Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.17 Landshut - EVR

Re:27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 09:10 #81

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
BigmoveAndy schrieb:
Ich muss jetzt mal etwas los werden.

Wenn man das hier so liest: - ist nicht so schlimm
- haben noch viel Zeit
- müssen sich einspielen
- geht jetzt um nichts
- werden den Schalter finden usw ,usw.

Was ist in der Zwischenrunde anders als sonst ? Warum sollte man 4 Wochen später besser spielen als heute und dann das Tor treffen, wenn man es heute nicht trifft ?
Warum findet der Trainer nicht irgendwann die Reihenzusammstllung ,welche zusammen passen ?
Warum findet Selb und andere Vereine Spieler zum Nachverpflichten und Regensburg nicht ?

Die Spieler sind gut genug für Selb aber nicht für Regensburg,da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Das alles hat mit professionellen Verhalten und Führen eines Vereins nichts,aber auch gar nichts zu tun.

Ich verstehe auch nicht ,wie man sich hier hin stellt und von Geld sparen sprechen kann. Wir sind doch keine Sparkasse !!!

Hie geht es um Sport und den höchstmöglichen Erfolg ! ! !
Du willst also sagen dass uns ein Heilmann geholfen hätte?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 09:59 #82

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Was hier teilweise geschrieben wird......zeugt manchmal schon, in meinen Augen, von Respekt, Spielverständnis und Weitsicht.
Es wird geschrien....um es schreiens willen! Es wird gemeckert...um des meckerns willen! Was glaubt Ihr eigentlich wer wir sind? Ja richtig der EVR.... jede andere Mannschaft scheißt sich in die Hose, wenn sie nur die 3 Buchstaben auf der Anzeigetafel sieht und schenkt die Punkte her.
Diese wie jede andere Saison ist kein "Selbstläufer" wenn sich Spieler verletzen ist nicht die Spielqualität da. Das sollte jeder wissen....auch einer der KEINE AHNUNG hat....der andere erst recht. Letztes Jahr hatte Selb die Seuche.....habt Ihr da geschrien? Denkt hier wirklich EINER der EVR wäre von solchen Umständen befreit? Es ist wieder mal typisch Regensburg, ist man mal nicht ERSTER gibt's Kritik gegen alles und JEDEN!! Ich nenne das "JAMMERN AUF HÖCHSTEN NIVEAU"
Was bitteschön sollte man machen? Einen Spieler holen......um des holens willen? (Vielleicht hat ein Phillip Michl ja noch Zeit?)
Es ist...wie es ist! Findet euch damit ab! Auch wenn es schwer fällt!
Ivo, Doug u.s.w entscheiden.......und nicht die anderen 2500 Trainer die sich in der Arena befinden!
Reißt euch mal am Riemen....laßt die Leute in Ruhe arbeiten.

MfG
Bis Sonntag!

(Von einem den es so langsam ankotzt was hier für ein Mist abgelassen wird)
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Markus, EVRDJ, Flo, Zamboni

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 10:05 #83

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Blame schrieb:
Was hier teilweise geschrieben wird......zeugt manchmal schon, in meinen Augen, von Respekt, Spielverständnis und Weitsicht.
Es wird geschrien....um es schreiens willen! Es wird gemeckert...um des meckerns willen! Was glaubt Ihr eigentlich wer wir sind? Ja richtig der EVR.... jede andere Mannschaft scheißt sich in die Hose, wenn sie nur die 3 Buchstaben auf der Anzeigetafel sieht und schenkt die Punkte her.
Diese wie jede andere Saison ist kein "Selbstläufer" wenn sich Spieler verletzen ist nicht die Spielqualität da. Das sollte jeder wissen....auch einer der KEINE AHNUNG hat....der andere erst recht. Letztes Jahr hatte Selb die Seuche.....habt Ihr da geschrien? Denkt hier wirklich EINER der EVR wäre von solchen Umständen befreit? Es ist wieder mal typisch Regensburg, ist man mal nicht ERSTER gibt's Kritik gegen alles und JEDEN!! Ich nenne das "JAMMERN AUF HÖCHSTEN NIVEAU"
Was bitteschön sollte man machen? Einen Spieler holen......um des holens willen? (Vielleicht hat ein Phillip Michl ja noch Zeit?)
Es ist...wie es ist! Findet euch damit ab! Auch wenn es schwer fällt!
Ivo, Doug u.s.w entscheiden.......und nicht die anderen 2500 Trainer die sich in der Arena befinden!
Reißt euch mal am Riemen....laßt die Leute in Ruhe arbeiten.

MfG
Bis Sonntag!

(Von einem den es so langsam ankotzt was hier für ein Mist abgelassen wird)

Da gebe ich dir recht! Auf Weisheiten wie, "Es ist ... wie es ist" , genau darauf haben wir alle gewartet. Jetzt ist wirklich alles klar :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 10:11 #84

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
@ Crossover

Du hälst auch den Zwirnsfaden am Fernrohr für den Silberstreif am Horizont!

MfG
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 28 Jan 2017 10:26 von Blame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 10:29 #85

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Crossover schrieb:
Da gebe ich dir recht! Auf Weisheiten wie, "Es ist ... wie es ist" , genau darauf haben wir alle gewartet. Jetzt ist wirklich alles klar :lol:

Dann stell dich hin, mach Vorschläge was man jetz alles vergeigt hat und wie man es besser macht! (soll aber auch realistisch sein) geil wär wenn du die Kranken gesund machen könntest
Hilf den Verantwortlichen, wennst es besser kannst!

Ansonsten ists nur motzen, maulen, Stammtischparolen, welche niemanden weiter helfen!
Letzte Änderung: 28 Jan 2017 10:31 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, EVRDJ, Zamboni, Blame

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 10:54 #86

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Blame schrieb:
Was hier teilweise geschrieben wird......zeugt manchmal schon, in meinen Augen, von Respekt, Spielverständnis und Weitsicht.
Es wird geschrien....um es schreiens willen! Es wird gemeckert...um des meckerns willen! Was glaubt Ihr eigentlich wer wir sind? Ja richtig der EVR.... jede andere Mannschaft scheißt sich in die Hose, wenn sie nur die 3 Buchstaben auf der Anzeigetafel sieht und schenkt die Punkte her.
Diese wie jede andere Saison ist kein "Selbstläufer" wenn sich Spieler verletzen ist nicht die Spielqualität da. Das sollte jeder wissen....auch einer der KEINE AHNUNG hat....der andere erst recht. Letztes Jahr hatte Selb die Seuche.....habt Ihr da geschrien? Denkt hier wirklich EINER der EVR wäre von solchen Umständen befreit? Es ist wieder mal typisch Regensburg, ist man mal nicht ERSTER gibt's Kritik gegen alles und JEDEN!! Ich nenne das "JAMMERN AUF HÖCHSTEN NIVEAU"
Was bitteschön sollte man machen? Einen Spieler holen......um des holens willen? (Vielleicht hat ein Phillip Michl ja noch Zeit?)
Es ist...wie es ist! Findet euch damit ab! Auch wenn es schwer fällt!
Ivo, Doug u.s.w entscheiden.......und nicht die anderen 2500 Trainer die sich in der Arena befinden!
Reißt euch mal am Riemen....laßt die Leute in Ruhe arbeiten.

MfG
Bis Sonntag!

(Von einem den es so langsam ankotzt was hier für ein Mist abgelassen wird)

Aha. Und wo genau ist jetzt dein Problem?
Ich versteh echt nicht warum sich manche gleich auf den Schlips getreten fühlen wenn man das Offensichtliche anspricht. Ich lese hier keinen bis sehr sehr wenige Beiträge die rücksichtslos immer nur drauf hauen. Ich finde das Forum hier sehr konstruktiv und fair.
Es gibt eben immer mehr Meinungen und Ansichten.
Wenn man es überzogen darstellen will haben wir hier die Partei der "Optimisten" und die der "Pessimisten". Fakt ist aber, dass momentan weder alles rosig noch alles grottenschlecht ist.

Ich habe eher den Eindruck du liest die Beiträge gar nicht, sondern sucht dir nur raus was dir (miss-)fällt. Schade.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 11:00 #87

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Ich muss jetzt mal etwas los werden.

Wenn man das hier so liest: - ist nicht so schlimm
- haben noch viel Zeit
- müssen sich einspielen
- geht jetzt um nichts
- werden den Schalter finden usw ,usw.

Was ist in der Zwischenrunde anders als sonst ? Warum sollte man 4 Wochen später besser spielen als heute und dann das Tor treffen, wenn man es heute nicht trifft ?
Warum findet der Trainer nicht irgendwann die Reihenzusammstllung ,welche zusammen passen ?
Warum findet Selb und andere Vereine Spieler zum Nachverpflichten und Regensburg nicht ?

Die Spieler sind gut genug für Selb aber nicht für Regensburg,da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Das alles hat mit professionellen Verhalten und Führen eines Vereins nichts,aber auch gar nichts zu tun.

Ich verstehe auch nicht ,wie man sich hier hin stellt und von Geld sparen sprechen kann. Wir sind doch keine Sparkasse !!!

Hie geht es um Sport und den höchstmöglichen Erfolg ! ! !
Du willst also sagen dass uns ein Heilmann geholfen hätte?

Gegenfrage: Warum denn nicht? Meint ihr nicht, dass uns ein routinierter OL-Verteidiger etwas mehr "Sicherheit" oder "Ruhe" bringen würde? Vor allem, da sich die Personalie Wolsch ob seiner Genesung doch eher sehr wackelig darstellt. Zumindest im Moment.

Nur mal so ein Gedanke, ohne wieder den Eindruck des "ewigen nörgeln" zu erwecken. Un auch ohne Wolsch mit Heilmann zu vergleichen. Und ohne Tatenlosigkeit zu unterstellen. Und ohne die restliche Abwehr zu kritisieren. Und ohne auf dem Trainer rumzureiten. Hab ich was vergessen was man noch in den falschen Hals bekommen kann?
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 11:19 #88

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Heilmann ist Mittelstürmer und kein Verteidiger! Das wäre dann der 7te oder 8te ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 11:23 #89

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
evr83 schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Team in einer best-of-five-Serie mit 3 Niederlagen weitergekommen ist ... aber man lernt nie aus ;-)
Hab ich das behauptet? Aber dann hätte ich ne Frage Mister Oberschlaumeier, gegen wen außer Selb die wir bis ins Halbfinale wohl eh nicht bekommen würden ham wir denn 3 verloren?

Lass doch den beleidigenden Part bitte weg. Wir würden derzeit ausscheiden gegen LA, Tölz, Selb. 50/50 wäre es gegen Peiting und Deggendorf wie auch Weiden meiner Meinung nach. Die Nord- Teams kann ich nicht beurteilen.

“Wir würden derzeit ausscheiden...Selb.“

Als wär's im Postfaktischen nicht schon schlimm genug:

Herzlich willkommen im präfaktischen Zeitalter.

Bis Sonntag.

Ging's jetzt um Inhalte oder um das unterbringen von derzeit heiß gehandelten Begriffen? Um "TRUMP" herum hättest Du vielleicht noch was konstruieren können. Naja, das pf hast auf jeden Fall platziert - Glückwunsch!

Zur Sache: ich kann gerne dazu schreiben, dass diese Einschätzung über den Ausgang möglicher Begegnungen rein meine Meinung Stand heute darstellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 11:27 #90

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
@ Schorsboladn

Bist Du der "Neue Messias"? oder das Orakel von Delphi?

Berechtigte Frage, wie ich finde, vielleicht siehst Du das ja ähnlich?

Woher nimmst Du den gestandenen OL-Verteidiger????? Sag mir woher (vielleicht interessiert das andere auch)
Wenn der auch noch bezahlbar wäre.....hätten wir ihn vermutlich schon!
Du unterstellst mir....ich hätte die Beiträge nicht gelesen.......ich meine Du solltest mal bei Seite EINS anfangen und dich dann bis zum Schluss durcharbeiten. Wenn Du es dann noch nicht verstanden hast.....fang doch bitte nochmal von vorn an!
Du kommst mir mit Meinungen und Ansichten.....gestehst mir meine Meinung/Ansicht nicht zu! (ganz großes Kino)

Es gibt Leute die halten den EVR scheinbar für den FC Bayern der Eishockey Oberliga Süd.

Manchmal ist es besser, daß Hohe Haus wundert sich warum man nicht geschrieben hat, als das sich fragt warum man geschrieben hat!

Ich wünsche noch einen Schönes WE!
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Letzte Änderung: 28 Jan 2017 11:30 von Blame.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden