Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Tölz 03.03.16

EVR vs Tölz 03.03.16 03 Mär 2017 12:09 #11

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
chris schrieb:
Oder Wang? :lol:

chris
Ja mei, weils halt auch alle gleich ausschauen, die Chinesen.

:silly:
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

EVR vs Tölz 03.03.16 03 Mär 2017 23:53 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Ein geiles Eishockeyspiel mit einem überragenden ersten Drittel des EVR.

Tölz ab dem zweiten Drittel stärker, aber der EVR immer mit der Antwort zu richtigen Zeit.

Einzig die Tatsache dass Peiting die heutige Begegnung zum Freundschaftspiel erklärte und uns somit ein Endspiel am Sonntag vermieste trübt etwas die Stimmung.

Mal schauen wie das Spiel Sonthofen gegen Weiden ausgeht und wer somit unser Gegner in der ersten Playoff-Runde sein wird, wir sind auf jeden Fall gerüstet, erst recht wenn Wong und Heger rechtzeitig zurückkommen sollten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 03 Mär 2017 23:59 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Hat jemand den "Vorbericht" vorm Spiel auf Leinwand verfolgt? Ich meine beim Reingehen was gehört zu haben dass Heger und Brunnhuber ab nächster Woche wieder dabei sei sollen. Vll hats wer mitbekommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 04 Mär 2017 00:00 #14

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ich bin restlos begeistert. Ein tolles Spiel und unsere Jungs waren durchwegs klasse. Für mich war es das beste Spiel der bisherigen Saison. Heute hat man einfach gemerkt, dass der Wille zum Sieg bei wirklich allen vorhanden war. Auch Vitali hätte ein sehr gutes Comeback und Cody war bärenstark. Nikola hat auch heute wieder bewiesen, dass er der beste Spieler der OL ist. Zum Zungeschnalzen!

Danke für 60 Minuten wunderbares Eishockey!

Mark Dunlop ist meiner Meinung nach genau der Spielertyp, der uns lange Zeit gefehlt hat. Es war eine sehr gute Entscheidung den Mark zu holen.
Letzte Änderung: 04 Mär 2017 00:04 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Chelios

Re:EVR vs Tölz 03.03.16 04 Mär 2017 00:07 #15

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Das war die richtige Einstimmung auf die Playoffs, weil schon von beiden Teams Playoffhockey gespielt wurde.
Beide Teams hielten das Tempo gut 50 Minuten sehr hoch.Gajovsky heute wieder mit einem Traumspiel, Stähle überraschend spritzig und unsere Powerreihe immer mit Zug Richtung Tölzer Tor unterwegs.
Aber man konnte trotz des deutlichem Ergebnis erkennen,warum Tölz heuer so beständig oben dabei ist.
Die Aktion von Dunlop gegen den stänkerer Beppo Frank war haargenau das richtige Zeichen,nachdem Frank schon vor Flache den Schw.... einzog und komischerweise immer unsere Techniker attackierte.
Daher mal kurz mit dem Badboy Frank das Eis aufwischen und Ruhe war!
Wobei die anschließende Strafenverteilung für uns schon sehr gut ausgefallen ist..... ansonsten war Frau Schiedsrichterin nicht schlecht.
Nach diesem schönem Eishockeyabend folgt jetzt noch das "Freundschaftsspiel"in Selb und dann gehen wir vollgas und mit Selbstvertrauen in die Playoffs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Chelios

Re:EVR vs Tölz 03.03.16 04 Mär 2017 00:16 #16

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Markus schrieb:
Hat jemand den "Vorbericht" vorm Spiel auf Leinwand verfolgt? Ich meine beim Reingehen was gehört zu haben dass Heger und Brunnhuber ab nächster Woche wieder dabei sei sollen. Vll hats wer mitbekommen ;)

Ja sind beide wieder dabei.....brunnhuber auch schon wieder bei der DNL im Training. Wong hat die komplette Woche pausiert wegen seiner Hüft- und Kopfverletzung und Holmgren wohl wieder am Sonntag dabei weil er morgen wieder aus seiner Heimat zurückkehrt....oder so
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Tölz 03.03.16 04 Mär 2017 00:36 #17

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Flo schrieb:
Markus schrieb:
Hat jemand den "Vorbericht" vorm Spiel auf Leinwand verfolgt? Ich meine beim Reingehen was gehört zu haben dass Heger und Brunnhuber ab nächster Woche wieder dabei sei sollen. Vll hats wer mitbekommen ;)

Ja sind beide wieder dabei.....brunnhuber auch schon wieder bei der DNL im Training. Wong hat die komplette Woche pausiert wegen seiner Hüft- und Kopfverletzung und Holmgren wohl wieder am Sonntag dabei weil er morgen wieder aus seiner Heimat zurückkehrt....oder so

?? Brunnhuber fällt leider weiterhin aus, mit viel Glück schafft er es gerade so zu U18 WM Im April. Heger hat heute, vorm Spiel, mit der DNL trainiert. Hat aber nicht so richtig rund ausgeschaut ...aber in einer Woche kann viel passieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 04 Mär 2017 00:38 #18

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Ah ok merce fürs berichtigen, hab gemeint es so gehört zu haben das beide wieder dabei sind....hab mich schon gewundert.

Edit:
Hier der link

Jetz weis ich warum ich es falsch verstanden hab, weil er beide in einem Atemzug nennt ;)
Letzte Änderung: 04 Mär 2017 00:45 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs Tölz 03.03.16 04 Mär 2017 00:42 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3943
Klasse Jungs, Superspiel gegen den wahrscheinlichen Meister.

So können die Playoffs kommen. Gute Mannschaftsleistung. Einzig im 2.Drittel haben wir ein wenig nachgelassen, aber in dieser starken Tölzer Phase fast nix zugelassen. Cody ganz ruhig und souverän, Gajo heute überragend. Auch Gulda und Stähle heute hervorzuheben. Ansonsten gut gekämpft und auch körperlich dagegengehalten, u.a. körperlich sehr präsent mit Dunlop, Flache und Habermann.

Negativ die klare Peitinger Niederlage gegen angeschlagene Selber. Die haben sich aber den Platz 2 auch wegen der Leistung über 44 Spiele auch verdient, weiß aber nicht, ob heute Peiting so schwach war oder die Selber so stark. Auch die Aktion von Dunlop war für mich nicht so prickelnd. Er hat zwar dem Tölzer Provokateur gezeigt, wo der Hammer hängt, aber es hätte dafür auch eine Matchstrafe und somit eine Sperre vor den PO geben können. Das wäre suboptimal gewesen.


Ganz schwach heute: Keine Schweigeminute für Toni Krinner (oder hab ich das verpasst, kam erst um 19:58)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs Tölz 03.03.16 04 Mär 2017 00:45 #20

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Eisbarny schrieb:
Die Aktion von Dunlop gegen den stänkerer Beppo Frank war haargenau das richtige Zeichen,nachdem Frank schon vor Flache den Schw.... einzog und komischerweise immer unsere Techniker attackierte.
Daher mal kurz mit dem Badboy Frank das Eis aufwischen und Ruhe war!
Wobei die anschließende Strafenverteilung für uns schon sehr gut ausgefallen ist..... ansonsten war Frau Schiedsrichterin nicht schlecht.
Nach diesem schönem Eishockeyabend folgt jetzt noch das "Freundschaftsspiel"in Selb und dann gehen wir vollgas und mit Selbstvertrauen in die Playoffs!

Volle Zustimmung. Wer solang drum bettelt eins auf die Fresse zu bekommen, braucht sich auch ned wundern wenns dann auf einmal einschlägt ;) Genau das richtige Zeichen der #21. Und auch bei der Strafenverteilung geb ich dir recht, da braucht sich keiner über die 2+2+10 beschweren :whistle: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden