Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 23:17 #41

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Trotzdem sollte man so eine Aussage nicht öffentlich machen, da man als Fan sich schon Gedanken macht ob man ins Stadion gehen soll? Zweitens könnte er am Freitag immer auf die DNL zurück greifen, und die laufen und rackern bis zum umfallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 23:18 #42

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Dass die Aussage mit dem Powerplay nicht ganz ernst gemeint war sollte man wenn man bisschen Ironie erkennt auch verstehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 23:23 #43

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 679
  • Dank erhalten: 378
Kann jmd eigentlich etwas zu Urbisch heute sagen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 23:26 #44

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Markus schrieb:
Dass die Aussage mit dem Powerplay nicht ganz ernst gemeint war sollte man wenn man bisschen Ironie erkennt auch verstehen ;)

Ich verstehe nicht was du sagen willst.
Alles gut? Peppi nur ein Opfer? Peppi wollte mit seinen Aussagen nur ein bisschen Spaß machen?
Hey, der Verein stinkt gerade ab und wir machen uns riesige Sorgen wie es weitergehen wird. Ich habe für Späßchen und Ironie gerade kein Verständnis. Wenn es so weitergeht, dann spielen die Jungs vor 1000 Zuschauern und die Sponsoren ergreifen die Flucht. Usw.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 23:32 #45

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Dass die Aussage mit dem Powerplay nicht ganz ernst gemeint war sollte man wenn man bisschen Ironie erkennt auch verstehen ;)

Ich verstehe nicht was du sagen willst.
Alles gut? Peppi nur ein Opfer? Peppi wollte mit seinen Aussagen nur ein bisschen Spaß machen?
Hey, der Verein stinkt gerade ab und wir machen uns riesige Sorgen wie es weitergehen wird. Ich habe für Späßchen und Ironie gerade kein Verständnis. Wenn es so weitergeht, dann spielen die Jungs vor 1000 Zuschauern und die Sponsoren ergreifen die Flucht. Usw.......

Hast du dir die ganze PK überhaupt angehört? Glaubst wenn er die Spieler jetzt öffentlich komplett zerlegt dass dann auch nur iwas besser wird? Manche hören halt nur raus was sie im Moment hören wollen, aus einem kann wird ein wollen, ausser einer Aussage in der PK wird dann ein "er lässt kein PP mehr trainieren" und so weiter...
Letzte Änderung: 03 Dez 2017 23:33 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 23:47 #46

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3955
EVRDJ schrieb:
chris schrieb:
...
Das scheinen einige unserer Fans in Peiting anders zu sehen. Es muss während und besonders nach dem Spiel ziemlich wüste Beschimpfungen auf die Eisbärenbank gegeben haben.... :(
...
chris

Naja chris, wenn das die selben "Edelfans" waren die beim Freitagsheimspiel den Stinkefinger gegen die eigenen Sitzplatzfans gezeigt haben, die nicht mal die Fragen hier im Forum ob der Bedeutung Ihrer Realitätfremden Banner Beantworten konnten, dann gute Nacht Hockeytown Regensburg.
...

Das wird wahrscheinlich wieder dieser in schwarz gekleidete Block gewesen sein, der auch schon in Weiden aus der Rolle fiel. Irgendwie habe ich das Gefühl, im Dunstkreis der ganzen Querelen um den GF sind diese Chaoten ála Stadionverbotsgesänge wieder zurückgekehrt. Dass eigene Spieler wüst beschimpft werden, kenn ich bei aller Kritik, so bei uns nicht. Eher hätte ich erwartet, dass sich der Groll jetzt eher gegen den Trainer richtet und "Heiß raus"-Rufe angestimmt werden. Beschimpfungen gegen die Spieler kommen auch bei unsere Spitzenspielern hinsichtlich etwaiger Weiterverpflichtungen nicht gut an. Solche Fan-Chaoten brauchen wir jetzt nicht auch noch, denn das ist nicht das Spiegelbild der Eisbärenfans. Wir kritisieren, aber 99% ohne Schmähungen und Beleidigungen.
Letzte Änderung: 03 Dez 2017 23:51 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Crossover, Toertli, iceking

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 00:02 #47

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
Dass die Aussage mit dem Powerplay nicht ganz ernst gemeint war sollte man wenn man bisschen Ironie erkennt auch verstehen ;)

Ich verstehe nicht was du sagen willst.
Alles gut? Peppi nur ein Opfer? Peppi wollte mit seinen Aussagen nur ein bisschen Spaß machen?
Hey, der Verein stinkt gerade ab und wir machen uns riesige Sorgen wie es weitergehen wird. Ich habe für Späßchen und Ironie gerade kein Verständnis. Wenn es so weitergeht, dann spielen die Jungs vor 1000 Zuschauern und die Sponsoren ergreifen die Flucht. Usw.......

Hast du dir die ganze PK überhaupt angehört? Glaubst wenn er die Spieler jetzt öffentlich komplett zerlegt dass dann auch nur iwas besser wird? Manche hören halt nur raus was sie im Moment hören wollen, aus einem kann wird ein wollen, ausser einer Aussage in der PK wird dann ein "er lässt kein PP mehr trainieren" und so weiter...

Ja, ich habe es mir extra nochmal angehört: er lässt die nächste Zeit kein Powerplay trainieren - nix kann und nix wollen
Nein, die Spieler jetzt zu beschimpfen bringt natürlich nichts. Da hätte er schon vorher, im Training, die richtigen Weichen stellen müssen.

Ich halte ihn für den falschen Trainer für diese Mannschaft.

Aber egal, für mich ist die Diskussion vorerst beendet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 09:12 #48

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Ich war zwar gestern nicht in der Arena, aber wenn man so die personellen Sorgen beobachtet, dann hätte jeder gestern eigentlich vollends damit rechnen müssen, dass es bei Peiting nichts zu holen gibt. Da hilft auch kein Bosas oder Gajo - die schlussendlich nur das getan haben, wovon man dann eben ausging. Den Schaden gering halten.

Ich kenn das von einem anderen Verein der personell so da steht wie die Eisbären und natürlich ist da das Geschrei groß, aber wenn man schon zwei Spieler aus der Bezirksliga verpflichten muss damit man überhaupt noch was am Eis hat, dann is sagt das viel aus. So ist es eben aktuell bei den Eisbären auch. Die zum Glück auf ihre DNL (wieder) zurückgreifen können.

Und in einer Sache hat der Heiß schon recht. Wenn Du so einen Kader hast, kannste nicht mehr so aggressiv und vollpower spielen. Dann bist Du spätestens im 3. Drittel platt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 09:25 #49

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Das gestrige Spiel war auf jeden Fall das härteste und aggresivste Spiel in dieser Saison. Flache und Pinner haben 3x Geschlägert, ein Check nach dem anderen.. Mir ist klar, dass man in Peiting und natürlich auch mit den ganzen Verletzten in Peiting veliert bzw verlieren kann. Trotzdem denke ich, dass es diese Woche für unseren Coach eng wird.

zu den Verletzten:

Korbinian Schütz mind. 10 Wochen wasl. Saison aus
Wolsch 4-6 Wochen
Alt 2 Wochen
Holmgren 6 Wochen
Mangol 1-2 Wochen
Tausch 1- Wochen
Heger 1-2 Wochhen

naja was willst dazu noch sagen... Gute Besserung an alle !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 04 Dez 2017 09:40 #50

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Evr2203 schrieb:
Das gestrige Spiel war auf jeden Fall das härteste und aggresivste Spiel in dieser Saison. Flache und Pinner haben 3x Geschlägert, ein Check nach dem anderen.. Mir ist klar, dass man in Peiting und natürlich auch mit den ganzen Verletzten in Peiting veliert bzw verlieren kann. Trotzdem denke ich, dass es diese Woche für unseren Coach eng wird.

zu den Verletzten:

Korbinian Schütz mind. 10 Wochen wasl. Saison aus
Wolsch 4-6 Wochen
Alt 2 Wochen
Holmgren 6 Wochen
Mangol 1-2 Wochen
Tausch 1- Wochen
Heger 1-2 Wochhen

naja was willst dazu noch sagen... Gute Besserung an alle !

Was hat Wolsch denn überhaupt? Da hat man überhaupt nichts mitbekommen bis zur gestrigen Ankündigung. Mangold, Tausch und Heger tun unserem Sturm natürlich dann wieder extrem gut. Insgesamt ist es aber schon wieder unfassbar wie viele Leute bei uns ausfallen. Die letzte Saison war schon bitter. Diese Saison steht dem aber leider im nichts nach :angry:
Letzte Änderung: 04 Dez 2017 09:53 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden