Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 10.02. Tölz - EVR

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 12:27 #51

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Man versucht anscheinend auch nicht mehr Fießinger auf 20 Spiele zu bringen. Hoffentlich holt uns das nicht noch irgendwann in den Playoffs ein. Natürlich muss man jetzt versuchen Holmgren Spielpraxis zu geben, weil er sich auch noch an die Mannschaft gewöhnen muss. Brenner braucht vor den Playoffs auch noch ein paar Einsätze um wieder rein zu kommen. Ich kann es verstehen, dass man Fießinger jetzt erst einmal außen vor lässt, aber wie gesagt hoffe ich, dass uns das nicht noch einholen wird. Wir haben ja gesehen wie schnell sich jemand verletzten kann, aber zumindest haben wir jetzt 2 feste Goalies (Leserer seh ich nicht als fest). Bei unserem Gluck in diesem Jahr hab ich aber diesbezüglich ein paar Sorgen bzw. Bedenken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 12:46 #52

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
wolli87 schrieb:
Man versucht anscheinend auch nicht mehr Fießinger auf 20 Spiele zu bringen. Hoffentlich holt uns das nicht noch irgendwann in den Playoffs ein. Natürlich muss man jetzt versuchen Holmgren Spielpraxis zu geben, weil er sich auch noch an die Mannschaft gewöhnen muss. Brenner braucht vor den Playoffs auch noch ein paar Einsätze um wieder rein zu kommen. Ich kann es verstehen, dass man Fießinger jetzt erst einmal außen vor lässt, aber wie gesagt hoffe ich, dass uns das nicht noch einholen wird. Wir haben ja gesehen wie schnell sich jemand verletzten kann, aber zumindest haben wir jetzt 2 feste Goalies (Leserer seh ich nicht als fest). Bei unserem Gluck in diesem Jahr hab ich aber diesbezüglich ein paar Sorgen bzw. Bedenken.


Auszug aus der Durchführungsbestimmung:

"Spieler mit einer Mehrfachspielberechtigung, die weniger als zwanzig Meisterschaftsspiele für den Oberliga-Club absolviert haben, dürfen ebenfalls dann nicht mehr im Oberliga-Spielbetrieb eingesetzt werden, sobald sie bei einem DEL2- oder DEL-Club in Pre-Playoff- und/oder Playoff- und/oder Playdown Spielen zum Einsatz gekommen sind (ein reiner Einsatz als „NT“ wird nicht als Spieleinsatz im Sinne dieser Regel gewertet)."

Frage meinerseits, was bedeutet "NT" ( Backup? ), wenn es nicht für Backup steht reicht es doch wenn der betreffende Spieler auf dem Spielberichtsbogen als Backup steht oder zählt es nur wenn er wirklich gespielt hat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 13:05 #53

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Iwann muss ja dann auch mal gut sein mit Absichern. Wir ham jetzt mit Holmgren und Brenner zwei die immer da sind und Leserer dazu. Wenn dann wirklich beide in den Playoffs verletzt sind dann is halt so, aber 2 Verletzte Goalies kann in der OL wohl keiner abfangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 13:21 #54

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
@mich69
Das ist schon richtig, daß wir im Sturm dünn besetzt sind aber wir haben den Vorteil 2 Verteidiger zuhaben die mit ihren Schüssen von der "Blauen" auch nicht ungefährlich sind ( Noe und Dunlop) die muß man nur richtig einsetzen dann hoffentlich klingelts das ein oder andere mal mehr im Gegnergehäuse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelios

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 13:23 #55

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
Iwann muss ja dann auch mal gut sein mit Absichern. Wir ham jetzt mit Holmgren und Brenner zwei die immer da sind und Leserer dazu. Wenn dann wirklich beide in den Playoffs verletzt sind dann is halt so, aber 2 Verletzte Goalies kann in der OL wohl keiner abfangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja, wie gesagt versteh ich es, dass man in der jetzigen Situation auf Holmgren baut und Brenner dann ein Tandem mit ihm bildet. Nichtsdestotrotz wäre es von Vorteil gewesen wenn Fießinger auf seine 20 Spiele gekommen wäre. Jetzt ist der Zug verständlicherweise abgefahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 13:34 #56

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Ähm, hab nur ich das so verstanden, dass Fießinger von Garmisch aus direkt nach Tölz kommt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 13:37 #57

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
Ähm, hab nur ich das so verstanden, dass Fießinger von Garmisch aus direkt nach Tölz kommt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ja das hast du richtig verstanden. Holmgren steht im Kasten und Fießinger gibt den Backup.

In der EHN steht übrigens auch, dass Baker heute fehlt. In der Spielankündigung von Tölz steht wiederum nichts von einem Ausfall. Ich glaub dann einfach mal den Tölzern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 13:44 #58

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Wenn Garmisch so weiter spielt hat sich das mit Fiessinger und den 20 Spielen eh erübrigt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 13:47 #59

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
wolli87 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Ähm, hab nur ich das so verstanden, dass Fießinger von Garmisch aus direkt nach Tölz kommt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Ja das hast du richtig verstanden. Holmgren steht im Kasten und Fießinger gibt den Backup.

In der EHN steht übrigens auch, dass Baker heute fehlt. In der Spielankündigung von Tölz steht wiederum nichts von einem Ausfall. Ich glaub dann einfach mal den Tölzern ;)
Die ham auch noch nicht mitbekommen dass Holmgren jetzt für uns spielt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:10.02. Tölz - EVR 10 Feb 2017 13:57 #60

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Markus schrieb:
Wenn Garmisch so weiter spielt hat sich das mit Fiessinger und den 20 Spielen eh erübrigt ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Die Playdowns zählen aber auch dazu und wenn sie so weiter spielen können die Playdowns sehr lange werden für Riessersee ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden