Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.2. EVR - Sonthofen

17.2. EVR - Sonthofen 17 Feb 2017 13:49 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
jessasna schrieb:
Ja die Masochisten sterbe nicht aus!! Ich weiß nicht, was an der aktuellen Saison bis jetzt so geil war - im Vergleich zur letzten Vorrunde mit 30 Spielen am Stück gewonnen- und dann heuer das Gestochere!
Leider können wir uns auf den Ausblick auf die POs noch nichts kaufen, wir hoffen, daß der berühmte Schalter gefunden wird - aber mal ehrlich- wer glaubt denn da noch wirklich daran, daß ist doch Wunschdenken.
Ein gutes Spiel gegen sage und schreibe "Landshut", die noch 2 Tage vorher von der Wundermanschaft aus WEN mit 10:1 zuhause aus der Halle gefegt wurden..................

Mit "Schönspielen" ist bislang so gut wie keine Mannschaft aufgestiegen. Alleine das sollte einem schon Hoffnung machen :D
Was aber wirklich Hoffnung macht ist die Tatsache, dass sich die Mannschaft nie aufgibt. Wurde meines Wissens bisher noch nie sprichwörtlich abgeschossen. Waren meist knappe Niederlagen, bei denen man trotz angespannter Personalsituation nie aufgesteckt hat. Man sieht auch, dass andere Teams ebenso mit Problemen und Niederlagen zu kämpfen haben. Dazu stehen wir wieder kurz davor mit mehr oder weniger voller Kapelle antreten zu können. Ein Umstand, der uns in dieser Form in dieser Saison noch nie vergönnt war. Ich bin mir sicher, dass uns das im kämpferischen Segment noch einmal auf ein anderes Level hieven wird. Wenn in den Playoffs auf einmal nicht mehr Gitterspieler in der dritten oder vierten (Sofern überhaupt vorhanden) Reihe stehen, sondern ein Habermann, Dunlop oder Stähle. Das sind dann schon andere Dimensionen und da trau ich dem Team alles zu.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

17.2. EVR - Sonthofen 17 Feb 2017 14:46 #22

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
....."Schönspielen" ist einfach für die Zuschauer viel interessanter und wie der Name schon sagt "schöner" :lol:

im Übrigen stimmt es natürlich--- Die Hoffnung stirbt zuletzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.2. EVR - Sonthofen 17 Feb 2017 16:33 #23

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
jessasna schrieb:
....."Schönspielen" ist einfach für die Zuschauer viel interessanter und wie der Name schon sagt "schöner" :lol:

im Übrigen stimmt es natürlich--- Die Hoffnung stirbt zuletzt

Aber ist die Hoffnung bei dir aufgrund der gezeigten Leistungen in den letzten paar Spielen nicht schon gestiegen? Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich die Entwicklung sehr positiv sehe und wir uns meiner Meinung nach im Bezug auf das Spielerische, den Kampf und der Einstellung deutlich gesteigert haben und ich wesentlich positiver in Richtung Playoffs schaue als noch vor ein paar Wochen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.2. EVR - Sonthofen 17 Feb 2017 16:34 #24

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Ehrlich gesagt erwarte ich ab dem 10.03. keine schöne, sondern erfolgreiche Spiele. An Intensität wird es da sowieso nicht fehlen. Genau das macht dann auch das Besondere an den Playoffs aus.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, wolli87, ice.bear#86, Zwergnsepp

Re:17.2. EVR - Sonthofen 17 Feb 2017 16:45 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
chris schrieb:
Ehrlich gesagt erwarte ich ab dem 10.03. keine schöne, sondern erfolgreiche Spiele. An Intensität wird es da sowieso nicht fehlen. Genau das macht dann auch das Besondere an den Playoffs aus.

chris
Seh ich auch so, da is dann auch 90% im Stadion wurscht wie gewonnen wird, Hauptsache es wird gewonnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 00:38 #26

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Um das heutige Duell abzuschließen:

Arbeitssieg mit Licht und Schatten.

Weiter geht's!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 00:40 #27

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4457
  • Dank erhalten: 3955
Für mich ein gähn-Spiel, zerfahrene Partie über 2 Drittel mit einem gleichwertigen Gegner, der aber auch nichts zustande brachte. Gutes 3.Drittel unserer Jungs. Da merkte man, dass sie den Sieg wollten. Sonthofen hatte nichts dagegen zu setzen, wirkten eher kraftlos.

Egal, 3 Punkte, kein schönes Spiel, nur noch 5 Spiele in dieser "tollen Meisterrunde".
Der 3.Platz sollte fix sein. Entscheidendes Spiel um den Titel vielleicht am Sonntag in Selb. Ansonsten könnte unser Team mit den Partien gegen die beiden Kontrahenten um Platz 1/2 den Titel mitentscheiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 01:58 #28

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel


Bilder gibt es unter www.evr-pics.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 09:27 #29

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Ich sah gestern eher kein "Gähnspiel",sondern eine gute Sonthofener Mannschaft,die mit einem vernünftigen Torwart, guten Fölis(Nr18+45) und insgesamt als Team kompakt und schnell auf dem Eis unterwegs war.Nicht umsonst holten sie die letzten 6Wochen sehr viele Punkte.
Ihr Forechecking schmeckte uns lange nicht,aber mit einem sicherem Torwart Brenner,Geduld und einem oft nicht schönem aber effektivem Powerplay konnte auch dieses Spiel gewonnen werden.
Die Umstellungen und Rochaden in der Abwehr sowie im Sturm waren nicht so einfach in einen funktionierenden Spielrausch umzuwandeln.
Diesen Spielrausch hatte gestern Gajovski sehr wohl in sich....war teilweise schon schwindelerregend, was er da in Höchsttempo veranstaltete!Und nach mehreren "zu lockeren"Abschlüssen packte er dann doch mal den Hammer zum 3 -1 aus.
Schönheitspreise gibts ab jetzt keine mehr... wichtig sind Siege,Selbstvertrauen, Eingliederung der neuen oder verletzten Spieler und weiterhin als Team zusammen zu wachsen!
5.Jahreszeit...wir kommen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

17.2. EVR - Sonthofen 18 Feb 2017 09:33 #30

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
So,

eine Nacht drüber geschlafen, aber besser wurde das Spiel von gestern trotzdem nicht.

Selten hat man in letzter Zeit in der DA so ein plan- und ideenloses Gehaue gesehen wie in diesem Spiel, das ähnelte in weiten Bereichen schon besserem Weiherhockey, kein vernünftiger Aufbau von hinten, kein Spielzug der auch diesen Namen verdient hätte, technische Fehler ohne Ende usw., dazu ohne Tempo, wer dachte wir geben mit 4 Reihen Gas von Anfang an und laufen den Gegner Müde sah sich getäuscht, erst in den letzten 10 Minuten als den Sonthofenern mit ihren 3 Reihen etwas die Luft aus und bei uns sah es dann wenigstens etwas nach Eishockey aus.

Das Positivste gestern waren die 3 Punkte und die Rückkehr von Wolsch und Flache, ansonsten heißt es Mund abwischen und die Partie aufarbeiten und die Fehler aufzeigen, denn solche Spiele will der zahlende Zuschauer nicht allzuoft sehen, das war gestern keine Werbung für die nächsten Heimspiele.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, gp330
Ladezeit der Seite: 0.800 Sekunden