Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 09:07 #41

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Ein super Auftakt unserer Jungs!
Es war das erwartet umkämpfte Spiel auf Augenhöhe.
+ Geile Stimmung auf den Rängen!
+ Bosas gleich mal mit zwei Buden, beide genial vorgelegt von Gajo. So kanns weiter gehen mit den beiden :lol:
+ Dazu Pinner mit dem 3:1 :)

Jetzt kann der Home-Opener morgen kommen.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 09:43 #42

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
ABBITTE und RESPEKT! :blush:

Hätte ich der Mannschaft nach den letzten Leistungen in der Vorbereitung nicht zugetraut.
Im zweiten Drittel kann es auch blöd ausgehen für uns, aber ansonsten eine souveräne, abgeklärte Leistung!

Bosas eiskalt, der kann die Scheiben wirklich mit hoher Effizienz verwerten.
Gajo eine Augenweide, Heger fällt in Reihe 1 noch zu deutlich ab.

Reihe 2 scheint ins Rollen zu kommen, die ist für mich ein wesentlicher Schlüssel für eine erfolgreiche Saison.

Hoffe, es geht so weiter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, Kirchi

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 09:50 #43

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
Bei 31-16 Schüssen aufs Tor für Landshut von schlechter Chancenverwertung zu sprechen ist krass!lavallee schrieb:
Sehr guter Saisonauftakt bei einem Mitfavoriten. Glückwunsch, starke Leistung.

Meine Plus/Minus

+ Aufbauspiel. Das läuft jetzt über mehrere Spieler nicht nur über Gajo wie letztes Jahr.
+ starkes 1.Drittel. Leider wieder schwache Chancenverwertung bzw. viel Pech mit den Pfosten- und Lattentreffern.
+ Bosas bärenstark - Gajo genialer Passgeber
+ verbesserte 2.Reihe, endlich gute Leistung von Pinner und Flache
++++ riesige Torhüterleistung von Peter Holmgren

- schwaches Bandenspiel
- Chancenverwertung
- unnötige Strafzeiten kurz vor Schluss, insbesondere die 2min für Wolsch wegen Spielverzögerung, total unbedrängt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 12:22 #44

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Finde den Fehler ;)

tournament.hockeydata.net/deb/team/?teamId=7697&divisionId=2110

Ansonsten ist die Plattform noch etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz ok, wenn man sie richtig füttert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 14:41 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Kann man den Forumsexperten hier doch mal was zur Abwechslung glauben ;)
Das erwartete enge Spiel auf Augenhöhe. Auf Knopfdruck war unsere Mannschaft voll da und ging konzentriert zu Werke. Aber auch Landshut. Drei eminent wichtige Punkte. Ich glaube, dass in dieser Saison nicht viel Mannschaften in Landshut mit voller Punktzahl vom Eis gehen werden.
Jetzt am Sonntag die drei Punkte vergolden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 14:53 #46

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich bin auch noch ganz begeistert von der Leistung unserer Jungs. Klar, das zweite Drittel hätte ins Auge gehen können, hat es aber nicht. Stimmung gut, Ergebnis gut, zweite Reihe gut, Arnoldas und Gajo sehr gut, Holmgren sehr gut.
Auch die Reihen 3 & 4 haben einen klasse Job gemacht.

Jetzt noch am Sonntag nachlegen und bitte nicht den Gegner unterschätzen

@lavallee: sehe ich auch so, die Chancenverwertung im ersten Drittel hatte mir auch schon Sorgen gemacht aber dieses Scheibenpech war dann Gott sei dank endlich weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 15:05 #47

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Vielleicht könnte jemand von den Mitgereisten mal ein bisschen was zu den einzelnen Spieler und Reihen sagen ;) da ja scheinbar Vorbereitung und Punktspiele zwei unterschiedliche Welten sind! :P
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 30 Sep 2017 15:16 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 16:02 #48

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
War doch gestern ein Auftaktspiel mit ziemlich hohen Unterhaltungswert.
Die Stimmung war mehr als gut und zwar in beiden Lagern, da wurde ordentlich rabatz gemacht, dafür ein fettes Daumen hoch.
Im 1. Drittel dann ein gegenseitiges Abtasten, Chancen auf beiden Seiten eher Mangelware.
Im 2. Drittel dann Chancenübergewicht ganz klar bei Landshut, wobei deren hochgelobte 1. Reihe nicht so wirklich zur Entfaltung kam, deren 2. Reihe, da bin ich froh das ein Abstreiter in LA geblieben ist, wirklich gut gefallen hat mir deren junge Wilden, Zitterbart, Ehl und Bassler, Respekt, die haben Format und war wirkich Klasse was die abgeliefert haben.
Im 3. Drittel wurden die beiden Konter Eiskalt abgeschlossen, Bosas und Gajo könnten das neue Traum Duo in der OL werden. Und unser Peter im Tor, Klasse was der gestern für Saves hatte, strahlt eine Ruhe aus und erledigte seinene Job sehr Souverän.
Und der "andere" Peter, die "Sorgenreihe" der "Nicht-Forumsexperten" lieferte mit dem anderen "Sorgenkind" Pinizzotto eine sehr gute Leistung aufs Eis, Pinner sollte spätestens mit seinem entscheidenden Tor zum 3:1 all den Findinis, Urmels und Crossovers hier nicht nur den Wind aus den Segeln sondern auch den dazugehörigen Mast abgesägt haben. :whistle: :lol: :lol: :lol:
Die Reihen 3 + 4 machten ebenso einen sehr soliden Job, da stach jetzt keiner heraus aber es fiel auch keiner ab, die Felsocis können noch ein gewichtiges Pfund sein, wie die schon auf den Körper gehen, Respekt.
2 Negativpunkte gabs aus meiner Sicht aber trotzdem.
1. Diese Möchtegern Landshuter Ultras die nach dem Spiel mit ca. 30, na ja Mann kann man jetzt nicht sagen, dumme Jungs wohl schon eher, einen auf "dicke Hose" gemacht haben und wir ca. 15 Minuten warten mussten bis wir zu unseren Autos gehen konnten, die Polizei lies uns nicht durch, habe ich in 36 Jahren Eishockey so noch nie erlebt.
2. Fängt das mit diesen bescheuerten Stadionverbotsgesängen jetzt in der neuen Saison wieder an? Dachte das haben wir jetzt hinter uns, dann fangen die da unten wieder mit diesem hirnlosen Schmarrn an. Ich hoffe dass das nicht mehr in der Donau Arena stattt findet, reicht ja wenn man sich das Auswärts geben muss, und noch eine Bitte, lasst Eure T-Shirts an, war kein schöner Anblick. :sick:

Ansonsten was ein rundum gelungener Auftakt.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 16:59 #49

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
EVRDJ schrieb:
2. Fängt das mit diesen bescheuerten Stadionverbotsgesängen jetzt in der neuen Saison wieder an? Dachte das haben wir jetzt hinter uns, dann fangen die da unten wieder mit diesem hirnlosen Schmarrn an. Ich hoffe dass das nicht mehr in der Donau Arena stattt findet, reicht ja wenn man sich das Auswärts geben muss, und noch eine Bitte, lasst Eure T-Shirts an, war kein schöner Anblick. :sick:

Ansonsten was ein rundum gelungener Auftakt.

Lass doch nicht schon wieder die Moralapostel raushängen, dachte das haben wir jetzt hinter uns :popcorn:
Leben und leben lassen ...! ;)
Immer das Haar in der Suppe suchen, man, man, man ... :sick:
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1. Spieltag - EV Landshut vs. Eisbären Regensburg 30 Sep 2017 17:36 #50

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Nur-an-Steher schrieb:
EVRDJ schrieb:

Immer das Haar in der Suppe suchen, man, man, man ... :sick:

Das macht er doch gut, der selbsternannte Forumsexperte und Nichtexpertenabsäger. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden