Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 31 Mär 2017 22:24 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
...

Essen führt knapp mit 2-1 gegen Peiting.

chris

... 5:3 für Essen und ein Regensburger ist wohl einer der spielentscheidenden Leute. Den Julian hätte ich gerne wieder bei uns gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 31 Mär 2017 22:33 #22

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Und Selb gewinnt 3:2, Tore durch Dorr, Geisberger und Piwowarczyk, Mudryk mit zwei Assists, da haben die großen Jungs geliefert.
Letzte Änderung: 31 Mär 2017 22:33 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 31 Mär 2017 22:38 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
mich69 schrieb:
Und Selb gewinnt 3:2, Tore durch Dorr, Geisberger und Piwowarczyk, Mudryk mit zwei Assists, da haben die großen Jungs geliefert.

yep, die Schlüssel- und Führungsspieler entscheiden die engen Spiele in den PO. So soll(te) es sein. :( :(
Letzte Änderung: 31 Mär 2017 22:39 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 31 Mär 2017 22:49 #24

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Seits mir nicht böse, aber das Thema "Führungsspieler" müssen wir doch jetzt nicht immer wieder diskutieren sobald irgendein Ausländer oder sonst irgendwer ein Tor schießt oder eine Vorlage gibt. Für uns ist das Thema durch und Konsequenzen werden gezogen.

Edit: Und um das Thema Konsequenzen klarzustellen. Ich fordere keine Konsequenzen was irgendwelche Spieler betrifft. Die Playoffs waren mies und zwar von fast allen, nicht nur von unseren Führungsspielern. Wir werden uns sicher auf einigen Positionen neu aufstellen und dafür wird der neue Trainer verantwortlich sein...
Letzte Änderung: 31 Mär 2017 23:22 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, lavallee, Zarim

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 31 Mär 2017 22:59 #25

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Vorallem, weil die Diskussion bei genau den Spielern (außer Dorr natürlich) in Selb in den vergangenen Jahren auch schon mal geführt wurde wenn ich mich richtig erinnere...
Letzte Änderung: 31 Mär 2017 23:17 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 01 Apr 2017 00:31 #26

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
1:0 für die Wölfe, ein Gänsehautspiel mit einer bombastischen Atmosphäre im Hexenkessel Netzsch Arena - O-Ton eines Holländers, "so was haben wir noch nicht erlebt" - und das beste, der Sieg der Wölfe war hochverdient - erster Schritt geschafft, aber noch nichts erreicht

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 01 Apr 2017 07:37 #27

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
chris schrieb:
Es ist etwas beruhigend, dass Sonthofen auch Duisburg alles abverlangt und vielleicht sogar mehr. Das relativiert unser Ausscheiden dann vielleicht ein bisschen mehr.
Der Rest ist auch sehr eng. Verlängerungen in Selb und Tölz. Essen führt knapp mit 2-1 gegen Peiting.

chris

Mit diesem Gedanken wü de ich mich auch gerne anfreunden, aber es gelingt mir nicht. Finde es nach wie vor nur noch peinlich und beschämend. Sonthofen, das neue Powerhouse :-). Warum? Weil alle Spieler motiviert Ihren Job machen? :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 01 Apr 2017 08:12 #28

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich gönn es Soho weil die mit Herz und kampf das auch verdienthaben. Noch ein Satz zu unserem ausscheiden;
mehr als verdient weil die Leistung bis auf eine Hand voll junger Spieler über die Saison gesehen mehr als bescheiden war und es wird Zeit , daß frischer Wind reinbläst und eine strengere Gangart an den Tag gelegt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 01 Apr 2017 08:50 #29

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
bruderstepsl schrieb:
1:0 für die Wölfe, ein Gänsehautspiel mit einer bombastischen Atmosphäre im Hexenkessel Netzsch Arena - O-Ton eines Holländers, "so was haben wir noch nicht erlebt" - und das beste, der Sieg der Wölfe war hochverdient - erster Schritt geschafft, aber noch nichts erreicht

Gruß aus Selb

Der Sieg für Selb geht sicher in Ordnung, als hochverdient habe ich ihn allerdings nicht empfunden. Bei 5 gg. 5 haben sich beide Teams größtenteils neutralisiert, wobei Selb schon den höheren Aufwand betrieb. Das Spiel wurde IMHO von Drittel zu Drittel zerfahrener und ich empfand das Niveau nicht sooo hoch, aber spannend war es trotzdem! Bin mir sicher, dass beide Teams noch mehr drauf haben. Knackpunkt waren die sau dämlichen Strafen, die Tilburg zog. Das habt ihr dann mit zwei Überzahltoren ausgenutzt, wobei euer PP auch schonmal besser war. 1,5 Minuten doppelte Überzahl ohne Tor kannst dir im Viertelfinale eigentlich nicht erlauben.
Ich denke, das wird noch eine super Serie, bei der vll. das Heimrecht den Ausschlag geben wird.

Die Stimmung war wirklich großartig, bei den "V E R - Wechselsprechchören" vor dem Spiel hats einen fast aus der Halle gepustet! Respekt. ;)

Und achja, man glaubt es kaum: Ulpi S. gestern mit einer einwandfreien Leistung! ;)
Letzte Änderung: 01 Apr 2017 08:51 von Kirchi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Viertel Finale ; Vernetzung mit dem Norden PO`s 17 01 Apr 2017 09:27 #30

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Der Sieg von Sonthofen in Duisburg ist schon ein wenig überraschend. Der Rest war zwar knapp aber eigentlich wie erwartet.

Lasst uns jetzt bitte nicht wieder die rosarote Brille aufsetzen und Sonthofen starkreden. Wir sind nicht rausgeflogen weil Soho so stark war, sonder weil wir so schlecht waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden