Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 12:37 #11

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
In unserer Situation kann ich auf keinen Verteidiger verzichten der sich auf Schlittschuhen halten kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 12:41 #12

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hab ich ja geschrieben. Mir gings nur um den Leistungsvergleich und darum, dass ich Tippmann ziemlich stark finde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 12:46 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
da_phil schrieb:
Hab ich ja geschrieben. Mir gings nur um den Leistungsvergleich und darum, dass ich Tippmann ziemlich stark finde.

Kein Problem, leistungstechnisch hast du sicherlich Recht, trotzdem kann ich die Entscheidung auf Vogel zu verzichten nicht nachvollziehen.

Edit: vielleicht bekommt man ja Unterstützung vom "Kooperationspartner" aus Riessersee, aber das ist sicherlich wunschdenken, 21 Spieler auf dem Spielberichtsbogen am Freitag hatten auch nicht gereicht uns einen abzutreten und so wird es auch heute sein.
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 12:53 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 13:21 #14

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Für mich auch wirklich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Vogel ist zwar mit nach Schwenningen gereist als Stähle noch als 5. Verteidiger zur Verfügung stand, aber selbst wenn Stähle sich nicht verletzt hätte könnt ich die Entscheidung nicht nachvollziehen.

Jetzt wird wohl Trew in die Verteidigung rücken. Nimmt uns dann natürlich Offensivpower in der ersten Reihe. Somit bleiben uns noch 13 Feldspieler. Wir haben also endlich mit Schönheide gleich gezogen...
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 13:21 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 13:46 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
wolli87 schrieb:
Für mich auch wirklich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Vogel ist zwar mit nach Schwenningen gereist als Stähle noch als 5. Verteidiger zur Verfügung stand, aber selbst wenn Stähle sich nicht verletzt hätte könnt ich die Entscheidung nicht nachvollziehen.

Jetzt wird wohl Trew in die Verteidigung rücken. Nimmt uns dann natürlich Offensivpower in der ersten Reihe. Somit bleiben uns noch 13 Feldspieler. Wir haben also endlich mit Schönheide gleich gezogen...

Wenn der Trew Verteidiger spielt dann hast nicht mal mehr eine Reihe mit Torgefahr, gerade deshalb ist für mich die Entscheidung Vogel bei der DNL spielen zu lassen nicht nachvollziehbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 13:51 #16

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
mich69 schrieb:
wolli87 schrieb:
Für mich auch wirklich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Vogel ist zwar mit nach Schwenningen gereist als Stähle noch als 5. Verteidiger zur Verfügung stand, aber selbst wenn Stähle sich nicht verletzt hätte könnt ich die Entscheidung nicht nachvollziehen.

Jetzt wird wohl Trew in die Verteidigung rücken. Nimmt uns dann natürlich Offensivpower in der ersten Reihe. Somit bleiben uns noch 13 Feldspieler. Wir haben also endlich mit Schönheide gleich gezogen...

Wenn der Trew Verteidiger spielt dann hast nicht mal mehr eine Reihe mit Torgefahr, gerade deshalb ist für mich die Entscheidung Vogel bei der DNL spielen zu lassen nicht nachvollziehbar.

Ja vollkommen richtig, aber mit 4 Verteidigern kann man halt nicht spielen. Ich würde es heut mit Brunnhuber in der ersten Reihe versuchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 14:09 #17

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 99
Leider nur sehr schwer nachvollziehbar, was beim EVR gerade so läuft. Das mit Vogel sehr unverständlich. Na ja, mal sehen, was das heute dann wird, solange gewonnen wird passt ja alles :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 14:32 #18

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Mei dann müssen die 4 halt Gas geben und mal 30 Minuten Eiszeit nehmen, sollens halt mal den Ancicka fragen wie der das früher immer gemacht hat ;) auf lange Sicht sicherlich nicht durchzuhalten, aber 1 Spiel geht schon, musst halt in ÜZ/UZ mit nur einem Verteidiger spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 14:53 #19

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
wolli87 schrieb:
Vogel spielt tatsächlich in der DNL. Tippmann dafür heute bei uns. Stähle fehlt auf unbestimmte Zeit mit einer Handverletzung. Gajovsky und Frankenberg fehlen auch weiterhin krankheitsbedingt.

Irgendwann reichen meine zwei Hände um unsere Spieler ab zu zählen :(

In der offiziellen Spielankündigung vonn unsrerem Pressesprecher steht aber nichts drinen von einer Verletzung von Stähle. Gibt es hier eine bessere Quelle?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR vs. Höchstadt Alligators 15.01.17 15 Jan 2017 14:57 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Steht doch groß und breit drin in dem Vorbericht hier auf der Startseite, im 2. Absatz mittig.

www.eishockey-regensburg.de/index.php?op...egensburg&Itemid=277

@Drogba2K6

Bei uns passt doch auch alles, wenn wir verlieren, siehe Selb Thread.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 15 Jan 2017 15:00 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden