Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 11:39 #11

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
@fabievr98

nur weil du es noch nie gesehen hast, muß es nicht heißen, daß es das nicht gibt :)

guckst Du hier:

www.bet3000.com/de/events/1792-eishockey/60
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 11:47 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Max72 schrieb:
Ein Sieg gegen Weiden ist heute schon fast Pflicht.
Nicht um noch oben zu schauen sondern um den Abstand nach hinten zu vergrößern.
Ich würde mir wünschen das Peppi auch an den Reihen schraubt.
Flache und Pinner in einer Reihe gehen momentan einfach nicht mehr.
Beide in einer Reihe viel zu langsam.
Würde Pinner zu Nikola und Bosas stellen, und die zweite Reihe mit Kronawitter - Baier - Flache einfach
vom Kampf und Tempo damit stärken.


Wäre einen Versuch wert, kann ja nur noch besser werden, Problem wird sein dass der Pinner mit dem Tempo der beiden anderen komplett überfordert ist, der wird noch im eigenen Drittel taumeln wenn die anderen schon vor dem gegnerischen Tor sind.

Von der DNL werden vermutlich Kroschinski und Sauer auflaufen, sind zumindest in Iserlohn nicht dabei.

Wenigstens scheint die Zusammenarbeit mit dem Hauptverein wieder auf einem besseren Weg zu sein, aber das ist schon das Einzige was man momentan an Positivem rausziehen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 11:54 #13

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
mich69 schrieb:
Max72 schrieb:
Ein Sieg gegen Weiden ist heute schon fast Pflicht.
Nicht um noch oben zu schauen sondern um den Abstand nach hinten zu vergrößern.
Ich würde mir wünschen das Peppi auch an den Reihen schraubt.
Flache und Pinner in einer Reihe gehen momentan einfach nicht mehr.
Beide in einer Reihe viel zu langsam.
Würde Pinner zu Nikola und Bosas stellen, und die zweite Reihe mit Kronawitter - Baier - Flache einfach
vom Kampf und Tempo damit stärken.


Wäre einen Versuch wert, kann ja nur noch besser werden, Problem wird sein dass der Pinner mit dem Tempo der beiden anderen komplett überfordert ist, der wird noch im eigenen Drittel taumeln wenn die anderen schon vor dem gegnerischen Tor sind.

Von der DNL werden vermutlich Kroschinski und Sauer auflaufen, sind zumindest in Iserlohn nicht dabei.

Wenigstens scheint die Zusammenarbeit mit dem Hauptverein wieder auf einem besseren Weg zu sein, aber das ist schon das Einzige was man momentan an Positivem rausziehen kann.
Nein, ich finde wie sich der EVR in seinen sozialen Medien präsentiert auch nicht schlecht. Schau dir das Spiel in Peiting an, wo man auf Facebook erst 2 Stunden nach Abpfiff den Fans verriet das man das Spiel verloren hat. Seitdem seh ich eine Besserung, Fan Nachricht von Bosas und Alt, Auch die Videobotschaft von Baier hat mir sehr gefallen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 12:15 #14

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Hoffe heute auf eine reaktion der Mannschaft und des Trainers.
Kampf und Einsatz sollte heute über 60 Min. gezeigt werden, wenn es schon spierisch nicht läuft.
Ein Sieg muß eigetlich heute schon her um sich einiger maßen über Wasser zu halten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 12:31 #15

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Also Gefühl habe ich nach dem letzten Heimauftritt ein ganz schlechtes, aber ich hoffe auf einen knappen Sieg!

Das wichtigste ist heute aber nicht das Ergebnis, sondern der Auftritt der Mannschaft. Ich will heute ein aggressives Team sehen, das wenigstens bis zum Umfallen kämpft!! Denn das ist immer möglich, Verletzte hin oder her. Wenn die Einstellung passt dann werden auch die Zuschauer mitgerissen und die Stimmung wird besser. Das war ja gegen Memmingen gut zu sehen!

Sollten wir aber heute wieder einen emotionslosen Auftritt ohne Kampf und Leidenschaft sehen, dann gibt es nach dem Spiel nur noch einen "Schlachtruf"!!! "Heiß raus!!!!!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 12:55 #16

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Stephan66 schrieb:
Hoffe heute auf eine reaktion der Mannschaft und des Trainers.
Kampf und Einsatz sollte heute über 60 Min. gezeigt werden, wenn es schon spierisch nicht läuft.
Ein Sieg muß eigetlich heute schon her um sich einiger maßen über Wasser zu halten!

Auf die Reaktion warte ich bereits seit 2 Monaten :P
Denke aber auch, dass Heiß heute nach einer schwachen Leistung Bzw. Niederlage gehen muss. verletzte hin oder her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 12:56 #17

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Ich befürchte eher, dass die "Peppi raus" Rufe womöglich dann morgen Abend im Antoniushaus fallen könnten. Womöglich auch unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels...

Es ist schon bezeichnend, dass es die Eisbären-Fans mittlerweile schon nicht mehr so wirklich juckt, dass heute das Oberpfalz-Derby steigt. Gegen Weiden! Im Prinzip ein Pflichttermin in der Arena! Mir geht's leider auch so. Ich werde es mir heute wohl auf SpradeTV anschauen - auch hier bin ich ja gespannt ob die Qualität geblieben ist oder abgenommen hat aufgrund der gezogenen Hüte seitens Vereinsmitarbeitern.

Ich hoffe einfach, dass wir uns heute 3 Punkte holen. Wie und mit welchem Ergebnis ist mir relativ wurscht aber ein 0-Punkte-Wochenende wäre in der jetzigen Situation alles andere als förderlich. Sowohl sportlich mit Blick auf die Tabelle als auch für den Kopf von Trainer, Mannschaft, Vereinsverantwortlichen und nicht zuletzt den Fans.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 13:19 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Gegen Weiden müssen 3 Punkte her. Da gibt es überhaupt keine Ausreden. Selbst die Rosafraktion würde da nur schwer Argumente finden.
Gegen die Degendorfer Überflieger habe ich nichts erwartet aber heute ist ein Sieg Pflicht!

Übrigens bin ich der Meinung, dass Peppi gehen muss, egal wie das Spiel heute ausgeht. Sollten wir wirklich verlieren (was ich nicht glaube), dann brennt der Baum am Montag aber mächtig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 13:40 #19

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Evr2203 schrieb:
Stephan66 schrieb:
Hoffe heute auf eine reaktion der Mannschaft und des Trainers.
Kampf und Einsatz sollte heute über 60 Min. gezeigt werden, wenn es schon spierisch nicht läuft.
Ein Sieg muß eigetlich heute schon her um sich einiger maßen über Wasser zu halten!

Auf die Reaktion warte ich bereits seit 2 Monaten :P

Denke aber auch, dass Heiß heute nach einer schwachen Leistung Bzw. Niederlage gehen muss. verletzte hin oder her.
Ganz so ist es nicht, erinnere mich an das Selb Spiel, da ging man auch mit 5:1 unter und zeigte am Freitag drauf eine entsprechende Reaktion.
Klar die Macht sitzt in der Kabine und das schwächste Glied ist nun mal der Trainer. Weis nicht ob jetzt schon reagieren sollte. Man macht hier noch eine Baustelle auf, obwohl schon soviele offen sind. Solange man an jedem Wochenende punktet mit dem Kader und sich durch mogeln kann würde ich noch warten :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:21.Spieltag Eisbären vs Blue Devils Weiden 10 Dez 2017 14:04 #20

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
Heute gibts eigentlich nur einen Termin! Ab in die Arena und das Team unterstützen! Finger weg von Sprade TV und lieber live dabei sein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden