Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:06 #41

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Tja Crossover, Kratzen, Zwicken und Beissen reicht doch um dieser Tage den EVR zu schlagen, und nein, nicht der Schiri war schuld an der Niederlage, trotz einiger Fehlentscheidungen, Schuld war die Mannschaft bzw. das was von ihr noch übrig geblieben ist inklusive eines sagen wir mal heute leicht indisponierten Torwarts.

Wer das Spiel heute gesehen hat weiß dass ein oder zwei Verstärkungen nicht reichen werden um endlich aus dieser unsäglichen Liga rauszukommen, selbst wenn Herr Gajovsky seinen Männerschnupfen auskuriert haben sollte.

An eine Rückkehr von Wolsch und Habermann glaube ich persönlich schon lange nicht mehr, und bei Stähle sah das heute auch nicht nach baldiger Rückkehr aus.

Zuschauertechnisch könnte die Meisterrunde jedenfalls ein ganz schöner Griff ins Klo werden, die gefühlten 500sten "Derbys" gegen Weiden, Deggendorf etc. werden die Eventfans nicht vom Ofen hervorlocken, noch dazu hat man in den letzten Heimspielen ja nicht gerade Eigenwerbung betrieben.

Und nein Ivo, da sollte man dann nicht auf die Zuschauer schimpfen die da nicht kommen sondern mal in sich gehen und schauen ob das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen ist.

Dass heute 2080 Zuschauer sich dieses Gehaue angeschaut haben ist in dieser Liga nur in Regensburg möglich, aber allzu lange sollte man es auch hier nicht auszeizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:15 #42

  • Tampa
  • Tampas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Zidek du kannst nach HAUSE gehen!!! Sollte es mal durch die Arena Hallen :woohoo: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:18 #43

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Tampa schrieb:
Zidek du kannst nach HAUSE gehen!!! Sollte es mal durch die Arena Hallen :woohoo: :popcorn:


Du bist ja noch peinlicher, als das heutige Spiel!
UNGLAUBLICH!! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Flo, hansb46, EVR_FAN, MarkusP, Crossover, evr83

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:19 #44

  • bontikas
  • bontikass Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 38
Tampa schrieb:
Zidek du kannst nach HAUSE gehen!!! Sollte es mal durch die Arena Hallen :woohoo: :popcorn:

Ohne Worte :blink: :blink: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:21 #45

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Tampa schrieb:
Zidek du kannst nach HAUSE gehen!!! Sollte es mal durch die Arena Hallen :woohoo: :popcorn:

Du sagst das es eine Teamsportart ist und jeder dazu gehört, auch der Vorstand. Aber dann haust du so nen Müll (sorry, aber is so) raus.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:23 #46

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Ich, für meinen Teil, hab mich schon seit einigen Spielen von einem Aufstieg verabschiedet. Das laufen einige Leistungsträger rum, die eben, seit geraumer Zeit, keine Leistung bringen. Nun könnte man sich fragen, ob diese Personen das Eishockey spielen verlernt haben. Mittlerweile bedauere ich es diese Saison eine Dauerkarte gekauft zu haben. Verlieren kann man, aber kämpfen sollte man trotzdem. Ich denke, dass Zidek einiges für den Regensburger Eishockey getan hat und halte gewisse Reaktionen von Fans für überzogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:23 #47

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Tampa schrieb:
Zidek du kannst nach HAUSE gehen!!! Sollte es mal durch die Arena Hallen :woohoo: :popcorn:

Wenn Ivo heute nach Hause geht gibt es den EVR morgen nicht mehr, du kannst ja halten was du willst von ihm, aber ohne ihn geht es aktuell sicher nicht und ein Besserer fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Vergiss nicht was Ivo die letzten Jahre hier alles bewegt hat, auch wenn er sicher auch nicht alles richtig gemacht hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:25 #48

  • Tampa
  • Tampas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Ich will mal wissen wie viel hier schon mal auf dem Eis gestanden sind und Ahnung von diesem Sport haben, aber wenn ihr meint aufjedenfall macht mir der Herr zidek nicht gerade den Eindruck als ob er ein ernsthaftes Interesse an einem Aufstieg hätte! Aber gut er sitzt ja nur fast jedes Spiel direkt vor meiner Nase
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:29 #49

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3400
  • Dank erhalten: 1502
Tampa schrieb:
Ich will mal wissen wie viel hier schon mal auf dem Eis gestanden sind und Ahnung von diesem Sport haben, aber wenn ihr meint aufjedenfall macht mir der Herr zidek nicht gerade den Eindruck als ob er ein ernsthaftes Interesse an einem Aufstieg hätte! Aber gut er sitzt ja nur fast jedes Spiel direkt vor meiner Nase

Freut er sich zu wenig bei Toren, sitzt er nicht gerade genug, klatscht er falsch, passt sein Grau nicht zu nem Aufstiegsteam oder an was genau machst du das fest?? Oder riecht er nicht nach Aufstieg? :blink: :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 22:30 #50

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Tampa schrieb:
Ich will mal wissen wie viel hier schon mal auf dem Eis gestanden sind und Ahnung von diesem Sport haben, aber wenn ihr meint aufjedenfall macht mir der Herr zidek nicht gerade den Eindruck als ob er ein ernsthaftes Interesse an einem Aufstieg hätte! Aber gut er sitzt ja nur fast jedes Spiel direkt vor meiner Nase

Was soll er deiner Meinung nach den tun? Weinend durch die Halle laufen?
Was kann er dafür das wirklich viele Leistungsträger verletzt oder ausser Form sind? Glaubst du wirklich er weiß nicht das uns Verstärkungen gut tun würden? Hältst du ihn für so naiv?
Es suchen eben noch ganz andere! Und auf der Tribüne kann er lachen so viel er will. Solange er dahinter dann saubere Arbeit leistet. Und das tut er! Oder will ernsthaft jemand sagen der Kader wäre kein guter?!

Aber du hast ja schon mal gespielt und kannst mir sicher alle Fragen beantworten... :popcorn:

Edit: man darf jetzt schon Kritik äußern aber wer jetzt alles in Frage stellt, hat scheinbar vergessen wo wir herkommen! Letztes Jahr lief super, ohne Frage. Aber jetzt erwischen uns eben auch mal die Verletzungen und auch Wong kann man kritisch sehen. Aber überlegt mal wir oft Doug/Anco/Ivo in den letzten Jahren daneben gelegen haben. An anderen Standorten wäre man immer noch froh über Wong, denn er kann definitiv was. Nur taucht er zu oft ab.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 22:35 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden