trainerdiskussion läuft. Zumindest habe ich es noch nicht so mitbekommen.

Ja, und für unser Team ist es auch eine durchwachsene Saison mit vielen Enttäuschungen, aber auch mit vielen Verletzten, was zumindest eine Erklärung für die bescheidenen Darbietungen ist. Ich hoffe auf unsere Moral und unser Topscorer-Duo im Duell der Enttäuschten.

Tippe auf einen 5:2-Sieg der Eisbären.
Bei den Zuschauern hoffe ich auch auf eine 2000+ Kulisse, damit auch hier der Abwärtstrend gestoppt wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass bei den Zuschauern (evtl. wenn Frust im Spiel dazu kommt) alles ruhig bleibt und die beiden "schwarzen Blöcke" nicht aufeinander treffen (hier habe ich bewusst nicht den Begriff Fans gewählt).
Was hat das denn jetzt bitte mit der GmbH zu tun?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 15:16 #26

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Einen Leserer der diese Saison noch kein Spiel gemacht hat heute ins Tor zu stellen, muss ich das verstehen?

Aber Peppi wird schon einen Matchplan haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 15:21 #27

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich hab mir das für heute schon am Freitag gewünscht. Aber die Meinungen zu Urbisch in Deggendorf gingen bei uns ziemlich auseinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 15:24 #28

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
mich69 schrieb:
Einen Leserer der diese Saison noch kein Spiel gemacht hat heute ins Tor zu stellen, muss ich das verstehen?

Aber Peppi wird schon einen Matchplan haben.

Vor allem weil Urbisch (laut den Berichten aus Deggendorf) ja sehr gut gespielt haben muss?
Mal schauen... der einzige Ansatz der mir so einfällt wäre: Jonas ist einfach DER Regensburger im Team und weiß wie es hier läuft. Vllt. hat es etwas mit Motivation oder dem Versuch Kampf und Leidenschaft damit zu wecken zu tun?
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 15:25 #29

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Das ist, wenn es so kommt, eine große Überraschung.
Aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar und ohne Grund.
Urbisch war am Freitag unser bester Mann , und das unter Dauerbeschuß.
Den Jungen jetzt wieder raus zu nehmen finde ich persönlich für falsch.
Ich würde sagen " Schau ma mal ".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 15:28 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
EVR_FAN schrieb:
mich69 schrieb:
Einen Leserer der diese Saison noch kein Spiel gemacht hat heute ins Tor zu stellen, muss ich das verstehen?

Aber Peppi wird schon einen Matchplan haben.

Vor allem weil Urbisch (laut den Berichten aus Deggendorf) ja sehr gut gespielt haben muss?
Mal schauen... der einzige Ansatz der mir so einfällt wäre: Jonas ist einfach DER Regensburger im Team und weiß wie es hier läuft. Vllt. hat es etwas mit Motivation oder dem Versuch Kampf und Leidenschaft damit zu wecken zu tun?

Das wäre aber das Klammern an den allerletzten Strohhalm seitens unseres "Trainers".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden