Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22.1.17 EVR - Weiden

Re:22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 22:13 #11

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Dem Beitrag von Mich69 ist nichts hinzuzufügen.

Ist eigentlich kindisch und hat die Mannschaft nicht verdient,
Aber das nächste Spiel in Weiden ist ohne mich ,
Wenn ich 3x 600 Evr Fans x 10 Rechne .. mir machen die Kasse voll, das ist ein Witz.


Allerdings wichtige 3 Punkte wenn ich andere Ergebnisse anschaue.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 22:29 #12

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Magerkost pur was einem da derzeit geboten wird. Wenn Weiden sich im 3. Drittel nicht so doof angstellt hätte, mein lieber Mann. Hier noch einzelne Spieler, oder treffender gesagt, einen Brandon Wong zum wiederholten male an den Pranger zu stellen, da fällt mir nichts mehr dazu ein. Die ganze Reihe unterirdisch, eine Flache, 3 Kilometer neben den Schlittschuhen, ein Trew mit Pässen das einem jetzt noch das Genick vom Kopfschütteln weh tut, aber nein, Wong alleine war schlecht.
Für mich war die ganze Mannschaft einfach nur schlecht, zumindest in den ersten beiden Dritteln, Weiden immer einen Schrtt schneller, agressiver, Pass sicherer. Letztendlich hat diese "Leistung" aber zum Sieg und zu 3 Punkten gereicht.

Und zu diesen "Ich fahre nicht nach...gehabe". Ich fahre Auswärts um mein Team zu Unterstützen und mir ist es so was von egal, wieviele Auswärtige Fans nach Regensburg kommen. Diesen Mist hatten wir doch schon mal mit den Selbern und ihren bescheuerten Boykott. Kindisch.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, gp330

Re:22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 22:43 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
EVRDJ schrieb:
Magerkost pur was einem da derzeit geboten wird. Wenn Weiden sich im 3. Drittel nicht so doof angstellt hätte, mein lieber Mann. Hier noch einzelne Spieler, oder treffender gesagt, einen Brandon Wong zum wiederholten male an den Pranger zu stellen, da fällt mir nichts mehr dazu ein. Die ganze Reihe unterirdisch, eine Flache, 3 Kilometer neben den Schlittschuhen, ein Trew mit Pässen das einem jetzt noch das Genick vom Kopfschütteln weh tut, aber nein, Wong alleine war schlecht.
Für mich war die ganze Mannschaft einfach nur schlecht, zumindest in den ersten beiden Dritteln, Weiden immer einen Schrtt schneller, agressiver, Pass sicherer. Letztendlich hat diese "Leistung" aber zum Sieg und zu 3 Punkten gereicht.

Und zu diesen "Ich fahre nicht nach...gehabe". Ich fahre Auswärts um mein Team zu Unterstützen und mir ist es so was von egal, wieviele Auswärtige Fans nach Regensburg kommen. Diesen Mist hatten wir doch schon mal mit den Selbern und ihren bescheuerten Boykott. Kindisch.

1. Habe ich geschrieben dass die ganze Kanadier-Reihe unter Normalform spielt
2. Flache und Trew mit einem Tor und einem Assist, Wong mit nix
3. Wong nicht an den Pranger aber seine Leistung u.a. heute in Frage gestellt
4. Kindisch ist das Verhalten der Weidener Fans, ansonsten verweise ich auf die Aktion der Fanclubs beim nächsten Auswärtstermin in Weiden. Egal ist es mir nicht dass wir zigtausende Euros in den Kassen der Gegner lassen, die uns aber umgekehrt den nakten Arsch zeigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Zamboni, S78, Crossover, schorsblodan, Fan78

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 22:51 #14

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Wenn man am deutschen Markt schon nicht zum Abschluß kommt , sollte man
sich vielleicht Fragen ob eine Verpflichtung eines Dritten Ausländer nicht Sinn macht.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Die Leistungen von Wong würde das durchaus begründen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Zamboni, Crossover, schorsblodan

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 23:01 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Das war heute Kampf von der ersten bis zur letzten Minute - Für den Zuschauer, der sich das antun musste. Man erkennt im Spielerischen keine Entwicklung. Als ob die Mannschaft vor 3-4 Tagen das erste Training zusammen hatte. Einzelaktionen, Zufallsprodukte und Selbstvertrauen versprühen nur die Gitterspieler. Herzlichen Glückwunsch... Ich frage mich langsam was die Mannschaft die ganze Woche über trainiert. Zusammenspiel, Spielsystem und vor allem Toreschiessen gehören da wohl nicht dazu. Jedenfalls sieht man da keine Verbesserung oder zumndest eine Entwicklung in irgendeine Richtung. Aber gut, der Herr mit seinen Händen in der Hosentasche an unserer Bande wird schon wissen was er mit seinem Team trainiert. Jedenfalls wissen wir mit wem Herr Berwanger in den nächste Tagen wohl noch ein intensives Einzelgespräch führen wird. Daniel Sevo dürfte heute Nacht schlecht schlafen ;-)

Ansonsten fühlt sich dieser Derby (Dass ich nicht lache!)- Sieg so kurz nach dem Spiel wie eine Niederlage an. Wenn ich nur dran denke, wenn wir mit so einer "Leistung" am Freitag beim EVL, die den Spitzenreiter aus der Halle schossen, antreten werden. Gut, dass ich keine Zeit habe um mir das antun zu müssen.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Zamboni, MattBre

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 23:04 #16

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Meiner Meinung nach fehlt die Leichtigkeit. Weiden ab der 50. Minute stehend KO! Was ich schade fand das man von 4 auf 3 Reihen umstellt. Die Kompination Endreß/Brunnhuber/Schwarz hat mir gut gefallen, kennen sich ja noch aus dem
Letzten Jahr aus der DNL. Endreß dann zu Huber und Böhm zu stellen, dieser Effekt war mehr als verpufft!
Endreß könnte wertvoll werden. In München fehlen Kastner und Kahun, die beiden kommen bald wieder und dann wird Riesersee auch mehr FöLi-Spieler bekommen! Das passiert natürlich nur im Idealfall, wenn alle fit sind. Und dann sollen die Jungen auch spielen und ned auf der Tribüne versauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 23:10 #17

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Max72 schrieb:
Wenn man am deutschen Markt schon nicht zum Abschluß kommt , sollte man
sich vielleicht Fragen ob eine Verpflichtung eines Dritten Ausländer nicht Sinn macht.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Die Leistungen von Wong würde das durchaus begründen.

Sehe ich auch so. Wenn wir die Kohle haben, dann wäre das keine schlechte Idee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 23:12 #18

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
EVRDJ schrieb:
Und zu diesen "Ich fahre nicht nach...gehabe". Ich fahre Auswärts um mein Team zu Unterstützen und mir ist es so was von egal, wieviele Auswärtige Fans nach Regensburg kommen. Diesen Mist hatten wir doch schon mal mit den Selbern und ihren bescheuerten Boykott. Kindisch.

So schaut's aus. Was soll man die eigene Mannschaft dafür bestrafen, dass der Gegner quasi ohne Fan-Unterstützung bei uns vorspielen muss? Verstehe wer will.

Da liefert unser Team momentan leider selbst genug Gründe, als dass man das Fernbleiben von Gästefans bei uns für ein “Nicht-nach-Weiden-Fahren-begründen“ vorschieben müsste.

Das war heut wieder einfach gar nix, außer Glück und Unvermögen des Gegners im letzten Drittel.

Uninspiriert, ohne Wille, ohne Spielspaß, ohne Konversation, ohne Absprachen, ohne Konzept. Leider.

Aber hilft ja nix. Da müss mer etz durch. Am besten ALLE gemeinsam! Ohne Selbstmitleid, ohne Verzweiflung, ohne Schuldzuweisungen. Wenns ned lafft, na laffts halt ned. Traurig, nachdem WIR alle mehr erwartet haben und erwarten durften, aber man muss der diesjährigen Realität leider langsam ins Auge blicken. Verletzungssorgen hin oder her.

Ich stehe zum EVR, in guten und schlechten Tagen. Nach den Auftritten der letzten Wochen, kann mich in dieser Saison das Team aber nur noch positiv überraschen.

Mund abwischen und weiter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, EVRDJ

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 23:23 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Arbeitssieg. 3 Punkte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wir haben noch 12 Spiele zum Einspielen bzw. zum "Schalter-umlegen".
Täglich grüßt das Murmeltier ...

2 Drittel lang ein uninspirierter Auftritt, dann wenigstens gekämpft und endlich mal auch 1,2 Chancen genutzt.
So einen Heinisch hätte unserem Team auch gut getan. In Regensburg/Donaustauf fit gepflegt, in Weiden verpflichtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.1.17 EVR - Weiden 22 Jan 2017 23:39 #20

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
lavallee schrieb:
Arbeitssieg. 3 Punkte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wir haben noch 12 Spiele zum Einspielen bzw. zum "Schalter-umlegen".
Täglich grüßt das Murmeltier ...

2 Drittel lang ein uninspirierter Auftritt, dann wenigstens gekämpft und endlich mal auch 1,2 Chancen genutzt.
So einen Heinisch hätte unserem Team auch gut getan. In Regensburg/Donaustauf fit gepflegt, in Weiden verpflichtet.

Der war unserem Headcoach nicht fit genug deshalb wurde er nicht verpflichtet.
Hat mit Gajovsky zusammen in der CZ gespielt das wär was gewesen!
Der nächste Bock meiner Meinung nach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden