Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 01:33 #61

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Schmarrn, spielen tun die Spieler für ihren Spaß und Geld. Gehaltszahlungen stehen meines Wissens nicht aus, also brauchen jetzt nicht alle auf Burn Out machen. :sick:

Die bisher kompl. Abwehr kann sich mal fragen, wann sie gedenkt wieder Spielaufbau zu können ....

Eigtl. kennen wir die Vögel bis auf Alt alle, und wissen Peppi sollte ihnen das nicht mehr beibringen müssen!

Ligaweit ganz stark, die gefressenen Shorthander und sonstigen Abwehrfehler...
Letzte Änderung: 02 Dez 2017 01:39 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 08:27 #62

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ein Trauerspiel... Nach dem 1. Drittel hatte ich ja noch Hoffnung, dass unsere Jungs noch eine Schippe drauf legen werden aber was sich dann da unten auf dem Eis abgespielt hat war ja mehr als dürftig. Wir können wirklich heilfroh sein um Bosas, der regelmäßig die Kohlen aus dem Feuer holt...gestern aber auch unter gütiger Mithilfe von Sertl, v.a. beim 4:3. Auf der anderen Seite ein Brent Norris, der uns fast im Alleingang abgeschossen hätte. Nochmal Glück gehabt Eisbären! Erneut zwei Tore in Unterzahl zu kassieren zeigt einfach, dass unsere Verteidiger an der Blauen entweder unkonzentriert sind oder es einfach nicht besser können? Allen voran Gulda war ja gestern wieder unterirdisch, drei oder vier mal hat er den vor sich aufgestellten Gegner einfach angeschossen... Was ist denn los?
Ein großes Lob an unsere Jungen, die haben sich gestern reingehauen. Verstehe nicht, warum man sie nicht schon viel früher hat spielen lassen! Die hätten gestern verdient gehabt sich mit einem Tor zu belohnen. Bitte mehr von ihnen, die kämpfen wenigstens und versuchen alles!

Thema Support - Setzen 6! Erst die in meinen Augen unverständlichen weil nichtssagenden Plakate. Und dann hats nicht lange gedauert und "die geilen Jungs aus der Oberpfalz" waren wieder da. :sick: Dass 2 (!) Minuten vor Ende beim Stand von 3:3 gegen WKB (!) natürlich keiner im Stadion mehr aufsteht wenn es B9 fordert ist bei solch einem Spiel doch mehr als verständlich - der Zeitpunkt die restlichen gefühlt 100 Fans in der Arena zu erreichen wurde definitiv verpasst. Dass B9 die Sitzplatzleute dann aber noch verhöhnt und "raus" wünscht - absolut deplatziert.
Schade, dass die Zuschauerzahl gestern nicht durchgesagt wurde. War das bewusst weil die Kulisse mehr als dürftig war? Oder hat der Verantwortliche, der die Zuschauerzahl auswertet, ebenfalls seinen Hut genommen?

Es bleibt spannend wie die Richtung weitergeht.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Crossover

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 08:27 #63

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Wenn man bei 5 gegen 4 einen Verteidiger und 4 Stürmer auf dem Eis hat und dann 2 Tore kassiert kann man nicht von Vögeln sprechen. Zusätzlich versteh ich nicht: Wenn man 6 Verteidiger auf der Bank hat und nur mit 4 aufs Eis geht und 2 als Stürmer einsetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 08:43 #64

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Alexander the Eight schrieb:
chris schrieb:
Dieses Spiel haben sich die Verantwortlichen der letzten Woche aus dem Dunstkreis der GmbH redlich verdient.
Ein emotionaler und sportlicher Tiefpunkt.

Und jetzt Peiting, Deggendorf und Weiden vor der Brust. Gratulation.....

chris

Genau, toller Denkzettel. Nur leider sind nicht nur Gesellschafter in der Arena...
Aber gut, jeder hat so seine Meinung...
Jetzt hab ich so wenig geschrieben und du hast es trotzdem nicht verstanden. Aber gerne nur für dich: Die Darbietung auf dem Eis war gestern nicht das einzig dürftige an dem Abend....

Oder bist nur sauer, dass du noch keine Dauerkarte für lau bekommen hast? Die Chancen sind seit gestern aber eher gestiegen....

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, hansb46, schorsblodan

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 09:57 #65

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Und leider wieder mal ein Eishockeyabend zum einschlafen bzw. zum verzweifeln.

Klar haben wie viele verletzte keine Frage, aber die hatte Waldkraiburg auch. Das wir uns dann zwei mal ein Tor in Überzahl einfangen spricht Bände. Wenn es nicht bald einen Trainerwechsel gibt seh ich wirklich schwarz. Entweder er erreicht die Jungs nicht oder sie haben einfach keine Lust. Es wird leider wirklich von Woche zu Woche schlechter.

Kann mir einer die hochgehaltenen Plakate näher bringen? Vorallem das mit Krefeld würde mich interessieren. Konnte mir keiner beantworten. Und keine Sorge B9. Wenn die Saison so weiterläuft werden defintiv einige Sitzplatzkarten #raus sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 10:38 #66

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVR_Tom schrieb:
Und leider wieder mal ein Eishockeyabend zum einschlafen bzw. zum verzweifeln.

Klar haben wie viele verletzte keine Frage, aber die hatte Waldkraiburg auch. Das wir uns dann zwei mal ein Tor in Überzahl einfangen spricht Bände. Wenn es nicht bald einen Trainerwechsel gibt seh ich wirklich schwarz. Entweder er erreicht die Jungs nicht oder sie haben einfach keine Lust. Es wird leider wirklich von Woche zu Woche schlechter.

Kann mir einer die hochgehaltenen Plakate näher bringen? Vorallem das mit Krefeld würde mich interessieren. Konnte mir keiner beantworten. Und keine Sorge B9. Wenn die Saison so weiterläuft werden defintiv einige Sitzplatzkarten #raus sein.

Und bei einem neuen Trainer geht dann plötzlich die Wunderheilung durch die Mannschaft? Er legt die Hand auf die Verletzungen und weg sind sie oder wie?

:silly:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 10:44 #67

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
schorsblodan schrieb:
EVR_Tom schrieb:
Und leider wieder mal ein Eishockeyabend zum einschlafen bzw. zum verzweifeln.

Klar haben wie viele verletzte keine Frage, aber die hatte Waldkraiburg auch. Das wir uns dann zwei mal ein Tor in Überzahl einfangen spricht Bände. Wenn es nicht bald einen Trainerwechsel gibt seh ich wirklich schwarz. Entweder er erreicht die Jungs nicht oder sie haben einfach keine Lust. Es wird leider wirklich von Woche zu Woche schlechter.

Kann mir einer die hochgehaltenen Plakate näher bringen? Vorallem das mit Krefeld würde mich interessieren. Konnte mir keiner beantworten. Und keine Sorge B9. Wenn die Saison so weiterläuft werden defintiv einige Sitzplatzkarten #raus sein.

Und bei einem neuen Trainer geht dann plötzlich die Wunderheilung durch die Mannschaft? Er legt die Hand auf die Verletzungen und weg sind sie oder wie?

:silly:

Gibt genügend Beispiele ja.
Duisburg, Bayern und evtl. ab nächste Woche Lüdenscheid 09 ;)

Oder willst du dieses Eishockey bis zum Ende der Saison sehen?

Die Verletzungen sind für mich inzwischen auch keine Ausrede mehr.
Waren am Anfang nicht da und da war es auch nicht viel besser.
Letzte Änderung: 02 Dez 2017 10:45 von EVR_Tom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, finidi, Crossover

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 10:52 #68

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Es würde schon reichen, wenn er Ihnen ein Spielsystem näher bringen würde. Wenn die einfachen Pässe über ein paar Meter nicht in 0,5m höhe gespielt werden würden. Es würde reichen wenn ein anderer Trainer es schafft den Jungs zu sagen das keiner Wunderdinge erwartet. Was wir aber alle erwarten ist Einsatz Kampf und Leidenschaft.

Ein Bosas ist dank seiner Tore über jeden Zweifel erhaben denn er zieht auch einfach mal ab, aber gestern war kein einziges Tor dabei was aus irgend einer Art Spielzug kam. Und das kein System zu erkennen ist schreib ich sehr wohl dem Trainer zu. Genau wie dieses unsagbare Abwehrverhalten.

Es war vor den Verletzungen schon nicht gut, aber da waren wir alle zurecht noch zurückhaltend mit Forderungen und haben gesagt die müssen sich erst noch finden. Aber mit diesem Gewürge auf dem Eis vertreibt man wirklich den letzten Zuschauer.

Glücklicherweise haben wir gestern gewonnen, gut wir haben 3 Punkte mehr. Ich hoffe dennoch das etwas passiert und man sich nicht den Sieg schön redet.

By the way wenn Heiß gehen muss dann auch Chris Heid denn die haben das ganze wenn zusammen zu verantworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 10:55 #69

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
schorsblodan schrieb:
EVR_Tom schrieb:
Und leider wieder mal ein Eishockeyabend zum einschlafen bzw. zum verzweifeln.

Klar haben wie viele verletzte keine Frage, aber die hatte Waldkraiburg auch. Das wir uns dann zwei mal ein Tor in Überzahl einfangen spricht Bände. Wenn es nicht bald einen Trainerwechsel gibt seh ich wirklich schwarz. Entweder er erreicht die Jungs nicht oder sie haben einfach keine Lust. Es wird leider wirklich von Woche zu Woche schlechter.

Kann mir einer die hochgehaltenen Plakate näher bringen? Vorallem das mit Krefeld würde mich interessieren. Konnte mir keiner beantworten. Und keine Sorge B9. Wenn die Saison so weiterläuft werden defintiv einige Sitzplatzkarten #raus sein.

Und bei einem neuen Trainer geht dann plötzlich die Wunderheilung durch die Mannschaft? Er legt die Hand auf die Verletzungen und weg sind sie oder wie?

:silly:

Ich bin für Hans Zach!
Aber mal im ernst. So kann es doch nicht weitergehen. Eine solche Saison hat doch massive Konsequenzen für die nächste Saison. Der Dauerkartenverkauf wird drastisch zurückgehen und die guten Jungs werden weg sein oder nicht kommen wollen. Bei den Anspruch, den Regensburg eigentlich haben müsste, ist diese Saison eine mittlere Katastrophe. Nun kann man nicht das fast komplette Team wechseln aber man kann zumindest mit einem Trainerwechsel einen Versuch starten. Ob das dann zum Erfolg führt, das weiß keiner. Nichts zu tun ist natürlich auch eine Reaktion, doch das wird man sich später vorwerfen lassen müssen ( befürchte ich). Mir wäre es viel lieber, wenn wir diese Untergangsdiskussionen nicht führen müssten. Der gestrige Abend gegen WKB! hat jedenfalls gezeigt, nichts ist besser geworden, im Gegenteil und wer das jetzt mit Spielerausfällen begründet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, frankenotti

18. Spieltag. Eisbären - Waldkraiburg 02 Dez 2017 11:14 #70

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Das mein ich eben auch. WKB trafen die Verletzungen mindestens genauso hart wie uns wenn nicht härter. Schließlich konnten wir unser Prunkstück (1. Reihe) komplett aufbieten.

Ich weiß ja nicht wie ihr es sieht aber für mich steigert sich ein Pinner von Spiel zu Spiel. Das Auge und der Schuss können wirklich noch enorm wichtig werden.

Kann mir das mit dem Plakat Krefeld jetzt wer sagen bitte? :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.490 Sekunden