Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:08 #51

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Stähle hin oder her.
Deswegen ist es ja Brandon nicht verboten worden trotzdem Akzente zu setzen.
Leider ist er seit Wochen dazu nicht in der Lage.
Habe noch nie einen Check von ihm gesehen.
Leider haben wir uns dieses Jahr auf der zweiten Ausländerposition verschlechtert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

Re:EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17 08 Jan 2017 23:10 #52

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Wenn Wong ein vor sich hin schlummerndes Supertalent ist und Vitali die Ursache für die - sagen wir mal durchschnittliche - Leistung für Wong ist, dann hat Doug als Trainer völlig versagt. Doug hätte dann eine völlig unsinnige Reihe zusammengestellt und die Stärken unseres 2ten Kontis geopfert.

Willst Du das damit sagen?

Ich kann es nicht glauben.

Die Reihe Wong, Stähle, Drews ist für mich komplett unsinnig ja. Das muss ich dann auch Irwin ankreiden ja, Stähle in Topform in der Reihe in Ordnung, aber der bringt zurzeit ja keinen Fuß aufs Eis. Dann muss ich ihn eben mal sitzen lassen oder in die 4. Reihe stecken, geschweige ihn auch noch als Blueliner im PP aufzustellen. Drews als Außen für mich auch nicht ideal, der ist Center und spielt dort für mich wesentlich besser. Selbst Wong ist für mich eher Center. In der Reihe passt einfach überhaupt nix. Wird auf jedenfall Zeit das Heger wieder bei 100% ist und Habermann zurück kommt plus evtl McPherson/Schusser.

Wenn ich deine Aussage bewerten würde, dann geht es nicht mehr um Wong oder Stähle oder Drews usw... sondern es geht um Doug Irwin. Er wäre dann das eigentliche Problem!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:11 #53

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Max72 schrieb:
Habe noch nie einen Check von ihm gesehen.
Leider haben wir uns dieses Jahr auf der zweiten Ausländerposition verschlechtert.

Alleine gegen Selb hat er bestimmt 5 Checks gefahren :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:13 #54

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Dann können ja die Play-offs kommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:16 #55

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Sorry, dachte es geht um Checks, nicht um Playoffs :S
Letzte Änderung: 08 Jan 2017 23:16 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:EVR - Weiden am 06.01.17 und Rückspiel am 08.01.17 08 Jan 2017 23:17 #56

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
da_phil schrieb:
Sorry, dachte es geht um Checks, nicht um Playoffs :S
Kanadier checken doch eh nur in den Playoffs :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:21 #57

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
da_phil schrieb:
Max72 schrieb:
Habe noch nie einen Check von ihm gesehen.
Leider haben wir uns dieses Jahr auf der zweiten Ausländerposition verschlechtert.

Alleine gegen Selb hat er bestimmt 5 Checks gefahren :lol:

Und ein Pass war auch noch dabei :woohoo: und schon stands 1:0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:21 #58

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Ja, ich gebe bei der Reihenzusammenstellung von Wong-Stähle-Drews und wie sie zusammenspielen (Wenn man es so nennen kann) unserem Trainer die Verantwortung. Warum? Weil ein Stähle in seiner Verfassung auf dem Eis nichts verloren hat. Drews und Wong sind mit stähles Leistung nahezu alleine auf sich gestellt, müssen meist die Fehler von Stähle ausmerzen und ackieren wie die Wahnsinnigen. Von einem U20-Spieler kann ich jetzt nicht erwarten, dass er in dieser Reihe das Heft in die Hand nimmt. ER wäre es eigentlich, der von Wong und Stähle geführt werden müsste. Wong tut und macht was er kann. Aber mit einem Stähle in tiefstform und einem U20-Spieler stösst auch er an seine Grenzen. Auch weil er nicht der geborene Leader ist, sondern eher der "Arbeiter" in einer funktionierenden Reihe. Daher ist die Reihe derzeit so gut wie verschenkt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, AlterSchwede, Markus, EVRDJ, gp330, S78

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:25 #59

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
chris schrieb:
Ja, ich gebe bei der Reihenzusammenstellung von Wong-Stähle-Drews und wie sie zusammenspielen (Wenn man es so nennen kann) unserem Trainer die Verantwortung. Warum? Weil ein Stähle in seiner Verfassung auf dem Eis nichts verloren hat. Drews und Wong sind mit stähles Leistung nahezu alleine auf sich gestellt, müssen meist die Fehler von Stähle ausmerzen und ackieren wie die Wahnsinnigen. Von einem U20-Spieler kann ich jetzt nicht erwarten, dass er in dieser Reihe das Heft in die Hand nimmt. ER wäre es eigentlich, der von Wong und Stähle geführt werden müsste. Wong tut und macht was er kann. Aber mit einem Stähle in tiefstform und einem U20-Spieler stösst auch er an seine Grenzen. Auch weil er nicht der geborene Leader ist, sondern eher der "Arbeiter" in einer funktionierenden Reihe. Daher ist die Reihe derzeit so gut wie verschenkt.

chris


Ich würde Dir wirklich gerne glauben. Woher nimmst Du die Gewissheit, dass Wong ein Topspieler ist? Mit Gajo hats nicht gepasst und mit Billy und Peter auch nur so lala. Zumindest nach meiner Erinnerung :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Auswärtsfahrt Weiden 06.01.17 08 Jan 2017 23:37 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Ja, ich gebe bei der Reihenzusammenstellung von Wong-Stähle-Drews und wie sie zusammenspielen (Wenn man es so nennen kann) unserem Trainer die Verantwortung. Warum? Weil ein Stähle in seiner Verfassung auf dem Eis nichts verloren hat. Drews und Wong sind mit stähles Leistung nahezu alleine auf sich gestellt, müssen meist die Fehler von Stähle ausmerzen und ackieren wie die Wahnsinnigen. Von einem U20-Spieler kann ich jetzt nicht erwarten, dass er in dieser Reihe das Heft in die Hand nimmt. ER wäre es eigentlich, der von Wong und Stähle geführt werden müsste. Wong tut und macht was er kann. Aber mit einem Stähle in tiefstform und einem U20-Spieler stösst auch er an seine Grenzen. Auch weil er nicht der geborene Leader ist, sondern eher der "Arbeiter" in einer funktionierenden Reihe. Daher ist die Reihe derzeit so gut wie verschenkt.

chris


Ich würde Dir wirklich gerne glauben. Woher nimmst Du die Gewissheit, dass Wong ein Topspieler ist? Mit Gajo hats nicht gepasst und mit Billy und Peter auch nur so lala. Zumindest nach meiner Erinnerung :dry:
Er zeigte in allen Kombinationen gute Leistung. Wenn er mal eine "Heimat" bekommen würde wäre das vielleicht etwas hilfreich ;-) Aber da kommen wir auch wieder auf das Thema Verletzungen zurück. Es ist diese Saison einfach ein Teufelskreis. Man kann es mittlerweile auch umdrehen: Bei dieser "Teamleistung" sollte dem letzten klar werden, dass es mit Smith, anstelle Stuart oder Wong, nicht viel anders wäre. Vor allem wäre Smith mit einem Stähle in seiner jetzigen Form auch in der G-S-S-Reihe verhungert und Irwin hätte schon längst die Rotationsmaschine angeworfen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.101 Sekunden