Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.01. ERC Sonthofen - EVR

20.01. ERC Sonthofen - EVR 19 Jan 2017 17:03 #21

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Da es für Wong anscheinend keinen passenden Partner im Team gibt, muss man sich die Frage stellen, passt er dann überhaupt ins Team.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, helmi

20.01. ERC Sonthofen - EVR 19 Jan 2017 17:29 #22

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Oder man stellt die Gegenfrage ob Gajo mit andern Reihenpartnern nicht kann.

Geplant war Stähle Gajo Wong
daraus wurde Trew Gajo Flache

Bzw. Stähle Gajo Flache
oder sämtliche andere Änderungen alá Stähle Gajo Merka.

Wong hingegen "verhungert".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , tafkam82

20.01. ERC Sonthofen - EVR 19 Jan 2017 18:04 #23

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Crossover schrieb:
Da es für Wong anscheinend keinen passenden Partner im Team gibt, muss man sich die Frage stellen, passt er dann überhaupt ins Team.
Die Reihe Wong-Trew-Flache hat meiner Anicht nach zumindest besser funktioniert als jede Reihe, an der Gajo bisher beteiligt war (zumindest bei 5 gegen 5)...

Zum Spiel selbst: Sonthofen muss man zurzeit auf alle Fälle stärker einstufen als Höchstadt. Unabhängig davon muss die Mannschaft jetzt eine deutliche Reaktion zeigen, natürlich wäre dazu jeder Widergenesene recht.
Das erste Meisterrundenwochenende mit Sonthofen und Weiden wäre die Gelegenheit, wieder auf Kurs zu kommen und Fahrt aufzunehmen - spätestens nächstes Wochenende wäre eine Mannschaft mit Selbstvertrauen gefragt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 08:47 #24

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gajovsky, Frankenberg und Vogel kehren also zurück ins Team. Ich geh davon aus, dass auch Schwarz zumindest heute in der Oberliga spielen wird. Damit hätten wir 11 Stürmer und 6 Verteidiger wenn ich mich nicht verzählt habe. Die Ausfälle tun natürlich immer noch extrem weh, aber heute sollte es zumindest kein Kräfteproblem geben.
Ich hab heute ein gutes Gefühl. Deshalb tipp ich auf einen 4:2 Auswärtssieg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 09:55 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Crossover schrieb:
Da es für Wong anscheinend keinen passenden Partner im Team gibt, muss man sich die Frage stellen, passt er dann überhaupt ins Team.
So scort also jemand der nicht ins Team passt....
pointstreak.com/prostats/playerpage.html...d=16353&numgames=all

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Markus, EVRDJ, EVR_Tom

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 10:08 #26

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Crossover schrieb:
Da es für Wong anscheinend keinen passenden Partner im Team gibt, muss man sich die Frage stellen, passt er dann überhaupt ins Team.
So scort also jemand der nicht ins Team passt....
pointstreak.com/prostats/playerpage.html...d=16353&numgames=all

chris

Ich kann nur für mich sprechen, aber was mich an Wong "stört" ist, dass er einfach noch viel mehr könnte, aber das liegt nicht nur an ihm. In wichtigen Spielen hat er es auch schon öfter gezeigt. Die ganze Diskussion um seine Nebenmänner find ich auch mühselig. Welcher Spieler braucht keine passenden Mitspieler? Ein Piwo wäre ohne Mudryk nicht so gut und anders rum genau so. Für die Tatsache, dass Wong oft seine Mitspieler gewechselt hat und nicht immer mit unseren besten Angreifern spielen durfte finde ich seine Statistiken wirklich gut. Bei sowas wird auch immer der einfache Vergleich mit Oakley gezogen. Ich würde wirklich gerne mal einen Wong neben Stieler sehen. Ich bin mir sicher, dass Wong dann die ganze Liga abschießen würde.

Edit: Er hat übrigens 16 seiner 20 Tore gegen die Top 8 gemacht. Das lässt mich hoffen, dass die Meisterrunde genau das Ding von Wong ist ;)
Letzte Änderung: 20 Jan 2017 10:17 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , tafkam82

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 10:25 #27

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5181
Das Problem, das sich seit September hinzieht, sind doch die andauernden Reihenumstellungen. Am Anfang zickte Stähle, parallel hinkte Gajo seiner Form hinterher und dann sind der Reihe nach Spieler durch Verletzungen, Sperren und Nationalmannschaftseinsätze ausgefallen. Am Ende will man immer Wong als "Grund" für die Probleme ausmachen...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Markus, tafkam82, Zamboni

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 10:33 #28

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Das Problem, das sich seit September hinzieht, sind doch die andauernden Reihenumstellungen. Am Anfang zickte Stähle, parallel hinkte Gajo seiner Form hinterher und dann sind der Reihe nach Spieler durch Verletzungen, Sperren und Nationalmannschaftseinsätze ausgefallen. Am Ende will man immer Wong als "Grund" für die Probleme ausmachen...

chris

Ja seh ich absolut genau so wie du. Im Eishockey ist es eben auch verdammt wichtig zu wissen wo sein Mitspieler hin läuft und was er in gewissen Situation macht. Wong ist mit absoluter Sicherheit nicht der Grund für unsere Probleme. Das Problem hast du gut beschrieben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 11:03 #29

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Wir müssen jetzt einfach hoffen, dass in der Meisterrunde keine neuen Verletzten dazu kommen. Wolsch und Habermann sollten ja demnächst wieder dazustoßen, dann fehlen "nur" noch Vitali und Stiefi als Langzeitverletzte. Irgendwann darf unser Verletzungspech auch gerne mal aufgebraucht sein...
Und vielleicht kann unser Trainer die Meisterrunde dann dazu nutzen, wieder Konstanz ins Team und v.a. feste Reihen zu bringen. Ich hoffe es sehr! Das wird schon, ich bin nachwievor zuversichtlich.

Zum Start der Meisterrunde holen wir uns gleich mal einen Auswärtssieg.
Sonthofen zwar im Aufwind aber wir sind dann doch nochmal stärker, auch aufgrund der Rückkehrer in die Mannschaft.
4:2 für den EVR!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01. ERC Sonthofen - EVR 20 Jan 2017 13:26 #30

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Nach der Rückkehr der "kurzzeit Erkrankten" gehts nun daran, den 3. Platz zu sichern und sich für die PO einzuspielen.
Und Hoffentlich haben wir mit den Verletzungen nun das Ende der berühmten Fahnenspitze erreicht und wir können mit weitestgehend unveränderten Reihen spielen.
Was qualitativ derzeit das EVR Dress an hat sollte im Normalfall für SoHo ausreichen, daher gehe ich heute von einem 4:2 Sieg für unsere Farben aus.
Und eigentlich Schade das fast jeder Spielethreat dazu genutzt wird über Wong herzufallen. Eigentlich absolut unverständlich wie man sich auf einen Spieler aus den eigenen Reihen so vehement einschießen kann. Muss man nicht verstehen, aber auch nicht gut heißen. :S
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Letzte Änderung: 20 Jan 2017 13:26 von EVRDJ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden