Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.2. Weiden - EVR

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 14:57 #21

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Ich Feier Euch , Lustige Aktion :popcorn: :lol:
Viel Spaß bei der Niederlage gegen Weiden vorm Liveticker :evil:

Komm geh' in den Sandkasten spielen, kleines blau-weißes Kasperl, aber verlauf' dich nicht auf dem Weg dahin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 15:00 #22

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Wieso boykottiert man das Spiel jetzt heute? Kann mir das jetzt jemand erklären?
Der Sinn erklärt sich mir, selbst als EVR-Fan, noch nicht so ganz!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 15:05 #23

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Nur-an-Steher schrieb:
Wieso boykottiert man das Spiel jetzt heute? Kann mir das jetzt jemand erklären?
Der Sinn erklärt sich mir, selbst als EVR-Fan, noch nicht so ganz!

Wenn du bei den letzten Heimspielen gegen Weiden in der DA warst als jeweils gähnende Leere im Gästeblock herrschte kannst du dir die Frage doch selbst beantworten.

Man sieht es halt nicht mehr ein dass jedes Auswärtsspiel tausende von Euro in deren Kasse gespült werden und im Gegenzug ein paar Hanseln im Gästeblock in der DA stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 15:09 #24

mich69 schrieb:
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Ich Feier Euch , Lustige Aktion :popcorn: :lol:
Viel Spaß bei der Niederlage gegen Weiden vorm Liveticker :evil:

Komm geh' in den Sandkasten spielen, kleines blau-weißes Kasperl, aber verlauf' dich nicht auf dem Weg dahin.

Sorry aber ich komm nicht zum Sandkasten , weil mein Mofa nicht anspringt :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 15:10 #25

HondoMcGee schrieb:
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Ich Feier Euch , Lustige Aktion :popcorn: :lol:
Viel Spaß bei der Niederlage gegen Weiden vorm Liveticker :evil:

Genieß du deine 4 Heimspiele, die du in dieser Saison noch siehst. Dass ihr mit eurer Gurkentruppe in der ersten PO-Runde nach drei Spielen draußen seid, wirst du ja sicher genauso sehen.

Phil

Hochmut kommt vor den Fall mein Lieber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 15:15 #26

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Blau-Weisser Teufel schrieb:
mich69 schrieb:
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Ich Feier Euch , Lustige Aktion :popcorn: :lol:
Viel Spaß bei der Niederlage gegen Weiden vorm Liveticker :evil:

Komm geh' in den Sandkasten spielen, kleines blau-weißes Kasperl, aber verlauf' dich nicht auf dem Weg dahin.

Sorry aber ich komm nicht zum Sandkasten , weil mein Mofa nicht anspringt :silly:

Du darfst schon Mofa fahren, glaub ich nicht.

Zum Glück ist ja morgen wieder Kindergarten, da bist dann wieder gut aufgehoben, blau-weißes Kasperl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 15:16 #27

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Blau-Weisser Teufel schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Ich Feier Euch , Lustige Aktion :popcorn: :lol:
Viel Spaß bei der Niederlage gegen Weiden vorm Liveticker :evil:


Hochmut kommt vor den Fall mein Lieber

Und ne große Klappe macht unbeliebt... :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 15:20 #28

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Ein Weidner stichelt etwas und das halbe Forum springt drauf an :popcorn: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 15:28 #29

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ich kann die Aktion in keiner Weise nachvollziehen. Was soll der Verein (Weiden) tun. Soll er die Auswärtsfahrer an den Haaren zum Spiel ziehen?
Wir sind Liga Spitzenreiter bei den Zuschauern und das schon seit Jahren. Wenn man unsere Auswärtsfans ins Verhältnis
setzt zu den Heimspiel Fans, dann kann man das auch bei den anderen OLS Vereinen machen.
Landshut und Selb bringen regelmäßig einigermaßen Fans mit (Selb mit Pseudo Boykott)

Es gibt eben auch Strukturschwache Städte und Gemeinden (Selb) hier hat der Fan vielleicht nicht so viel Geld in der Tasche wie anderswo. Da überlegt man sich jede Auswärtsfahrt.
Dazu kommt der Neid von Zuschauer Rekord und (bisher) wirtschaftlich vernünftigem Weg bei uns in Regensburg.

Das hier die Fans der anderen Vereine versuchen uns doch die Aktion madig zu machen ist legitim und manche Reaktionen hier übertrieben. Last Euch nicht immer so schnell reizen.
Glaubt hier jetzt wirklich jemand, daß durch diese Aktion beim nächsten Heimspiel 300 Fans aus Weiden den Weg zu uns finden??
Das ist doch ein Witz. Weiden kann die Fans bitten zur der Unterstützung der Mannschaft nach Rgbg zu fahren, aber wenn die nicht wollen, war es das.
Dieses hin und her Boykott haben wir auch mit Selb, weil vor 100 Jahren mal irgendetwas vorgefallen ist.
Schade, daß man sich die Derby`s selber kaputt macht. Wir sollten Stärke zeigen und unsere Mannschaft unterstützen
und uns nicht bockig in die Ecke stellen und auf den Boden stampfen.

Wenn mehr Fans aus Weiden oder Selb kommen, dann ist PO Time und in der Hauptrunde bekommen die einfach nicht mehr Leute auf die Straße.
Ich fahre auch nur beim ersten Spiel in der Saison gg Selb nach Selb, weil mich die neue Mannschaft des Gegners interessiert. Danach verläuft die Saison spannend oder auch nicht und da muss ich auch nicht bei jedem Wetter
auswärts stehen, wenn die Tabelle keine Spannung mehr bietet.
Ich hoffe, wir starten damit nicht auch noch ein Fanboykott mit Weiden, dann brauchen wir nur noch Deggendorf zu vergraulen und vorbei ist es mit Derby`s.

Den Liveticker in einer Turnhalle mit Arena Stangerl zu verfolgen ist für mich auch mit Spende an den Verein doch wirklich kein Ersatz für ein Eishockey Spiel. Da bin ich bei den Fans aus Weiden(hier im Forum) einer Meinung.

Besser wäre mal ein Gespräch zwischen Vorständen und Fanbeauftragten um raus zu finden wie man die Besuche im Gegner Stadion wieder spannender gestalten kann. (Thema Eintrittspreise natürlich ausgeklammert.)

Hoffe natürlich auf einen Sieg vom EVR vor einer Handvoll Privatfahrer.
Selb muss heute doch die Tabellenführung verlieren :-) dann wäre der Abend gelungen.

interessanter machen kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blau-Weisser Teufel, Crossover

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 15:32 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Markus schrieb:
Ein Weidner stichelt etwas und das halbe Forum springt drauf an :popcorn: :popcorn:

Wir tun es auch nie wieder, versprochen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden