Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Selb

EVR - Selb 30 Jan 2017 19:06 #71

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Blame schrieb:
Servus!
Zu dem Selb-Spiel wurde, denke ich, alles gesagt.

Meine folgenden Sätze gelten den Schreihälsen, die achso gescheit am Samstag einen Mist von sich gegeben haben.

Nur soviel......die Leute die jetzt ums "Goldene Kalb" tanzen......das waren die "Pharisäer" von Samstag!
Die, die nach "Gestandenen Oberliga Spielern" geschrien haben, für die muß dieser Sieg eine schallende Ohrfeige sein.
Natürlich will jetzt keiner was davon wissen....Frei nach dem Motto : Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich es gesagt (geschrieben) habe.

Ganz Großes Kino!

MfG
Blame


Kann mir mal bitte jemand diesen Post erklären?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 19:17 #72

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Crossover schrieb:
Blame schrieb:
Servus!
Zu dem Selb-Spiel wurde, denke ich, alles gesagt.

Meine folgenden Sätze gelten den Schreihälsen, die achso gescheit am Samstag einen Mist von sich gegeben haben.

Nur soviel......die Leute die jetzt ums "Goldene Kalb" tanzen......das waren die "Pharisäer" von Samstag!
Die, die nach "Gestandenen Oberliga Spielern" geschrien haben, für die muß dieser Sieg eine schallende Ohrfeige sein.
Natürlich will jetzt keiner was davon wissen....Frei nach dem Motto : Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich es gesagt (geschrieben) habe.

Ganz Großes Kino!

MfG
Blame


Kann mir mal bitte jemand diesen Post erklären?

Logo: :sick:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 19:59 #73

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Seit dem Landshut Spiel, hagelte es Kritik, gegenüber alles und jeden. Es wurde über die VSS, Trainer, Spieler, Spielaufbau, Dauerkartenkäufe neue Saison, keine Neuzugänge, mangelnde Außendarstellung, etc. Kritik geäußert. (Manches auch berechtigt!)

Anscheinend schreiben manche User nur wenn es schlechter läuft….und versuchen miese Stimmung zu verbreiten!

Die Mannschaft hat gestern gezeigt was alles mit Kampfkraft und Zusammenhalt möglich ist.
Vielleicht sollten wir FANS dies als Beispiel nehmen und der Mannschaft / Verein unsere volle Unterstützung geben!

GEMEINSAM ZUM GROSSEN ZIEL – ALLES IST MÖGLICH!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330, Zamboni, Gecko

EVR - Selb 30 Jan 2017 20:07 #74

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
EVR_79 schrieb:
Seit dem Landshut Spiel, hagelte es Kritik, gegenüber alles und jeden. Es wurde über die VSS, Trainer, Spieler, Spielaufbau, Dauerkartenkäufe neue Saison, keine Neuzugänge, mangelnde Außendarstellung, etc. Kritik geäußert. (Manches auch berechtigt!)

Anscheinend schreiben manche User nur wenn es schlechter läuft….und versuchen miese Stimmung zu verbreiten!

Die Mannschaft hat gestern gezeigt was alles mit Kampfkraft und Zusammenhalt möglich ist.
Vielleicht sollten wir FANS dies als Beispiel nehmen und der Mannschaft / Verein unsere volle Unterstützung geben!

GEMEINSAM ZUM GROSSEN ZIEL – ALLES IST MÖGLICH!!

ENE MENE MISTE - ES RAPPELT IN DER KISTE!

Ich zähle mich ja auch zu den angesprochenen Kritikern "nach dem Landshut-Spiel", und soweit ich es sehen kann, haben alle aus der Riege auch auf die super Leistung gestern Abend hier im Fred geantwortet?!

PS: Äußern von (sachlicher) Kritik bedeutet nicht, dass man dadurch eine Sache nicht auch unterstützt. Für mich eher im Gegenteil! (Mir liegt was dran - seit nunmehr 18 Jahren)
Letzte Änderung: 30 Jan 2017 20:10 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, schorsblodan

EVR - Selb 30 Jan 2017 20:14 #75

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
EVR_79 schrieb:
Seit dem Landshut Spiel, hagelte es Kritik, gegenüber alles und jeden. Es wurde über die VSS, Trainer, Spieler, Spielaufbau, Dauerkartenkäufe neue Saison, keine Neuzugänge, mangelnde Außendarstellung, etc. Kritik geäußert. (Manches auch berechtigt!)

Anscheinend schreiben manche User nur wenn es schlechter läuft….und versuchen miese Stimmung zu verbreiten!

Die Mannschaft hat gestern gezeigt was alles mit Kampfkraft und Zusammenhalt möglich ist.
Vielleicht sollten wir FANS dies als Beispiel nehmen und der Mannschaft / Verein unsere volle Unterstützung geben!

GEMEINSAM ZUM GROSSEN ZIEL – ALLES IST MÖGLICH!!

Ich kann dir leider nicht zu 100% beipflichten. Kritik gab es nicht erst seit dem LA-Spiel. Klar gibt es immer welche, die über die Stränge schlagen und wirklich ALLES und jeden schlecht finden. Aber genau so gibt es welche die komplett auf der anderen Welle schwimmen und alle toll und easy finden.
Im Grunde geht es 99% der User hier nur um eines: den EVR.
Kritik muss erlaubt sein. Und wie schon zig mal hier erwähnt, finde ich sie meistens angebracht und konstruktiv.

Die Unterstützung bekommt der Verein jede Woche tausendfach. Im Schnitt derzeit Woche für Woche 2330 mal! Und das finde ich ist durchaus eine respektable Leistung des Hauptsponsors. ;)
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, lavallee

EVR - Selb 30 Jan 2017 20:35 #76

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Frage: Torschütze zum 4:1 war doch Lukas Heger und ned der Billy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:EVR - Selb 30 Jan 2017 20:53 #77

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Alex@EVR schrieb:
Frage: Torschütze zum 4:1 war doch Lukas Heger und ned der Billy
Hab ich auch so gesehen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 20:54 #78

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Alex@EVR schrieb:
Frage: Torschütze zum 4:1 war doch Lukas Heger und ned der Billy

so is.
hams gestern schon falsch angegeben und TVA hat´s fleißig übernommen.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 21:47 #79

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Genauso wie der Assist für Brunnhuber von Heger war, nicht von Gulda. Oder das Tor von Drews von Gajo vorbereitet wurde. Aber der Schiri hat gestern glaube ich jedes Tor falsch durchgegeben, 5:3 war eigentlich Noe (Wong, Gajo)...
TVA übernimmt es ja schon immer einfach vom Spielberichtsbogen oder ihrer Fantasie (siehe Break von Dorr, nicht Gare).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Selb 30 Jan 2017 21:51 #80

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gestern ist echt einiges schief gegangen bei den Toren. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es dann nachträglich noch geändert wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.217 Sekunden