Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 19.2. Weiden - EVR

Re:19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 13:33 #11

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Heute gilt es ein Zeichen zu setzen.
Die "Fan Aktion" muss man jetzt nicht befürworten ABER es wurde wirklich einmal Zeit, ein Zeichen zu setzen.
Kann jeder für sich selber bewerten, ich finde es gut, kommt im Endeffekt auch unserem Verein zu gute.

Das nächste Zeichen sollte heute unsere Mannschaft setzen, so a kleines Duftmarkerl Richtung PO.
Babic nicht dabei, 2 weitere Akteure bei den Teufelchen mit ?? versehen, sollte uns aber nicht belasten wer bei denen fehlt. Ich tippe auf einen klaren 2:5 Erfolg unserer Farben und zu den PO werden wir den Weidenern schon noch früh genug zeigen, wie die Regensburger Fans Ihre Mannschaft auswärts supporten, zieht Euch warm an. :evil: :whistle:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 13:55 #12

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
EVRDJ schrieb:
Heute gilt es ein Zeichen zu setzen.
Die "Fan Aktion" muss man jetzt nicht befürworten ABER es wurde wirklich einmal Zeit, ein Zeichen zu setzen.
Kann jeder für sich selber bewerten, ich finde es gut, kommt im Endeffekt auch unserem Verein zu gute.

Das nächste Zeichen sollte heute unsere Mannschaft setzen, so a kleines Duftmarkerl Richtung PO.
Babic nicht dabei, 2 weitere Akteure bei den Teufelchen mit ?? versehen, sollte uns aber nicht belasten wer bei denen fehlt. Ich tippe auf einen klaren 2:5 Erfolg unserer Farben und zu den PO werden wir den Weidenern schon noch früh genug zeigen, wie die Regensburger Fans Ihre Mannschaft auswärts supporten, zieht Euch warm an. :evil: :whistle:

An wem genau oder wegen was will man den ein Zeichen setzen? Vor allem treffen wir in den Playoffs auf Weiden fährt ja eh jeder wieder mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 13:56 #13

  • EVR_Pete
  • EVR_Petes Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 68
Ich war in den letzten Jahren bei fast jedem Auswärtsspiel live im Stadion dabei, aber heute werde ich auch passen.
Gut das es den Liveticker gibt, mach mir gemütlich ein Bier auf und lese unseren 5:3 Sieg am Handy mit.
Die Weidener kannst echt nicht mehr ernst nehmen.
Nur noch Pöbeln und Stress machen. Erst auf Facebook und jetzt sogar in unserem Forum....fast schon Selber Niveau erreicht klasse!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 14:09 #14

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Markus schrieb:
EVRDJ schrieb:
Heute gilt es ein Zeichen zu setzen.
Die "Fan Aktion" muss man jetzt nicht befürworten ABER es wurde wirklich einmal Zeit, ein Zeichen zu setzen.
Kann jeder für sich selber bewerten, ich finde es gut, kommt im Endeffekt auch unserem Verein zu gute.

Das nächste Zeichen sollte heute unsere Mannschaft setzen, so a kleines Duftmarkerl Richtung PO.
Babic nicht dabei, 2 weitere Akteure bei den Teufelchen mit ?? versehen, sollte uns aber nicht belasten wer bei denen fehlt. Ich tippe auf einen klaren 2:5 Erfolg unserer Farben und zu den PO werden wir den Weidenern schon noch früh genug zeigen, wie die Regensburger Fans Ihre Mannschaft auswärts supporten, zieht Euch warm an. :evil: :whistle:

An wem genau oder wegen was will man den ein Zeichen setzen? Vor allem treffen wir in den Playoffs auf Weiden fährt ja eh jeder wieder mit.

Und das ist auch gut so! Deswegen kommt die Aktion noch zur richtigen Zeit. Man setzt mal ein Zeichen, aber zu den Playoffs ist man dann wieder voll dabei.
Und lieber füllen ich dann unsere Kasse auf als die der Weidener, die sich bei uns ja auch nie sehen lassen. Dieses eine mal kann die Mannschaft schon wegstecken.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 14:16 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Beantwortet meine Frage jetzt auch nicht wirklich gegen wem oder was man ein Zeichen setzt.
Zum Spiel selbst, Schwarz und Stöhr spielen DNL, heißt wohl wir werden heute wieder mit 3 Reihen spielen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Letzte Änderung: 19 Feb 2017 14:19 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 14:30 #16

Ich Feier Euch , Lustige Aktion :popcorn: :lol:
Viel Spaß bei der Niederlage gegen Weiden vorm Liveticker :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 14:34 #17

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Ich Feier Euch , Lustige Aktion :popcorn: :lol:
Viel Spaß bei der Niederlage gegen Weiden vorm Liveticker :evil:

Und ich bin froh, dass euch ned wieder a paar hundert EVR-Fans as Geld nachwerfen, für des dass dann 150 Hansel vo euch kommen, die no ned mal ihr Maul aufbekommen um ihre Mannschaft zu unterstützen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 14:42 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Man kann doch User auch sperren, oder? Wenn jemand von einem anderen Verein sachlich mitdiskutieren will ist er herzlich Willkommen (positives Beispiel: Huscher), aber die Sticheleien nerven doch eigentlich nur...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 14:52 #19

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
wolli87 schrieb:
aber die Sticheleien nerven doch eigentlich nur...

...und am Besten reagiert man einfach nicht darauf. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, EVRDJ, Blueliner69, julihonig

19.2. Weiden - EVR 19 Feb 2017 14:54 #20

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1110
Blau-Weisser Teufel schrieb:
Ich Feier Euch , Lustige Aktion :popcorn: :lol:
Viel Spaß bei der Niederlage gegen Weiden vorm Liveticker :evil:

Genieß du deine 4 Heimspiele, die du in dieser Saison noch siehst. Dass ihr mit eurer Gurkentruppe in der ersten PO-Runde nach drei Spielen draußen seid, wirst du ja sicher genauso sehen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden