Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 30.12.2016 20 h DEG-EVR

30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 11:20 #11

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wenn Stähle ausfällt, dann brauchst aufjedenfall noch jemanden aus der DNL. Mit 8 Stürmern wirds scho schwierig.
Und bloß ned den Böhm neben Billy Trew stellen, der Spielt nach seinem Zwischenhoch katastrophal. Kann ned verstehen warum über Merka geschimpft wird und über den nicht. Wie hier schon zitiert ist er ein "Puckfresser" , mal für ne Einzelaktion gut, des wars dann aber auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 11:43 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Alex@EVR schrieb:
Wenn Stähle ausfällt, dann brauchst aufjedenfall noch jemanden aus der DNL. Mit 8 Stürmern wirds scho schwierig.
Und bloß ned den Böhm neben Billy Trew stellen, der Spielt nach seinem Zwischenhoch katastrophal. Kann ned verstehen warum über Merka geschimpft wird und über den nicht. Wie hier schon zitiert ist er ein "Puckfresser" , mal für ne Einzelaktion gut, des wars dann aber auch.

Was ist mit Stähle?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 13:02 #13

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
mich69 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Wenn Stähle ausfällt, dann brauchst aufjedenfall noch jemanden aus der DNL. Mit 8 Stürmern wirds scho schwierig.
Und bloß ned den Böhm neben Billy Trew stellen, der Spielt nach seinem Zwischenhoch katastrophal. Kann ned verstehen warum über Merka geschimpft wird und über den nicht. Wie hier schon zitiert ist er ein "Puckfresser" , mal für ne Einzelaktion gut, des wars dann aber auch.

Was ist mit Stähle?

Er wurde doch beim HNO gesichtet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 13:54 #14

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2513
  • Dank erhalten: 1380
Alex@EVR schrieb:
Wenn Stähle ausfällt, dann brauchst aufjedenfall noch jemanden aus der DNL. Mit 8 Stürmern wirds scho schwierig.
Und bloß ned den Böhm neben Billy Trew stellen, der Spielt nach seinem Zwischenhoch katastrophal. Kann ned verstehen warum über Merka geschimpft wird und über den nicht. Wie hier schon zitiert ist er ein "Puckfresser" , mal für ne
Einzelaktion gut, des wars dann aber auch.

Ich vermute sowieso das es darauf hinauslaufen wird, das Gajovsky mit Trew und Merka spielt und Böhm Wong Stähle auch bleibt.
Damit bremsen wir uns selbst aus.
Merka fällt in Reihe 1 durchs Raster und Wong hat wieder keinen. Danach ist das gemeckere wieder groß weil Wong unsichtbar ist.
Wir können hier viel schreiben aber ändern können wir die Aufstellung trotzdem nicht.
Ich würde wie gesagt das "Risiko" eingehen und versuchen mit Wong und Gajovsky in einer Reihe die Deggendorfer zu überraschen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 13:58 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
MattBre schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Wenn Stähle ausfällt, dann brauchst aufjedenfall noch jemanden aus der DNL. Mit 8 Stürmern wirds scho schwierig.
Und bloß ned den Böhm neben Billy Trew stellen, der Spielt nach seinem Zwischenhoch katastrophal. Kann ned verstehen warum über Merka geschimpft wird und über den nicht. Wie hier schon zitiert ist er ein "Puckfresser" , mal für ne
Einzelaktion gut, des wars dann aber auch.

Merka fällt in Reihe 1 durchs Raster und Wong hat wieder keinen. Danach ist das gemeckere wieder groß weil Wong unsichtbar ist.

Daraufhin können ja die Optimisten wieder antworten, dass er in den POs bestimmt explodieren wird und uns Spiele alleine gewinnt ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 14:32 #16

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
greimaan schrieb:
MattBre schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Wenn Stähle ausfällt, dann brauchst aufjedenfall noch jemanden aus der DNL. Mit 8 Stürmern wirds scho schwierig.
Und bloß ned den Böhm neben Billy Trew stellen, der Spielt nach seinem Zwischenhoch katastrophal. Kann ned verstehen warum über Merka geschimpft wird und über den nicht. Wie hier schon zitiert ist er ein "Puckfresser" , mal für ne
Einzelaktion gut, des wars dann aber auch.

Merka fällt in Reihe 1 durchs Raster und Wong hat wieder keinen. Danach ist das gemeckere wieder groß weil Wong unsichtbar ist.

Daraufhin können ja die Optimisten wieder antworten, dass er in den POs bestimmt explodieren wird und uns Spiele alleine gewinnt ;)

Momentan gibt es nicht viel Möglichkeiten die Aufstellung zu verändern. Das Pärchen Gjaovsky und Trew braucht einen schnellen Arbeiter an ihrer Seite, wer bietet sich an? Für mich ist Merka beim heutigen Spiel alternativ los, er kann ja auch nichts dafür das er in den vordernen reihen "aushelfen" muss.
Wie es nächste Woche aussieht wenn Brunnhuber, Flache und eventuell Heger wieder dabei sind, steht auf einen anderen Blatt Papier. Da könnte man fast den Luxus haben mit vier Reihen zu Spielen :P
Es geht heute nur darum sich gut zu verkaufen und ich denke die Austellung vom Mittwoch die zu ende gespielt hat wird auch beginnen. Vielleicht kann ja der ein oder andere noch wa drauf legen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 14:42 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich würde es einfach mal mit Wong und Gajovsky und dazu Trew probieren, alles auf eine Karte (Reihe). Die 2. dann entsprechend was noch übrig ist und in der 3. die Youngsters.

Dadurch, dass einige wirklich sehr unterirdisch unterwegs sind, bremst man die wenigen, die noch einigermaßen Form (oder nicht ausgepowert sind) haben, akut aus, Top Beispiel hier Wong für mich. Er kann mehr, aber was nutzt es, wenn die Nebenleute nicht kapieren was er will oder ihn nicht in Szene setzen können?

Spätestens heute wäre ne günstige Gelegenheit für Doug, falls an dem Gerücht was dran ist, zu Gajo zu sagen Du spielst heute mit Brandon und Aus. Wenn nix dran ist, dann wäre es schon längst Zeit.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 14:43 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 23:06 #18

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
chris schrieb:
In der Historie ist es fast schon eine Tugend des regensburger Eishockeys, dass man mit einem Rumpfkader Wunderdinge vollbringt. Heute wäre mal wieder so ein Tag. Jedenfalls fahren wir nicht als Favorit nach Niederbayern. Heute muss viel über Kampf und Einsatzbereitschaft kommen. Wenn es wieder gelingt die beiden Kontis der Deggendorfer kalt zu stellen, dann ist eine Überraschung drin.
Zur Zeit kriegt man bei unserer Personalsituation das kalte :sick: Aber da müssen wir nun durch.

chris

Siiiiiiieeeeeeeg!!!

Zefix, Chris, du bis der Guru. Alle Ehre...;-)

Phil
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 23:07 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 23:06 #19

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
SVATO MADDAFAKKING MERKA!! Wie mich das freut für den Bub!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 30 Dez 2016 23:07 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Toertli

30.12.2016 20 h DEG-EVR 30 Dez 2016 23:10 #20

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Chapeau meine Herren.

Und wer schießt das entscheidende Tor, der Merka, Sachen gibt's die gibt's gar nicht. :cheer:

Jetzt bleibt zu hoffen dass am Mittwoch neben Flache der ein oder andere zurückkommt, dann kann man sicherlich auch Selb mehr als nur ärgern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden