Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 21:12 #31

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Klassiker von Peppi in der MZ.
Wir können durch die vielen Verletzten ab sofort nicht mehr so aggresives Eishockey spielen. :cheer: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 21:30 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Max72 schrieb:
Klassiker von Peppi in der MZ.
Wir können durch die vielen Verletzten ab sofort nicht mehr so aggresives Eishockey spielen. :cheer: :cheer:

Was stimmt an der Aussage nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 21:34 #33

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ich wüßte keine 3 Spiele,wo wir unter Peppi aggressives Eishockey gesehen haben.....;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, BigmoveAndy, frankenotti

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 21:35 #34

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Markus schrieb:
Max72 schrieb:
Klassiker von Peppi in der MZ.
Wir können durch die vielen Verletzten ab sofort nicht mehr so aggresives Eishockey spielen. :cheer: :cheer:

Was stimmt an der Aussage nicht?

Nenn mir das Spiel in der DonauArena wo du aggresives Eishockey gesehen hast, und ich erweitere diese Aussage noch um die Attribute die Heiß vorgegeben und versprochen hat. Der Mann ist hier in Regenburg im falschen Augenblick am falschen Ort.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, finidi, Crossover, BigmoveAndy, frankenotti

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 21:38 #35

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Markus schrieb:
Max72 schrieb:
Klassiker von Peppi in der MZ.
Wir können durch die vielen Verletzten ab sofort nicht mehr so aggresives Eishockey spielen. :cheer: :cheer:

Was stimmt an der Aussage nicht?

Die Spielweise hat doch 0,0 mit der Anzahl der Spieler zu tun! Ich kann doch auch mit einer Reihe agressiv und offensiv Spielen, aber mit der Anzahl der Spieler hängt das nicht zusammen!
Ist halt jetzt eine vorgeschobene Ausrede! Die Spieler spielen (bzw. sollten so spielen) wie der Trainer sie einstellt bzw. es ihnen vorgibt!
Meine Frage daher, wenn Beppi sagt wie können AB SOFORT kein agressives Eishockey mehr spielen, war das dann in den letzten Wochen agressiv? Was erwartet uns dann jetzt erst in den nächsten Wochen wenn wir jetzt nicht mehr agressiv spielen, aber es davor scheinbar getan haben sollen ... ? :popcorn:
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 21:45 #36

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Nur-an-Steher schrieb:
Markus schrieb:
Max72 schrieb:
Klassiker von Peppi in der MZ.
Wir können durch die vielen Verletzten ab sofort nicht mehr so aggresives Eishockey spielen. :cheer: :cheer:

Was stimmt an der Aussage nicht?

Die Spielweise hat doch 0,0 mit der Anzahl der Spieler zu tun! Ich kann doch auch mit einer Reihe agressiv und offensiv Spielen, aber mit der Anzahl der Spieler hängt das nicht zusammen!
Ist halt jetzt eine vorgeschobene Ausrede! Die Spieler spielen (bzw. sollten so spielen) wie der Trainer sie einstellt bzw. es ihnen vorgibt!
Meine Frage daher, wenn Beppi sagt wie können AB SOFORT kein agressives Eishockey mehr spielen, war das dann in den letzten Wochen agressiv? Was erwartet uns dann jetzt erst in den nächsten Wochen wenn wir jetzt nicht mehr agressiv spielen, aber es davor scheinbar getan haben sollen ... ? :popcorn:

Mit der Anzahl der Spieler hats mit Sicherheit nichts zu tun aber wohl mit der Qualität der Spieler. Wobei ich mit 4 Reihen durchaus aggressiver als mit 3 spielen lassen kann. Ohne Verletzte mit vollen 22 Mann im Kader kann ich definitiv aggressiver spielen als mit 16,17 Spieler im Kader, noch dazu wenn dann einige davon 3 mal am Wochenende spielen müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 21:53 #37

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich finde, alleine auf heute bezogen, darf man schon etwas Verständnis und Realität zeigen.

7 mehr oder weniger erfahrene Spieler ersetzt kein Team so ohne weiteres durch besonders zusammen rücken und kämpfen. Kann mal klappen, aber dann halt vllt. in MB sicher nicht in Peiting.

Einfach ne bittere Pille, das Hausgemachte und der Gesundheitszustand des Teams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, Eisbarny, Kirchi, Flow_C21, Zamboni, Crossover, Magnum, Gecko, DrHupi...

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 22:56 #38

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Urmel schrieb:
Ich finde, alleine auf heute bezogen, darf man schon etwas Verständnis und Realität zeigen.

7 mehr oder weniger erfahrene Spieler ersetzt kein Team so ohne weiteres durch besonders zusammen rücken und kämpfen. Kann mal klappen, aber dann halt vllt. in MB sicher nicht in Peiting.

Einfach ne bittere Pille, das Hausgemachte und der Gesundheitszustand des Teams.


Ja Urmel, da hast du sicher vollkommen recht. Mit der Truppe haben wir gegen Peiting normalerweise keine Chance. Wenn wir uns das Programm bis Weihnachten anschauen, dann sehe ich da max 6 Punkte in Reichweite. Dazu müssten wir in WKB gewinnen und zuhause Weiden schlagen.

Warum macht Peppi eigentlich solche Aussagen? Weniger aggressiv spielen!
Wer spielte denn bisher aggressiv? Peter F.? Unter Irwin hat er das, unter Peppi spielt er im Streichelzoo.

Wir Fans fordern mehr Einsatz von der Mannschaft, wenn es schon spielerisch nicht läuft und der Trainer will weniger aggressiv spielen lassen.

Schön langsam habe ich den Verdacht, dass er seinen Rauswurf provoziert, um noch Kohle mitzunehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 23:06 #39

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Crossover schrieb:
Urmel schrieb:
Ich finde, alleine auf heute bezogen, darf man schon etwas Verständnis und Realität zeigen.

7 mehr oder weniger erfahrene Spieler ersetzt kein Team so ohne weiteres durch besonders zusammen rücken und kämpfen. Kann mal klappen, aber dann halt vllt. in MB sicher nicht in Peiting.

Einfach ne bittere Pille, das Hausgemachte und der Gesundheitszustand des Teams.


Ja Urmel, da hast du sicher vollkommen recht. Mit der Truppe haben wir gegen Peiting normalerweise keine Chance. Wenn wir uns das Programm bis Weihnachten anschauen, dann sehe ich da max 6 Punkte in Reichweite. Dazu müssten wir in WKB gewinnen und zuhause Weiden schlagen.

Warum macht Peppi eigentlich solche Aussagen? Weniger aggressiv spielen!
Wer spielte denn bisher aggressiv? Peter F.? Unter Irwin hat er das, unter Peppi spielt er im Streichelzoo.

Wir Fans fordern mehr Einsatz von der Mannschaft, wenn es schon spielerisch nicht läuft und der Trainer will weniger aggressiv spielen lassen.

Schön langsam habe ich den Verdacht, dass er seinen Rauswurf provoziert, um noch Kohle mitzunehmen.

Wahnsinn was du aus dem einem Zitat alles rauslesen kannst was der Trainer will oder nicht will.
„Mit dem Aufgebot müssen wir die nächsten Wochen auskommen, können vielleicht nicht so aggressiv spielen und müssen schauen, wer nach und nach zurückkommen kann.“
Wenn ich weniger Spieler zur Verfügung hab kann ich eben nicht das Tempo und die Aggressivität an den Tag legen wie mit voller Kapelle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19. Spieltag. EC Peiting - Eisbären 03 Dez 2017 23:13 #40

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Urmel schrieb:
Ich finde, alleine auf heute bezogen, darf man schon etwas Verständnis und Realität zeigen.

7 mehr oder weniger erfahrene Spieler ersetzt kein Team so ohne weiteres durch besonders zusammen rücken und kämpfen. Kann mal klappen, aber dann halt vllt. in MB sicher nicht in Peiting.

Einfach ne bittere Pille, das Hausgemachte und der Gesundheitszustand des Teams.


Ja Urmel, da hast du sicher vollkommen recht. Mit der Truppe haben wir gegen Peiting normalerweise keine Chance. Wenn wir uns das Programm bis Weihnachten anschauen, dann sehe ich da max 6 Punkte in Reichweite. Dazu müssten wir in WKB gewinnen und zuhause Weiden schlagen.

Warum macht Peppi eigentlich solche Aussagen? Weniger aggressiv spielen!
Wer spielte denn bisher aggressiv? Peter F.? Unter Irwin hat er das, unter Peppi spielt er im Streichelzoo.

Wir Fans fordern mehr Einsatz von der Mannschaft, wenn es schon spielerisch nicht läuft und der Trainer will weniger aggressiv spielen lassen.

Schön langsam habe ich den Verdacht, dass er seinen Rauswurf provoziert, um noch Kohle mitzunehmen.

Wahnsinn was du aus dem einem Zitat alles rauslesen kannst was der Trainer will oder nicht will.
„Mit dem Aufgebot müssen wir die nächsten Wochen auskommen, können vielleicht nicht so aggressiv spielen und müssen schauen, wer nach und nach zurückkommen kann.“
Wenn ich weniger Spieler zur Verfügung hab kann ich eben nicht das Tempo und die Aggressivität an den Tag legen wie mit voller Kapelle.

Genau!
Weil man solche Rückschlüsse ziehen kann, deshalb sollte er so etwas nicht sagen. Genauso wenig wie, dass er kein Powerplay mehr trainieren lässt, weil sich die Spieler eh nicht dran halten.

In seiner Position und in der Situation muss man eben auf die Wortwahl achten.

Edit: weniger aggressiv, geht das überhaupt?
Letzte Änderung: 03 Dez 2017 23:15 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.858 Sekunden