Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.17 Landshut - EVR

Re:27.01.17 Landshut - EVR 27 Jan 2017 23:58 #71

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Team in einer best-of-five-Serie mit 3 Niederlagen weitergekommen ist ... aber man lernt nie aus ;-)
Hab ich das behauptet? Aber dann hätte ich ne Frage Mister Oberschlaumeier, gegen wen außer Selb die wir bis ins Halbfinale wohl eh nicht bekommen würden ham wir denn 3 verloren?

Lass doch den beleidigenden Part bitte weg. Wir würden derzeit ausscheiden gegen LA, Tölz, Selb. 50/50 wäre es gegen Peiting und Deggendorf wie auch Weiden meiner Meinung nach. Die Nord- Teams kann ich nicht beurteilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 00:01 #72

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
finidi schrieb:
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Team in einer best-of-five-Serie mit 3 Niederlagen weitergekommen ist ... aber man lernt nie aus ;-)
Hab ich das behauptet? Aber dann hätte ich ne Frage Mister Oberschlaumeier, gegen wen außer Selb die wir bis ins Halbfinale wohl eh nicht bekommen würden ham wir denn 3 verloren?

Lass doch den beleidigenden Part bitte weg. Wir würden derzeit ausscheiden gegen LA, Tölz, Selb. 50/50 wäre es gegen Peiting und Deggendorf wie auch Weiden meiner Meinung nach. Die Nord- Teams kann ich nicht beurteilen.
Wie man in den Wald hineinruft...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 00:02 #73

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Team in einer best-of-five-Serie mit 3 Niederlagen weitergekommen ist ... aber man lernt nie aus ;-)
Hab ich das behauptet? Aber dann hätte ich ne Frage Mister Oberschlaumeier, gegen wen außer Selb die wir bis ins Halbfinale wohl eh nicht bekommen würden ham wir denn 3 verloren?

Lass doch den beleidigenden Part bitte weg. Wir würden derzeit ausscheiden gegen LA, Tölz, Selb. 50/50 wäre es gegen Peiting und Deggendorf wie auch Weiden meiner Meinung nach. Die Nord- Teams kann ich nicht beurteilen.
Wie man in den Wald hineinruft...

Wo und wann bitte?

Dann lass ich es jetzt auch gut sein, Forum is eh schon überstrapaziert mit meinem Spam :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 00:05 #74

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Das man mit 3 Niederlagen aus den Playoffs ausscheidet weiß ich selbst, das brauchst mir nicht sagen vor allem nicht mit dem unterschwelligen "man lernt nie aus".
Wenn dann "Mister Oberschlau" für dich eine Beleidigung ist ok.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 00:06 #75

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Vielleicht sollten alle eine Nacht darüber schlafen und die ganzen Schocks erst einmal verdauen. Uns bleibt einfach wirklich nichts erspart diese Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330

Re:27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 00:10 #76

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
finidi schrieb:
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Team in einer best-of-five-Serie mit 3 Niederlagen weitergekommen ist ... aber man lernt nie aus ;-)
Hab ich das behauptet? Aber dann hätte ich ne Frage Mister Oberschlaumeier, gegen wen außer Selb die wir bis ins Halbfinale wohl eh nicht bekommen würden ham wir denn 3 verloren?

Lass doch den beleidigenden Part bitte weg. Wir würden derzeit ausscheiden gegen LA, Tölz, Selb. 50/50 wäre es gegen Peiting und Deggendorf wie auch Weiden meiner Meinung nach. Die Nord- Teams kann ich nicht beurteilen.

Das wir gegen Selb drausen wären...naja, okay. Aber Landshut? Tölz? Wirklich? War das von LA heute so überzeugend? Und ist Tölz gerade wirklich eine Macht, oder stecken die noch tiefer in der Krise wie wir? Genau das ist es was mich positiv stimmt. Es gibt gerade keine Übermannschaft...nicht mal Selb!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Re:27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 00:25 #77

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
finidi schrieb:
Markus schrieb:
finidi schrieb:
Markus schrieb:
Muss denn der Schalter umgelegt werden? Mit so ner Leistung von heute muss man sich eigentlich vor keinem verstecken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Team in einer best-of-five-Serie mit 3 Niederlagen weitergekommen ist ... aber man lernt nie aus ;-)
Hab ich das behauptet? Aber dann hätte ich ne Frage Mister Oberschlaumeier, gegen wen außer Selb die wir bis ins Halbfinale wohl eh nicht bekommen würden ham wir denn 3 verloren?

Lass doch den beleidigenden Part bitte weg. Wir würden derzeit ausscheiden gegen LA, Tölz, Selb. 50/50 wäre es gegen Peiting und Deggendorf wie auch Weiden meiner Meinung nach. Die Nord- Teams kann ich nicht beurteilen.

“Wir würden derzeit ausscheiden...Selb.“

Als wär's im Postfaktischen nicht schon schlimm genug:

Herzlich willkommen im präfaktischen Zeitalter.

Bis Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 00:49 #78

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Ob das Spiel gewonnen worden wäre, wenn Brenner zu Ende spielen hätte können....alles hypothetisch. Fakt ist wir haben verloren. Fakt ist auch Brenner mit Kopfverletzung raus. Zu was das führen kann, siehe Wolsch, Habermann oder auch Noe letztes Jahr.
Dann heute mal wieder neue Reihen. Schön langsam sieht das nach Verzweiflung aus. Leistungsträger wie Trew, Wong, Noe, Gulda oder Flache sind wie ein U-Boot unterwegs:unsichtbar! Stop, Flache fällt dann doch auf, weil er sich zum wiederholten Male eine Frust 10min Strafe abholt, hoffentlich die 3te, dann ist er wenigstens das nächste Spiel gesperrt.
Ich weis nicht wie oft hier im Forum geschrieben wurde, dass die Falschen Nebenleute in den Reihen spielen. Also dann, sorry für Heger und Drews, aber heute hatten die beiden die falschen Nebenleute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 08:41 #79

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Ich muss jetzt mal etwas los werden.

Wenn man das hier so liest: - ist nicht so schlimm
- haben noch viel Zeit
- müssen sich einspielen
- geht jetzt um nichts
- werden den Schalter finden usw ,usw.

Was ist in der Zwischenrunde anders als sonst ? Warum sollte man 4 Wochen später besser spielen als heute und dann das Tor treffen, wenn man es heute nicht trifft ?
Warum findet der Trainer nicht irgendwann die Reihenzusammstllung ,welche zusammen passen ?
Warum findet Selb und andere Vereine Spieler zum Nachverpflichten und Regensburg nicht ?

Die Spieler sind gut genug für Selb aber nicht für Regensburg,da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Das alles hat mit professionellen Verhalten und Führen eines Vereins nichts,aber auch gar nichts zu tun.

Ich verstehe auch nicht ,wie man sich hier hin stellt und von Geld sparen sprechen kann. Wir sind doch keine Sparkasse !!!

Hie geht es um Sport und den höchstmöglichen Erfolg ! ! !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: crazy

27.01.17 Landshut - EVR 28 Jan 2017 08:57 #80

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
BigmoveAndy schrieb:
Warum findet Selb und andere Vereine Spieler zum Nachverpflichten und Regensburg nicht ?

Die Spieler sind gut genug für Selb aber nicht für Regensburg,da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Das alles hat mit professionellen Verhalten und Führen eines Vereins nichts,aber auch gar nichts zu tun.

Wenn du es besser drauf hast Spieler (welche wir auch brauchen können) nach Regensburg zu lotsen, dann melde dich schleunigst bei der Geschäftsstelle!
Erklär Ihnen was sie alles falsch machen.
Aber bitte beeile dich wir haben nur noch bis Dienstag Zeit!!

Kritisieren ist das eine, aber wenn man selbst keinen konstruktiven Vorschlag hat wie es besser gemacht wird, ist das andere.

Ansonsten sind es nix weiter als Stammtischparolen die nur Unruhe ins Umfeld bringen!
Aber da bist ja zum Glück nicht der einzige ;)
Letzte Änderung: 28 Jan 2017 09:00 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Zarim
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden