Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.12.2016 20 h DEG-EVR

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 01:36 #31

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Markus schrieb:
EVR_FAN schrieb:
An dieses Assozialepack: ihr seid das letzte! Euch soll der Blitz beim Sche**** treffen! Kommt nie wieder in die Arena, wir wissen alle wer ihr seid.
Hier hilft nur Lebenslanges Stadionverbot und auf jeden Fall eine Anzeige! Ihr seid das aller hinter letzte! Daran sieht man wie viel euch dieser Verein bedeutet .... nichts...

Für alle Stadionverbote! Gegen RPR und die restlichen Kasperl..

wenns um den Schlägerklau geht, bei RPR und den Stadionverbotlern ist kein Trikotträger dabei, die fallen da schon mal raus.

Naja, so ein Trikot is schnell angezogen, grade wenn man was gegen die Kuttenttäger hat ...
Aber es war tatsächlich etwas voreilig aus der mega Wut raus daß Stimmt wohl. Ich hoffe das man bald weiß wer es ist und das ganze dann zur Anzeige bringt, denn mit SV allein ist da ned genug!

Ich bin stinkt sauer und könnte kotzen. An so einem Abend alles durch so einen Mist kaputt machen...schäbig!

@Nur-an-Steher
Les dir mal meine ganzen Kommentare durch, ich hab noch nie gegen irgendjemanden gehetzt (abgesehen von diesem Post der wie gesagt aus der Wut raus etwas voreilig war).
Weiter geh ich auf dich aber auch nicht ein, deinen Standpunkt kennt man ja...
Im Gegensatz zu dir seh ich Fehler ein...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 01:37 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 01:41 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
EVR_FAN schrieb:
Markus schrieb:
EVR_FAN schrieb:
An dieses Assozialepack: ihr seid das letzte! Euch soll der Blitz beim Sche**** treffen! Kommt nie wieder in die Arena, wir wissen alle wer ihr seid.
Hier hilft nur Lebenslanges Stadionverbot und auf jeden Fall eine Anzeige! Ihr seid das aller hinter letzte! Daran sieht man wie viel euch dieser Verein bedeutet .... nichts...

Für alle Stadionverbote! Gegen RPR und die restlichen Kasperl..

wenns um den Schlägerklau geht, bei RPR und den Stadionverbotlern ist kein Trikotträger dabei, die fallen da schon mal raus.

Naja, so ein Trikot is schnell angezogen, grade wenn man was gegen die Kuttenttäger hat ...
Aber es war tatsächlich etwas voreilig aus der mega Wut raus daß Stimmt wohl. Ich hoffe das man bald weiß wer es ist und das ganze dann zur Anzeige bringt, denn mit SV allein ist da ned genug!

Ich bin stinkt sauer und könnte kotzen. An so einem Abend alles durch so einen Mist kaputt machen...schäbig!

@Nur-an-Steher
Les dir mal meine ganzen Kommentare durch, ich hab noch nie gegen irgendjemanden gehetzt (abgesehen von diesem Post der wie gesagt aus der Wut raus etwas voreilig war).
Weiter geh ich auf dich aber auch nicht ein, deinen Standpunkt kennt man ja...
Im Gegensatz zu dir seh ich Fehler ein...

Naja die Leute die von RPR im Stadion waren ziehen sich nicht einfach so schnell ein Trikot über, wo käms auch her? Da es ja offensichtlich mehrere Augenzeugen gibt sollte es ja nicht allzu schwer fallen die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen. Immerhin hat man ihnen sogar über FB die Möglichkeit gegeben die Schläger zurückzugeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 01:46 #33

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Die haben sich alle letzte Woche ein Trikot gekauft um dann heute beim Schlägerklauen in DEG nicht erkannt zu werden und alle gegen die Kuttenträger aufzuhetzen ... Ist ja schnell drüber gezogen! :cheer:
Jetzt musst aber schon selber lachen, EVR_Fan, oder? :cheer:
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 02:19 #34

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Keine Ahnung, um was es geht. Schlägerklau?

Geklaut hat der EVR heute die Punkte in Deggendorf, sogar alle 3!!! Wahnsinn.
Ich zieh meinen Hut vor diesem dezimierten Team. Ihr habt Charakter gezeigt und auch gezeigt, was in Euch steckt. Super Sache, super Sieg. Hätte ich nicht für möglich gehalten heute. Klasse. Gratulation. Guten Rutsch an alle



Tante Edit: das mit dem Schlägerklau nach dem Spiel habe ich gelesen. Diebstahl ist Diebstahl. Kein Kavaliersdelikt um Fandevotionalien seines Vereins. Eine Gruppe wird man ja wohl gesehen haben und (zumindest in Teilen) identifizieren können.
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 02:45 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 08:00 #35

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ok, jetzt muß ich meinen Hut vor diesem Rest von Eishockey Mannschaft ziehen.
Die Betonung liegt dabei auf Mannschaft. Das ist das Salz in der Suppe bei solchen Spielen,
neben einem Kampf über das ganze Spiel kommt dann eben am Schluss noch Glück dazu,
und auch ein Merka, der vermutlich noch gerne länger bei uns spielen will :-)
Ich habe wirklich nicht daran geglaubt. Sorry Team !!!
Ich hoffe, alle können sich etwas erholen und am Mittwoch liefern wir Selb einen weiteren
ungleichen Kampf an.
Ich bleibe allerdings dabei, daß der Verein reagieren muss und noch Verstärkung oder gleichwertige
Spieler holt.
Offenbar hat sich etwas geändert beim Eishockey?! Sind die Helme schlechter, gehen die Checks mehr auf den Kopf,
sind die Köpfe weicher, halten Spieler weniger aus ???? Diese vielen Kopfverletzungen mit schwer ein zu schätzendem Heilungsverlauf häufen sich in der Liga, oder???

Bis bald und guten Rutsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 08:10 #36

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
ach wie ich diese priv Streitereien und Neckereien gerne lese :-)
A. die Deppen die die Schläger haben müssen Identifiziert und bestraft werden
(man beachte die Reihenfolge)
B. Vorverurteilung von wem auch immer geht gar nicht, am Ende waren es noch die
Asylanten die die Schläger geklaut haben (ist ein Scherz!!!!) :-)
C. warum muss man doch noch immer wieder nachtreten (nur-an -Steher), wenn jemand (EVR Fan)
seinen Fehler aus dem Affekt zugibt und sich dafür entschuldigt/erklärt.
Es zeugt von Größe und Einsicht wenn man einen Fehler zugeben kann. Die Brühe immer wieder auf zu
kochen zeugt nicht davon.
Einfach mal drüber nachdenken und mich dann (verbal) zerlegen ;-)

Entspannt Euch, wir sind nicht die Richter und auch nicht die Executive
Guten Rutsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, felix1962

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 10:56 #37

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Das Eishockeypublikum ist halt ein Querschnitt der Menschheit und da gehören eben auch Vollidioten dazu, egal in welchem "Fanlager", die einen schütten Bier über die gegnerische Spielerbank, die anderen klauen der eigenen Mannschaft die Schläger aus dem Bus ( was das Allerletzte ist, da ist bei der Erziehung doch einiges schiefgelaufen ).

Aber da müsste man ja jetzt den Arsch in der Hose haben und die Courage den Fehler zuzugeben und die Sachen zurückzugeben, aber an beidem dürfte es diesen Personen mangeln, vom Gehirnschmalz ganz zu schweigen.

Davon abgesehen machen es solche Sachen nach den Querelen der vergangenen Wochen sicherlich nicht leichter bei der Sponsorensuche, aber da wären wir wieder bei der Sache mit dem Gehirnschmalz.

Bleibt zu hoffen dass die Täter ermittelt und angzeigt werden, Stadionverbot eh klar.
Letzte Änderung: 31 Dez 2016 11:12 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 11:25 #38

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Pressekonferenz:



Jetzt gibt´s eigentlich fast nichts mehr zu sagen. Schließe mich dem Doug in jedem Punkt an. Ich hatte vorm Spiel auch ein ziemlich gutes Gefühl. Auch wenn viele wichtige Spieler fehlen/gefehlt haben, wir haben dennoch einen sehr guten Kader (unser Kapitän findet ihn ja auch besser als letzte Saison B) )

Gestern hat unsere Defensive wunderbar funktioniert, großen Respekt vor Tippmann, Frankenberg und Vogel, der gestern gezeigt hat, wie wichtig er sein kann ;)

Zu dem Schlägerklau von EVR-"Fans" äußere ich mich erst gar nicht.


Nach dem gestrigen Spiel bin ich mir sicher, dass wir die Selber ... auch endlich wieder schlagen werden!

Guten Rutsch und bis am 4. Januar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 12:01 #39

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Wahnsinn! Geil! Einfach der Hammer! Unsere Mannschaft hat gestern eindrucksvoll gezeigt, was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung machbar ist! Deggendorf war m.E. zu jeder Zeit gefährlich aber auch wir hatten wirklich wahnsinnig viele Chancen, v.a. im letzten Drittel. Unsere noch verbliebenen Leistungsträger haben gestern Führungsqualitäten gezeigt und unsere Jungen haben einen super Job gemacht und viel Verantwortung übernommen. Einfach klasse! Hoffen wir, dass jetzt auch wirklich jeder gesehen hat zu was wir fähig sind wenn wir diszipliniert und geschlossen als Mannschaft agieren!

Tops:
- MERKA! Während des Spiels zwar ein paar unglückliche Szenen und dann haut er das GWG raus!
- geschlossene Mannschaftsleistung
- die vielen mitgereisten EVR Fans - die Stimmung im Stadion haben definitiv wir gemacht!
- unsere Jungen, gestern haben wohl alle einen Schritt nach vorne gemacht

Flops:
- Stimmung der Deggendorfer Fans
- Bierdusche auf Doug - will sich DEG wirklich auf das Niveau von Selb herab begeben?
- Schlägerklau - ohne Worte!!
- habe das Tor von Billy verpasst weil's am Essenstand ne Ewigkeit gedauert hat :pinch:

Guten Rutsch an alle und am 4.1. können wir hoffentlich auch Selb ärgern :P
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 31 Dez 2016 12:30 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
HondoMcGee schrieb:
chris schrieb:
In der Historie ist es fast schon eine Tugend des regensburger Eishockeys, dass man mit einem Rumpfkader Wunderdinge vollbringt. Heute wäre mal wieder so ein Tag. Jedenfalls fahren wir nicht als Favorit nach Niederbayern. Heute muss viel über Kampf und Einsatzbereitschaft kommen. Wenn es wieder gelingt die beiden Kontis der Deggendorfer kalt zu stellen, dann ist eine Überraschung drin.
Zur Zeit kriegt man bei unserer Personalsituation das kalte :sick: Aber da müssen wir nun durch.

chris

Siiiiiiieeeeeeeg!!!

Zefix, Chris, du bis der Guru. Alle Ehre...;-)

Phil
Genau wegen solcher Spiele ist das regensburger Eishockey besonders und geil :D
Dass ausgerechnet Merka, der bei vielen Fans eigentlich schon aus dem Kader geflogen ist, das GWG macht ist das i-Tüpfelchen an diesem Abend. Selbst nach dem 2-3 steckte man nicht auf. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer kämpferischen Glanzleistung.

Zum Schlägerklau fallen mir keine Worte ein. Das sind keine Fans!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden