Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 15:00 #21

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Stimmt sorry habe ich überlesen :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 15:06 #22

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
Steht doch groß und breit drin in dem Vorbericht hier auf der Startseite, im 2. Absatz mittig.

www.eishockey-regensburg.de/index.php?op...egensburg&Itemid=277

@Drogba2K6

Bei uns passt doch auch alles, wenn wir verlieren, siehe Selb Thread.

Ich glaub nicht, dass irgendjemand mit der Niederlage zufrieden war, aber aufgrund der momentanen Personalsituation, der Tatsache, dass Selb dieses Jahr sehr stark ist und wir trotzdem mithalten konnten und mit etwas mehr Glück auch mehr raus springen hätte können hat bei vielen Fans dazu geführt, dass man mit der Niederlage leben kann. Nicht mehr und nicht weniger ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 15:21 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
1 Tor geschenkt bekommen, 10 Sekunden vor Schluss ausgeglichen, aber stimmt schon, mit noch mehr Glück hätte es reichen können :lol: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 15:28 #24

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
greimaan schrieb:
1 Tor geschenkt bekommen, 10 Sekunden vor Schluss ausgeglichen, aber stimmt schon, mit noch mehr Glück hätte es reichen können :lol: :popcorn:

Korrekt 1 Tor hat man geschenkt bekommen. Warum das Tor 10 Sekunden vor Ende Glück sein soll weiß ich nicht. Selb hat eine Strafzeit gezogen und wir haben es dann gut raus gespielt. Wir hatten allerdings während der 60 Minuten auch noch genügend weitere Chancen. Auch Selb hatte noch genügend weitere Chancen, aber wenn wir da etwas glücklicher gewesen wären hätten wir das Spiel gewonnen. Meine Meinung... Zurück zum heutigen Spiel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 15:31 #25

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
wolli87 schrieb:
greimaan schrieb:
1 Tor geschenkt bekommen, 10 Sekunden vor Schluss ausgeglichen, aber stimmt schon, mit noch mehr Glück hätte es reichen können :lol: :popcorn:

Korrekt 1 Tor hat man geschenkt bekommen. Warum das Tor 10 Sekunden vor Ende Glück sein soll weiß ich nicht. Selb hat eine Strafzeit gezogen und wir haben es dann gut raus gespielt. Wir hatten allerdings während der 60 Minuten auch noch genügend weitere Chancen. Auch Selb hatte noch genügend weitere Chancen, aber wenn wir da etwas glücklicher gewesen wären hätten wir das Spiel gewonnen. Meine Meinung... Zurück zum heutigen Spiel ;)

Aber aber. Bei uns ist es Glück. Gegen Bayreuth in Spiel eins war es Gajo.... ;-)
Soviel zu dieser unsäglichen Diskussion....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, EVRDJ

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 15:40 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4467
  • Dank erhalten: 3970
chris schrieb:
wolli87 schrieb:
greimaan schrieb:
1 Tor geschenkt bekommen, 10 Sekunden vor Schluss ausgeglichen, aber stimmt schon, mit noch mehr Glück hätte es reichen können :lol: :popcorn:

Korrekt 1 Tor hat man geschenkt bekommen. Warum das Tor 10 Sekunden vor Ende Glück sein soll weiß ich nicht. Selb hat eine Strafzeit gezogen und wir haben es dann gut raus gespielt. Wir hatten allerdings während der 60 Minuten auch noch genügend weitere Chancen. Auch Selb hatte noch genügend weitere Chancen, aber wenn wir da etwas glücklicher gewesen wären hätten wir das Spiel gewonnen. Meine Meinung... Zurück zum heutigen Spiel ;)

Aber aber. Bei uns ist es Glück. Gegen Bayreuth in Spiel eins war es Gajo.... ;-)
Soviel zu dieser unsäglichen Diskussion....

chris

absolut
außerdem dürfen wir auch mal Glück haben, wenn´s so war, so viele Kullertore und abgefälschte Schüsse wie wir gegen uns rein bekommen. Das Glück gehört, gerade in engen Spielen, dazu. Brauch ma uns nicht dafür entschuldigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 16:41 #27

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Von mir aus kann Vogel auf der Tribüne sitzen. Er ist unbeherrscht und bringt mit seinen sinnlosen Strafzeiten mehr Probleme als Lösungen. Das kann sich nur Peter leisten, weil er unser aggressiv Leader ist ;)
Billy in der Verteidigung, warum nicht? Er kann auch als Verteidiger Tore schießen :popcorn: :popcorn:

Nur zur Erinnerung, es geht gegen Höchstadt und nicht gegen ein Topteam. Die können nur Kratzen, Zwicken und Beissen und das muss man ohne Strafzeiten aushalten und dann die Überzahlsituationen nutzen.
Ich sehe kein Problem, trotz der Ausfälle. Außer es fehlt an Motivation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 16:51 #28

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Crossover schrieb:
Von mir aus kann Vogel auf der Tribüne sitzen. Er ist unbeherrscht und bringt mit seinen sinnlosen Strafzeiten mehr Probleme als Lösungen. Das kann sich nur Peter leisten, weil er unser aggressiv Leader ist ;)
Billy in der Verteidigung, warum nicht? Er kann auch als Verteidiger Tore schießen :popcorn: :popcorn:

Nur zur Erinnerung, es geht gegen Höchstadt und nicht gegen ein Topteam. Die können nur Kratzen, Zwicken und Beissen und das muss man ohne Strafzeiten aushalten und dann die Überzahlsituationen nutzen.
Ich sehe kein Problem, trotz der Ausfälle. Außer es fehlt an Motivation.
Schau dir doch Vogel seine Strafzeiten diese Saison einfach an. Er hat jetzt gegen Weiden die SD bekommen die unnötig war, aber sowas passiert mal. Mit den 2 10ern hat er genau in 4 Spielen noch Strafen bekommen. Heißt er war 22 Spiele ohne jegliche Strafminute und du sprichst von Unbeherrschtheit und sinnlosen Strafen. In den letzten Spielen war Vogel meiner Ansicht nach grundsolide.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 16:54 #29

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Crossover schrieb:
Von mir aus kann Vogel auf der Tribüne sitzen. Er ist unbeherrscht und bringt mit seinen sinnlosen Strafzeiten mehr Probleme als Lösungen. Das kann sich nur Peter leisten, weil er unser aggressiv Leader ist ;)
Billy in der Verteidigung, warum nicht? Er kann auch als Verteidiger Tore schießen :popcorn: :popcorn:

Nur zur Erinnerung, es geht gegen Höchstadt und nicht gegen ein Topteam. Die können nur Kratzen, Zwicken und Beissen und das muss man ohne Strafzeiten aushalten und dann die Überzahlsituationen nutzen.
Ich sehe kein Problem, trotz der Ausfälle. Außer es fehlt an Motivation.

Naja, wenn man die bisherigen Vergleiche diese Saison anschaut haben wir uns bis auf den klaren Heimsieg ganz schön schwer getan gegen eine Mannschaft die nur Kratzen, Zwicken und Beissen kann.

Das mit Vogel sehe ich auch anders als du, sicherlich hat er nach wie vor seine Schwächen, aber lieber lasse ich ihn spielen als Trew in die Verteidigung zurückzuziehen und die einzige verbliebene Sturmreihe mit gehobenem Oberliganiveau auch noch zu zerreissen.

Und wennst den Vogel auf die Tribüne setzen willst dann müssten manche ob der gezeigten Leistungen ja Stadionverbot bekommen.
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 16:57 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 17:47 #30

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
mich69 schrieb:
Crossover schrieb:
Von mir aus kann Vogel auf der Tribüne sitzen. Er ist unbeherrscht und bringt mit seinen sinnlosen Strafzeiten mehr Probleme als Lösungen. Das kann sich nur Peter leisten, weil er unser aggressiv Leader ist ;)
Billy in der Verteidigung, warum nicht? Er kann auch als Verteidiger Tore schießen :popcorn: :popcorn:

Nur zur Erinnerung, es geht gegen Höchstadt und nicht gegen ein Topteam. Die können nur Kratzen, Zwicken und Beissen und das muss man ohne Strafzeiten aushalten und dann die Überzahlsituationen nutzen.
Ich sehe kein Problem, trotz der Ausfälle. Außer es fehlt an Motivation.

Naja, wenn man die bisherigen Vergleiche diese Saison anschaut haben wir uns bis auf den klaren Heimsieg ganz schön schwer getan gegen eine Mannschaft die nur Kratzen, Zwicken und Beissen kann.

Das mit Vogel sehe ich auch anders als du, sicherlich hat er nach wie vor seine Schwächen, aber lieber lasse ich ihn spielen als Trew in die Verteidigung zurückzuziehen und die einzige verbliebene Sturmreihe mit gehobenem Oberliganiveau auch noch zu zerreissen.

Und wennst den Vogel auf die Tribüne setzen willst dann müssten manche ob der gezeigten Leistungen ja Stadionverbot bekommen.

Gegen ALLE Stadionverbote :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden