Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.01. ERC Sonthofen - EVR

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 19:48 #41

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
EVR_Tom schrieb:
Wie soll er den deiner Meinung nach auftauchen?
Wie gesagt lass Gajo mal mit Stähle (whsl nicht mehr) und Böhm spielen.
Glaube kaum das er seine Statistik halten oder verbessern kann.

Wong braucht passende Spieler in der Reihe. Wenn er mit Trew und Flache spielt geht es ja auch.

Für mich ist er so leider verschenkt.

Er hat in 19 von 32 Spielen kein Tor geschossen. Woher wollt ihr seine "wahren" Qualitäten wissen?

Mit Trew und Flache war es auch nicht gerade überragend. Warum sonst hat ihn Doug aus der Reihe genommen? Eigentlich hätte er ja mit Gajo die erste Reihe bilden sollen, das war ja wohl nichts.

Edit: Gajo hat mit Stähle und Merka gespielt. War auch nicht schlechter als mit Wong

Egal, er ist bei uns und somit gehört er auch zu uns. Ich würde mich über seine Leistungsexplosion freuen.
Letzte Änderung: 20 Jan 2017 19:50 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 20:32 #42

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Riesersee heute mit 8 Verteidigern. Hat nen faden Beigeschmack, aber immerhin haben wir ja den Endress
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 20:57 #43

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Crossover schrieb:
EVR_Tom schrieb:
Wie soll er den deiner Meinung nach auftauchen?
Wie gesagt lass Gajo mal mit Stähle (whsl nicht mehr) und Böhm spielen.
Glaube kaum das er seine Statistik halten oder verbessern kann.

Wong braucht passende Spieler in der Reihe. Wenn er mit Trew und Flache spielt geht es ja auch.

Für mich ist er so leider verschenkt.

Er hat in 19 von 32 Spielen kein Tor geschossen. Woher wollt ihr seine "wahren" Qualitäten wissen?

Mit Trew und Flache war es auch nicht gerade überragend. Warum sonst hat ihn Doug aus der Reihe genommen? Eigentlich hätte er ja mit Gajo die erste Reihe bilden sollen, das war ja wohl nichts.

Edit: Gajo hat mit Stähle und Merka gespielt. War auch nicht schlechter als mit Wong

Egal, er ist bei uns und somit gehört er auch zu uns. Ich würde mich über seine Leistungsexplosion freuen.

Dem letzten Satz von Crossover schließe ich mich zu 100% an!

Aber vielleicht anders betrachtet zu Wong: Auch wenn er es nicht leicht hat, weil er eben nicht (überwiegend) in einer eingespielten Reihe mit entsprechenden Reihenpartnern spielt bzw. spielen konnte:

Er - isoliert betrachtet - mit seinen eigenen Skills und Spielweise:

- ist kein / zu wenig gnadenloser Vollstrecker
- erarbeitet sich keine selbst kreiirten Chancen
- ist keine "Kampfsau"
- reisst niemanden emotional mit - weder Team noch Publikum
- setzt seine Reihenpartner nicht in Szene
- macht mal was Unerwartetes
- setzt keine Akzente, er fällt nicht auf; Wenn ein Böhm nicht auffällt (ich weiß, wäre manchmal sogar positiv - je nach Auslegung) ist das OK, weil nicht zu erwarten bzw. gefordert.
- und hier noch von Tante Edith: ist nicht der Spieler, der in knappen Spielen den Unterschied ausmachen kann

Diese Punkte müssen natürlich nicht kummulativ auftreten, mir würde es schon genügen, wenn ich ein oder zwei Punkte bei ihm als erfüllt betrachten könnte.
Letzte Änderung: 20 Jan 2017 20:59 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 23:14 #44

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gott sei Dank. Meine Nerven... Ganz wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl, evr83

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 23:33 #45

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Hät ich mir nicht gedacht das es drei Punkte werden, wäre vor dem Spiel mit einen eventuell einen zweiten zufrieden gewesen. Denke mal auf diese Leistung kann man aufbauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 00:16 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Wichtiger Sieg. Peiting hat gewonnen und Tölz hat zwei Punkte (vor nicht mal 900 Zuschauern!!) in Weiden liegen lassen. Vor allem die Art und Weise ist beeindruckend. Ein 0-1 und 1-2 aufzuholen, das Spiel zu drehen und dann am Ende minutenlang (inklusiver 2-Minuten-Strafe) sechs Gegenspielern gegenüber zu stehen. Das gebührt Respekt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 00:18 #47

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
Arbeitssieg. 3 Punkte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wir haben noch 13 Spiele zum Einspielen bzw. zum "Schalter-umlegen".
Hoffentlich hat sich Jannick beim Check nicht verletzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 09:07 #48

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
chris schrieb:
Wichtiger Sieg. Peiting hat gewonnen und Tölz hat zwei Punkte (vor nicht mal 900 Zuschauern!!) in Weiden liegen lassen. Vor allem die Art und Weise ist beeindruckend. Ein 0-1 und 1-2 aufzuholen, das Spiel zu drehen und dann am Ende minutenlang (inklusiver 2-Minuten-Strafe) sechs Gegenspielern gegenüber zu stehen. Das gebührt Respekt.

chris

Die Zuschauerzahlen gestern zeigen generell dass für viele diese Meisterrunde nicht gerade attraktiv ist:

Peiting 549
Sonthofen 397
Weiden 848
Selb 1360

Irgendwann langweilt halt die "Eventfan" die gefühlt 35ste Begegnung gegen Weiden, Deggendorf etc., aber anders kommt man halt nicht auf eine gewisse Anzahl an Spielen, ob das der Weisheit letzter Schluss ist sei mal dahingestellt.

Auf jeden Fall wie schon geschrieben in Bezug auf unsere Tabellennachbarn wichtige drei Punkte, hoffentlich ist bei Drews alles heil geblieben, noch einen Ausfall braucht nun wirklich keiner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 09:09 #49

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Guten Morgen,

ich war gestern komplett ohne EVR... :(

Kann jemand kurz den Spielverlauf wiedergeben? Arbeitssieg habe ich schon gelesen. Die Scorerliste liest sich auch ungewöhnlich.

Danke.

Phil
Letzte Änderung: 21 Jan 2017 09:10 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 21 Jan 2017 10:20 #50

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
mich69 schrieb:

Die Zuschauerzahlen gestern zeigen generell dass für viele diese Meisterrunde nicht gerade attraktiv ist:

Peiting 549
Sonthofen 397
Weiden 848
Selb 1360

Irgendwann langweilt halt die "Eventfan" die gefühlt 35ste Begegnung gegen Weiden, Deggendorf etc., aber anders kommt man halt nicht auf eine gewisse Anzahl an Spielen, ob das der Weisheit letzter Schluss ist sei mal dahingestellt.

Die schwachen Zuschauerzahlen in der gesamten Oberliga sind aber auch dem gestern live übertragenen Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga geschuldet. Ich war gestern allerdings auch überrascht, dass das Spiel Selb gegen Deggendorf nur 1360 Zuschauer sehen wollten.
Natürlich macht es sich aber langsam bemerkbar, dass man immer gegen die gleichen Teams spielt. Wäre wahrscheinlich für uns alle schöner, wenn die erste PO-Runde bereits mit dem Norden verzahnt wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.683 Sekunden