Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 01 Apr 2017 10:23 #31

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@Kirchi

Schön das sich en Regensburger nach Selb verlaufen hat und Danke für deine sachliche Analyse. Mein hochverdient war sicher noch der Euphorie nach dem Spiel geschuldet, war ein verdammt enges Ding. Recht hast in dem Punkt mit der 5:3 Überzahl, in einer wie erwartet sicher sehr engen Serie werden Kleinigkeiten entscheiden und da muss man solche Dinger ausnutzen, Gott sei Dank gings gestern nochmal gut Dank Piwo.
Beste Akteure auf dem Eis gestern für mich ein überragender Dorr und ein Klasse Schiedsrichter, sauber Uipi. Stimmung war wie du schon geschrieben hast der Hammer, so muss es auch sein - war heuer nicht immer so, aber jetzt wo es drauf an kommt geben die Wölfefans Gas - freu mich schon auf morgen in Tilburg, das wird sicher ein unvergeßliches Erlebnis, um 05:30 Uhr startet der Bus :S

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 01 Apr 2017 12:05 #32

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
bruderstepsl schrieb:
@Kirchi

Schön das sich en Regensburger nach Selb verlaufen hat und Danke für deine sachliche Analyse. Mein hochverdient war sicher noch der Euphorie nach dem Spiel geschuldet, war ein verdammt enges Ding. Recht hast in dem Punkt mit der 5:3 Überzahl, in einer wie erwartet sicher sehr engen Serie werden Kleinigkeiten entscheiden und da muss man solche Dinger ausnutzen, Gott sei Dank gings gestern nochmal gut Dank Piwo.
Beste Akteure auf dem Eis gestern für mich ein überragender Dorr und ein Klasse Schiedsrichter, sauber Uipi. Stimmung war wie du schon geschrieben hast der Hammer, so muss es auch sein - war heuer nicht immer so, aber jetzt wo es drauf an kommt geben die Wölfefans Gas - freu mich schon auf morgen in Tilburg, das wird sicher ein unvergeßliches Erlebnis, um 05:30 Uhr startet der Bus :S

Gruß aus Selb

glaube nicht, "dass sich ein Regensburger nach Selb verlaufen hat", sondern es liegt daran, dass hier überwiegend wahre Eishockeyfans sind, die diesen Sport und die Atmosphäre einfach lieben – auch über die Grenzen des eigenen Teams hinaus. Und wir können auch "gönnen" und anderen zum Sieg oder zu guten Leistungen gratulieren, auch wenn wir uns über die Saison hinweg duellieren. Auch haben wir Sonthofen in unserer Serie als verdienten Sieger gesehen. Wir haben´s einfach verbockt, weil wir zur richtigen Zeit nicht die beste Leistung abgerufen haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 01 Apr 2017 15:07 #33

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Nein, verlaufen hab ich mich nicht, war ja mit dem Auto angereist. ;)
Eigentlich wollten wir München oder Nürnberg anschauen. Die Holländer mal live zu sehen war dann aber doch reizvoller. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 02 Apr 2017 19:11 #34

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Und es geht munter weiter in Sonthofen.
Aktuell stehts 1:0 für Sonthofen
Den Duisburgern gehen wohl langsam die nerven durch. Spieldauer für Beschimpfung von offiziellen.

Da wird doch am Ende nicht der Schiri schuld gewesen sein :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 02 Apr 2017 19:15 #35

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Tilburg - Selb live:

Live
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 02 Apr 2017 20:03 #36

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Kurz vor Schluss steht es 3:0 für Sonthofen. Vielleicht schafft es Duisburg, noch weniger Tore als wir zu schießen. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 02 Apr 2017 20:08 #37

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Kirchi schrieb:
Kurz vor Schluss steht es 3:0 für Sonthofen. Vielleicht schafft es Duisburg, noch weniger Tore als wir zu schießen. :whistle:

Wahrscheinlich nur weil Duisburg auch so schlecht ist, ganz ohne rosarote Brille :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 02 Apr 2017 20:27 #38

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Bei dem Ergebnis aus Sonthofen muss man schon schmunzeln.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 02 Apr 2017 20:30 #39

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Sonthofen spielt zur richtigen Zeit einfach ihr bestes Eishockey und hat zudem einen überragenden Torhüter im Kasten. Noch ist es aber nicht vorbei, aber ich kann mir vorstellen, dass in Duisburg jetzt richtig Alarm ist und das hilft eigentlich in den seltensten Fällen. Sie haben vor dem heutigen Spiel auch noch ihren zweiten Ausländer suspendiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 02 Apr 2017 22:12 #40

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
Bei dem Ergebnis aus Sonthofen muss man schon schmunzeln.

chris


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
echt ein Wahnsinn, wie sich dieses Sonthofener Team in die PO reinkrallt.
Ein Gratzel, der alles hält, und ein Kronawitter, der die PO seines Lebens spielt


Ebenso Essen. Dieses Team ist auch voll motiviert und kommt übers Kollektiv. Lautenschlager wieder mit Punkten, auch Slanina blüht auf. Den könnt ich mir auch bei uns vorstellen. Der hat mir in DEG schon gut gefallen.
Letzte Änderung: 02 Apr 2017 22:13 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden