Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 9. Spieltag EC Peiting - Eisbären

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 27 Okt 2017 22:30 #31

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Sensation! Freut mich als "alter Peissenberger" umso mehr!

Auswärtssieg in Peiting, Hut ab!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 27 Okt 2017 22:32 #32

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Unsere erste Reihe ist schon wirklich überragend. Ich hab's schon ein paar mal geschrieben und ich werde es hoffentlich noch öfter schreiben müssen. Wer hätte das von Bosas erwartet? ;)
Die zweite Reihe heute auch mit 2 Toren, wobei ich das Tor von Gulda zur zweiten Reihe zähle ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 27 Okt 2017 22:33 #33

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Respekt Eisbären!
Die sehr schwere Auswärtshürde in Peiting mit 6-3 bewältigt.Aus der Ferne betrachtet rollt die gesamte erste Reihe nach wie vor über die Gegner hinweg,erscheint Flache immer stärker und Holmgren nach wie vor sicher.
Allerdings bedarf es,um in Peiting gewinnen zu können,einer gesamt guten Mannschaftsleistung.....daher Hut ab komplettes Team!
Auf ein Neues am Sonntag....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 27 Okt 2017 23:08 #34

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ja, toller Erfolg und Sprung auf Platz 3.

Und Bosas, naja da haben wir uns einfach nicht richtig informiert :P Die Wundertüte geht wohl Richtung 100 Punkte, wenn von Reihe 1 alle gesund bleiben. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 27 Okt 2017 23:13 #35

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Hallo miteinander, waren heute live in Peiting. Meinung zum Spiel : erstes Drittel ein wenig verschlafen , dann großartig, zum Schluss perfekt souverän. Verdienter Sieg in Peiting. Auf jeden Fall erwähnenswert waren unsere Fans ! 60 Minuten , und mehr , permanent am singen und unterstützen! War ich positiv überrascht. Zum einen von der Anzahl, die mitgefahren sind, zum anderen von der tollen Stimmung, die unsere Jungs in die Halle gebracht haben. Waren das erste mal in Peiting, aber das wäre ja ohne die Regensburger Fans eine eher sehr ruhige Veranstaltung. Großartige Unterstützung! Keinerlei,Feindseligkeiten oder sonstige Aktionen unter der Gürtellinie. So,sind wir überall gern gesehene Gäste. Meinen Respekt. Hoffentlich klappt's auch am Sonntag mit dem nächsten dreier, dann haben wir uns erstmal oben festgesetzt. Ene Frage noch zum Schluss : Weiß je,and, warum das Spiel bereits um 16 Uhr stattfindet ? Schöne Grüße aus Peiting , die Punkte gehen mit nach Regensburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 27 Okt 2017 23:16 #36

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
norikl schrieb:
Ene Frage noch zum Schluss : Weiß je,and, warum das Spiel bereits um 16 Uhr stattfindet ?

Wenn ich mich richtig informiert habe, findet am Sonntag ein Familientag statt... ;) :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 28 Okt 2017 08:27 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Tolle Leistung. So sind die Eisbären ein Spitzenteam in der OLS. 1.Reihe spitzenmäßig drauf. Hoffentlich ist der Tryout von Bosas schon beendet und in einen Vertrag umgewandelt worden. Hören tut man darüber wieder mal nix. Informationsverhalten weiterhin zurückhaltend bis nicht vorhanden.

Das Haar in der Suppe: man bekommt es nicht 60 Minuten aufs Eis. Dieses Mal war es wieder mal der Start. Daran muss gearbeitet werden, schließlich ist die Liga von PLatz 2 bis 6/7 unheimlich eng beieinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 28 Okt 2017 08:40 #38

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Kirchi schrieb:
norikl schrieb:
Ene Frage noch zum Schluss : Weiß je,and, warum das Spiel bereits um 16 Uhr stattfindet ?
Wenn ich mich richtig informiert habe, findet am Sonntag ein Familientag statt... ;) :popcorn:

Genau so ist es, Kirchi und norikl. In Kopie die News-Meldung vergangener Tage:
Beim Heimspiel gegen Peiting, am 29.10.2017, wird extra für unsere jüngsten Fans bereits um 16:00 Uhr der Anpfiff sein. Dieser Tag wird sich vor allem um unsere Kleinen drehen. Der Kids-Day soll mit vielen Attraktionen ein Event für die Kinder rund um den Spieltag sein.
Im Vorfeld sind unsere kleinen Eisbären schon gefragt, denn wir veranstalten einen Malwettbewerb...


Als stolzer Papa komme ich jetzt nicht umhin zu erwähnen, dass meine kleine Tochter zum Siegerteam des Malwettbewerbs gehört. Aber mei, von Geburt an EVR-Fan. Und da heißt es immer, sowas ist nicht vererblich - von wegen!

Zum Spiel in Peiting. Unsere Mannschaft ist mit Rückenwind angereist und deshalb habe ich ein bisschen mit einem Auswärtssieg geliebäugelt, auch wenn die Früchte beim ECP für gewöhnlich sehr hoch hängen. Für alle Teams im Übrigen. Man könnte das fast schon als "lucky punch" bezeichnen. Die Punkte haben wir schon! Ein Kompliment ans Team.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Letzte Änderung: 28 Okt 2017 13:54 von Gecko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 28 Okt 2017 09:06 #39

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Klasse Ergebnis, da lag ich mit meinem Bauchgefühl also doch richtig ;)
Wir haben eine Bomben erste Reihe, Kronawitter nach Bosas die mit Abstand beste Verpflichtung.
Die zweite wird immer stärker und wir haben einen mehr als guten Rückhalt im Tor stehen.
Jetzt sollten wir die Auswärtspunkte am Sonntg noch "vergolden" dann nisten wir uns vorne erst einmal ein.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

9. Spieltag EC Peiting - Eisbären 28 Okt 2017 14:29 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Eine richtig überzeugende Auswärtsleistung gegen starke Peitinger. Aber wieder zeigte man viel Geduld und schlug in den wichtigen Momenten eiskalt zu. Zu bemängeln gibt es eigentlich nur das unterirdische Abwehrverhalten vor dem 2-1. Ja um Gottes Willen, war das ein Chaos. Bei der Fassungslosigkeit hab ich verpasst zu schauen welche Reihe da auf dem Eis war, aber ich glaube es war unsere hier vielgelobte Paradereihe. Jedenfalls ein wildes Durcheinander so ziemlich aller Akteure die von unserer Mannschaft da auf dem Eis war. Der Rest war, wie gesagt, sehr überzeugend. Jetzt am Sonntag und gegen Lindau am Mittwoch diesen Sieg vergolden und dann kann man ohne großen Druck unser West-Tschechen-Wochenende auf uns zukommen lassen :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden