Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22.1.17 EVR - Weiden

Re:22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 23:44 #21

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
lavallee schrieb:
Arbeitssieg. 3 Punkte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wir haben noch 12 Spiele zum Einspielen bzw. zum "Schalter-umlegen".
Täglich grüßt das Murmeltier ...

2 Drittel lang ein uninspirierter Auftritt, dann wenigstens gekämpft und endlich mal auch 1,2 Chancen genutzt.
So einen Heinisch hätte unserem Team auch gut getan. In Regensburg/Donaustauf fit gepflegt, in Weiden verpflichtet.

Der war unserem Headcoach nicht fit genug deshalb wurde er nicht verpflichtet.
Hat mit Gajovsky zusammen in der CZ gespielt das wär was gewesen!
Der nächste Bock meiner Meinung nach
Soso, die Info hast du von der McPherson Quelle oder behauptest jetzt einfach mal so?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rgbg4ever, EVR_FAN, Zamboni, Christian79

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 23:46 #22

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
MattBre schrieb:
lavallee schrieb:
Arbeitssieg. 3 Punkte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wir haben noch 12 Spiele zum Einspielen bzw. zum "Schalter-umlegen".
Täglich grüßt das Murmeltier ...

2 Drittel lang ein uninspirierter Auftritt, dann wenigstens gekämpft und endlich mal auch 1,2 Chancen genutzt.
So einen Heinisch hätte unserem Team auch gut getan. In Regensburg/Donaustauf fit gepflegt, in Weiden verpflichtet.

Der war unserem Headcoach nicht fit genug deshalb wurde er nicht verpflichtet.
Hat mit Gajovsky zusammen in der CZ gespielt das wär was gewesen!
Der nächste Bock meiner Meinung nach


Weißt du dann auch ob er wollte?
Per Mertesacker war auch mal in Donaustauf auf Reha, beim Jahn spielt er trotzdem ned ;)

Da gehören eben auch immer zwei dazu...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 23:47 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 23:47 #23

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
chris schrieb:
Das war heute Kampf von der ersten bis zur letzten Minute - Für den Zuschauer, der sich das antun musste. Man erkennt im Spielerischen keine Entwicklung. Als ob die Mannschaft vor 3-4 Tagen das erste Training zusammen hatte. Einzelaktionen, Zufallsprodukte und Selbstvertrauen versprühen nur die Gitterspieler. Herzlichen Glückwunsch... Ich frage mich langsam was die Mannschaft die ganze Woche über trainiert. Zusammenspiel, Spielsystem und vor allem Toreschiessen gehören da wohl nicht dazu. Jedenfalls sieht man da keine Verbesserung oder zumndest eine Entwicklung in irgendeine Richtung. Aber gut, der Herr mit seinen Händen in der Hosentasche an unserer Bande wird schon wissen was er mit seinem Team trainiert. Jedenfalls wissen wir mit wem Herr Berwanger in den nächste Tagen wohl noch ein intensives Einzelgespräch führen wird. Daniel Sevo dürfte heute Nacht schlecht schlafen ;-)

Ansonsten fühlt sich dieser Derby (Dass ich nicht lache!)- Sieg so kurz nach dem Spiel wie eine Niederlage an. Wenn ich nur dran denke, wenn wir mit so einer "Leistung" am Freitag beim EVL, die den Spitzenreiter aus der Halle schossen, antreten werden. Gut, dass ich keine Zeit habe um mir das antun zu müssen.....

chris

Oha
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 00:02 #24

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
EVR_FAN schrieb:
MattBre schrieb:
lavallee schrieb:
Arbeitssieg. 3 Punkte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wir haben noch 12 Spiele zum Einspielen bzw. zum "Schalter-umlegen".
Täglich grüßt das Murmeltier ...

2 Drittel lang ein uninspirierter Auftritt, dann wenigstens gekämpft und endlich mal auch 1,2 Chancen genutzt.
So einen Heinisch hätte unserem Team auch gut getan. In Regensburg/Donaustauf fit gepflegt, in Weiden verpflichtet.

Der war unserem Headcoach nicht fit genug deshalb wurde er nicht verpflichtet.
Hat mit Gajovsky zusammen in der CZ gespielt das wär was gewesen!
Der nächste Bock meiner Meinung nach


Weißt du dann auch ob er wollte?
Per Mertesacker war auch mal in Donaustauf auf Reha, beim Jahn spielt er trotzdem ned ;)

Da gehören eben auch immer zwei dazu...

Das war ja vor der Saison ein offenes Geheimnis.
Mike Dorr war auch nicht fit genug zb.
Das sind keine Behauptungen. Wenn ihr es nicht besser wisst spart euch doch bitte die lächerlichen Kommentare ich kanns nicht mehr hören @Markus.
Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 00:07 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
EVR_FAN schrieb:
MattBre schrieb:
lavallee schrieb:
Arbeitssieg. 3 Punkte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wir haben noch 12 Spiele zum Einspielen bzw. zum "Schalter-umlegen".
Täglich grüßt das Murmeltier ...

2 Drittel lang ein uninspirierter Auftritt, dann wenigstens gekämpft und endlich mal auch 1,2 Chancen genutzt.
So einen Heinisch hätte unserem Team auch gut getan. In Regensburg/Donaustauf fit gepflegt, in Weiden verpflichtet.

Der war unserem Headcoach nicht fit genug deshalb wurde er nicht verpflichtet.
Hat mit Gajovsky zusammen in der CZ gespielt das wär was gewesen!
Der nächste Bock meiner Meinung nach


Weißt du dann auch ob er wollte?
Per Mertesacker war auch mal in Donaustauf auf Reha, beim Jahn spielt er trotzdem ned ;)

Da gehören eben auch immer zwei dazu...

Das war ja vor der Saison ein offenes Geheimnis.
Mike Dorr war auch nicht fit genug zb.
Das sind keine Behauptungen. Wenn ihr es nicht besser wisst spart euch doch bitte die lächerlichen Kommentare ich kanns nicht mehr hören @Markus.
Danke
Was ist daran lächerlich. Solange da keine Quellen hinter deinen Aussagen stehen sinds Behauptungen, nix anderes. Lächerlich ist deine Antwort.
Weder zu Dorr noch zu Heinisch kam irgendetwas von Vereinsseite, also nix weiter als Gerüchte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 00:32 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Markus schrieb:
...
Weder zu Dorr noch zu Heinisch kam irgendetwas von Vereinsseite, also nix weiter als Gerüchte...

na gut, wenn Du diese Dinge so pragmatisch siehst, könntest eigentlich das Forum abschalten, denn von Vereinsseite kommt/kam "gefühlt" hier noch nie was in Richtung Neuzugänge (außer es stand vorher schon in der Zeitung oder fast schon geschrieben auf einer Einladung bei einer Sponsoring-PK).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 08:22 #27

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
Markus schrieb:
...
Weder zu Dorr noch zu Heinisch kam irgendetwas von Vereinsseite, also nix weiter als Gerüchte...

na gut, wenn Du diese Dinge so pragmatisch siehst, könntest eigentlich das Forum abschalten, denn von Vereinsseite kommt/kam "gefühlt" hier noch nie was in Richtung Neuzugänge (außer es stand vorher schon in der Zeitung oder fast schon geschrieben auf einer Einladung bei einer Sponsoring-PK).
Komisch dass so Anmerkungen immer rausgeholt werden wenns bei uns nicht läuft, ist für mich reine Stimmungsmache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 09:25 #28

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Wenn man dass "ganze" hier so liest, muss man anscheinend froh sein, dass die Saison bald zu Ende ist.

6 "Freundschaftsspiele" ( Meisterrunde) und evtl. nur noch 2 Play-off Heimspiele dann haben wir es überstanden.

Unglaublich was sich in einem Jahr so alles verändert hat. Nur noch traurig :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Zamboni

22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 09:37 #29

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2265
  • Dank erhalten: 1342
baumpaul schrieb:
Wenn man dass "ganze" hier so liest, muss man anscheinend froh sein, dass die Saison bald zu Ende ist.

6 "Freundschaftsspiele" ( Meisterrunde) und evtl. nur noch 2 Play-off Heimspiele dann haben wir es überstanden.

Unglaublich was sich in einem Jahr so alles verändert hat. Nur noch traurig :angry:
Naja, mit dem Erfolg kommen eben auch die Erfolgsfans, die nichts anderes erwarten als Entertainment und Erfolg. Ist vielleicht ein bisschen hart und wird manchen "echten" Fans nicht ganz gerecht, aber so empfinde ich das. Was ich halt nicht verstehe ist, dass das schlechte/schwierige Phasen von manchen gleich als persönliche Beleidigung aufgefasst werden. Da fühlt man sich gleich "verarscht", "über den Tisch gezogen", man kauft sich "im nächsten Jahr ganz sicher keine Dauerkarte mehr". Als ob mit dem Ticketpreis automatisch die Garantie auf Siege und Spektakel inkludiert wäre. Das Lustige ist ja, wir gewinnen immer noch Spiele. Wir stehen immer noch oben. Vielleicht ist das auch eine Form des Postfaktischen, die "gefühlte Niederlage", obwohl man einen Sixpack geholt und auf Tölz und Selb aufgeschlossen, sich von Peiting abgesetzt hat.

Übrigens: wir haben mit 147 die zweitmeisten Tore geschossen, mit 89 die zweitwenigsten bekommen. Im Powerplay haben mir mit über 26% einen sehr starken Wert und sind Dritter.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 09:40 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mammler, da_phil, Zamboni, Zarim

Re:22.1.17 EVR - Weiden 23 Jan 2017 09:43 #30

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Gefühlte Niederlage finde ich gut :D Da fällt der Montag gleich leichter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden