Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 11:20 #71

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
EVR_Tom schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht aber für mich steigert sich ein Pinner von Spiel zu Spiel. Das Auge und der Schuss können wirklich noch enorm wichtig werden.
:lol:

Zumindest kann er auch die einfachen Pässe spielen und hat eine gewisse Ruhe am Puck kann den abschirmen Zieht Gegner und kann sich auch körperlich durchsetzen (leider hat er auch eine wahnsinnige Ruhe beim Skaten .. )

Gerade von Reihe 2 erwarte ich das der Trainer Ihnen ein System & Laufwege zeigt um zu Punkten. Es kann ja nicht sein dass ein Flache den Puck erobert dann nen Fehlpass spielt und dem Fehlpass nachrennt. Ich finde gerade in Reihe 2 & damals wo noch alle da waren Reihe 3 fehlt komplett ein System.

Defensiv fehlt es halt komplett, aber ich will nicht ständig das Selbe schreiben. Ich halte mich jetzt zurück und hoffe meine Laune wird dann wieder besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 11:31 #72

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Erst mal, mit den Verletzten hat das absolut nichts zu tun!! Da fehlt schon mal die Leidenschaft, der Kampf und der Einsatz. Die meisten, Bosas und die jungen ausgenommen fahren doch nur leidenschaftslos am Eis spazieren.
Der Gulda ärgert sich ja nicht mal wenn er total Leichtsinnig den Puck verliert!!! Es gibt keinen der auf dem Eis mal schreit, aufmuntert, antreibt..... was ist mit Flache nur los!!!???

Jeder auf der Tribüne sieht, dass die jungen mehr Einsatz und Leidenschaft zeigen als die 2.Reihe, aber Spielzeit bekommen sie trotzdem am wenigsten. Die Abwehr ist grottenschlecht, aber Tippmann spielt im Sturm!? Ich denke der Trainer sieht jedes mal ein anderes spiel als die Zuschauer.

Einfach erbärmlich anzuschauen was sich da auf dem Eis Woche für Woche abspielt, da hatte man denn Eindruck gegen -Memmingen, dass es besser wird, aber leider Fehlanzeige :angry:

Es stimmt, wenn man nicht ganz schnell was ändert, dann wird das für nächste Saison fatale Folgen haben. Man spielt die letzten Zuschauer aus der Arena. Meine erste Dauerkarte wird auch die letzte sein, vorerst!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, finidi, S78, Crossover, frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 11:49 #73

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Gibt’s irgendwo die PK?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 12:25 #74

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Ich denke es ist Zeit die Trainerdiskussion zu beginnen! ( nicht nur hier im Forum )

Ich sehe immer noch kein System. Die "Leistungsträger" werden immer schlechter.
( die Ausrede das soviele Spieler verletzt sind gilt nicht )

Wo ist den die Leidenschaft und der Kampf geblieben?! Die 2. Reihe nur noch zum weinen und lachen gleichzeitg ( das hat man gestern im Stadion erst wieder gemerkt ).

Was ich nicht verstehe, warum wird den gegen solche Mannschaften ( nichts gegen Waldkraiburg/die haben gekämpft mit ihren 13 Mann ) nicht mal was ausprobiert ( Reihenumstellung ) ?...

...und da sind wir wieder beim Trainer.

 
Grüße
Reini
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 12:26 #75

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja auf Heiß-Hockey hab ich nächste Saison keinen Bock mehr definitiv! Da wird mein geliebter Platz in b14 verwaist bleiben so leid es mir tut!

Was macht eigentlich der Doug?

Ich will wieder schnelles Offensivhockey, mit Leidenschaft und Einsatz. Mit 4 Reihen die Gegner müdelaufen und unseren eigenen Nachwuchs sehen nicht irgendwelche zusammengekauften "jungtalente". Mich langweilts nur noch wo ist der Kampf? Laut Heiß ist für Schwarz die OL noch eine Nr. zu Gross blabla... Lieber schau ich Schwarz, Tippmann, Vogel und sämtliche DNLer zu die über Speed, Leidenschaft und Kampf kommen als die gequirlte... die er spielen lässt. Aber das ist er der falsche Mann für Regensburg, der kann keine DNLer einbauen und fördern. Da Spielt man lieber emotionsloses, körperloses Gähnhockey mit 3 Reihen. Ich fasse es nicht!

Sorry da sind mir die hubers, boehms, pielmeiers dieser Welt 1000mal lieber.

Ich würd an Doug mit da Schubbkarre in DUI abholen, trotz letzter Saison... Der hat uns wenigstens als DNL Standort mit weitergebracht...

Des schlimme ist es fühlt sich dieses Jahr an als ob wir am letzten Platz stehen und 3 Punkte haben. Ich weiss nicht was besser ist nach einem grottenspiel mit 3 Punkte heimzufahren oder nach leidenschaftlichen Kampf mit 0 Punkte. Zur Zeit fahr ich eigentlich immer gefrustet heim...

Erstaunlich das wir immer noch auf Platz 5 stehen.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, finidi, S78, Crossover, Andy87

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 13:04 #76

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
sutherland schrieb:
Naja auf Heiß-Hockey hab ich nächste Saison keinen Bock mehr definitiv! Da wird mein geliebter Platz in b14 verwaist bleiben so leid es mir tut!

Was macht eigentlich der Doug?

Ich will wieder schnelles Offensivhockey, mit Leidenschaft und Einsatz. Mit 4 Reihen die Gegner müdelaufen und unseren eigenen Nachwuchs sehen nicht irgendwelche zusammengekauften "jungtalente". Mich langweilts nur noch wo ist der Kampf? Laut Heiß ist für Schwarz die OL noch eine Nr. zu Gross blabla... Lieber schau ich Schwarz, Tippmann, Vogel und sämtliche DNLer zu die über Speed, Leidenschaft und Kampf kommen als die gequirlte... die er spielen lässt. Aber das ist er der falsche Mann für Regensburg, der kann keine DNLer einbauen und fördern. Da Spielt man lieber emotionsloses, körperloses Gähnhockey mit 3 Reihen. Ich fasse es nicht!

Sorry da sind mir die hubers, boehms, pielmeiers dieser Welt 1000mal lieber.

Ich würd an Doug mit da Schubbkarre in DUI abholen, trotz letzter Saison... Der hat uns wenigstens als DNL Standort mit weitergebracht...

Des schlimme ist es fühlt sich dieses Jahr an als ob wir am letzten Platz stehen und 3 Punkte haben. Ich weiss nicht was besser ist nach einem grottenspiel mit 3 Punkte heimzufahren oder nach leidenschaftlichen Kampf mit 0 Punkte. Zur Zeit fahr ich eigentlich immer gefrustet heim...

Erstaunlich das wir immer noch auf Platz 5 stehen.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


Sehe ich ähnlich. Lieber einen Doug als einen Peppi!
Ich traue es mir ja fast nicht schreiben aber ich habe mir gestern insgeheim gewünscht, dass wir das Spiel noch verlieren und dass dann die Vereinsführung endlich die Konsequenzen zieht. Peppi ist leider vom Hoffnungsträger zum Problemfall geworden. Es ist höchste Zeit zu reagieren. Was meint ihr?
Wir sollten das bei der Veranstaltung am 11.12. offen ansprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, finidi, frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 13:16 #77

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Bitte keinen Doug mehr...

Sein System ging bei uns nicht mehr auf und in Duisburg hat es nicht mal ansatzweiße funktioniert.
Ja ich weiß Duisburg bla bla Schleuderstuhl usw. Trotzdem kaum ist er weg läuft es wieder. Und gegen Tilburg musst auch erst mal mit 4:1 gewinnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Toertli, frankenotti

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 13:24 #78

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Problemfall Heiß unterschreibe ich!
Wenn uns dann aber nichts besseres einfällt,als nach Doug zu rufen,der letzte Saison sowas von emotionslos hinter der Bande stand,ebenfalls kein vernünftiges Verteidigen im eigenem Drittel mehr lehren konnte und zurecht frühzeitig hier von vielen kritisiert wurde,würde ich für ratlos halten.
Natürlich denkt man wie im Leben lieber an die schönen Augenblicke zurück,aber Irwin brauch ich nicht mehr hinter unserer Bande.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 13:29 #79

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wer hat denn bei unseren Verantwortlichen das Know-how und die Erfahrung einen neuen Trainer zu suchen? Keine sportliche Leitung und eine unerfahrene Führung...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 13:34 #80

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Also,hab mir gestern das Elend vor Ort live gegeben. GRAUSAM.

WAS MIR FEHLT !

Gedanklich mit ein paar BESESSENEN ausgetauscht.

Fazit !

Ein Trainer ,der wie eine Schlaftablette hinter der Bande von ,keine Ahnung von WAS , träumt.

Ein Kapitän,der nichts zu sagen hat ,zur Situation in der Mannschaft , weil selbst so schlecht !

Da hat es andere Trainer und Kapitäne gegeben ,da hat man die Ansprachen am Domplatz gehört ! !

Und eine kritische Presse ,die sich getraut hat zu fragen ,ob das Ziel ist ,die Zuschauerzahlen unter 1000 zum Heimspiel zu drücken .

Das ,was derzeit angeboten wird,ist Eishockey zum ABGEWÖHNEN.

Nur ,wie das Problem lösen? Welcher Trainer wäre frei und bitte verschont mich mit DOUG ??

Wer sollte das Kapitänsamt übernehmen ,wer ist Der in der Mannschaft ,welcher mit der ???????? Auf den Tisch haut ,das im Dom die Glocken klingen ??

Vorschläge bitte an betreffende Personen weiterleiten und wenn es möglich ist ,bitte schnellstmöglich,die Zeit drängt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden