Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 18:30 #31

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
@findini: Was soll an meinem Beitrag eine "heftige Reaktion" sein? So wie einige hier a bisserl negativ gegen Wong eingestellt sind, so bin ich es halt positiv und das habe ich versucht darzustellen, ich finde es aus meiner Sicht her überhaupt nicht "heftig", eher teils ironisch (wer siedenn findet :dry: :lol: ). B)
Und "sachlich", das aus deine Feder? Sind dann so Beiträge wie "Hat Wong gestern überhaupt gespielt" auch "sachlich"? :whistle:

@Crossover: aggressiv? Sollte es für Dich so rübergekommen sein, dann Entschuldige bitte, sehe ich aber nicht so und sollte es auch nicht sein, ganz einfach nur meinen "Senf" zur "sachlichen" Diskussion um die Personalie Wong dazu gegeben, nicht mehr.

Nix für unguat, der eine oder ander hat jetzt dann mal 6 Tage Ruhe von meinen "heftigen Reaktionen" und "agressiven Beiträgen" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Melde mich hiermit ab in den wohlverdienten Kurzurlaub und wünsche allen einen schönen letzten Heimspielauftritt unseres EVR, einen noch besseren letzten Auswärtsauftritt 2016 in Deggendorf und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis 2017, man sieht und "liest" sich. B)

EVRDJ
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 18:31 #32

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Da hat EVRDJ schon Recht.

Auf Wong schießt ihr euch regelmäßig - oftmals auch einfach nur unberechtigt - ein und auf 3/4 der anderen Stürmer, die man dann auch regelmäßig kritisieren MUSS, wenn ihr das bei Wong so macht, geht niemand ein und zu denen (Flache, Stähle, Trew, etc) äußert nie jemand Kritik. Hier wird schon ganz klar mit zweierlei Maß gemessen und das Argument Konti-Ausländer zieht hier auch nicht, denn er liegt in den Scorerpunkten (und das wird von einem Konti erwartet, scoren!) in den Top 15 der Liga!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 18:48 #33

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Drogba2K6 schrieb:
Da hat EVRDJ schon Recht.

Auf Wong schießt ihr euch regelmäßig - oftmals auch einfach nur unberechtigt - ein und auf 3/4 der anderen Stürmer, die man dann auch regelmäßig kritisieren MUSS, wenn ihr das bei Wong so macht, geht niemand ein und zu denen (Flache, Stähle, Trew, etc) äußert nie jemand Kritik. Hier wird schon ganz klar mit zweierlei Maß gemessen und das Argument Konti-Ausländer zieht hier auch nicht, denn er liegt in den Scorerpunkten (und das wird von einem Konti erwartet, scoren!) in den Top 15 der Liga!

Egal ob Wong oder sonst wer. Kritik ist doch nicht schlecht. Solange es nicht unter der Gürtellinie und möglichst sachlich dabei zugeht. Übrigens wurde Vitali hier heftig kritisiert und Peter ist noch immer ein absoluter Fels. Er kämpft auch, wenn es mal nicht so gut für ihn läuft und seine oft überflüssigen Strafzeiten halten sich mittlerweile auch in Grenzen. Außerdem ist er unser Toptorschütze. Dann bleibt nur noch Billy. Er spielt zur Zeit etwas gedämpft aber was er läuferisch nicht mehr bringt, das macht er locker mit seinem Stellungsspiel wieder wett. Den Vergleich zu Brandon würde ich hier nicht stellen und schon gar nicht wenn es um Scorerpunkte geht. Da sind sowohl Peter als auch Billy vor Brandon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 19:10 #34

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
pointstreak.com/prostats/scoringleaders....d=653&seasonid=16353

Trew hat einen Punkt mehr und Flache zwei mehr als Brandon. Also stellt sich da gar kein Vergleich? Das sind Nuancen, zumal die Reihen, in denen erstere beiden spielen, klar besser besetzt sind.

Natürlich ist Kritik nichts schlechtes und auch angebracht, solange es sachlich bleibt. Aber wie gesagt, dann bei allen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 19:25 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Drogba2K6 schrieb:
pointstreak.com/prostats/scoringleaders....d=653&seasonid=16353

Trew hat einen Punkt mehr und Flache zwei mehr als Brandon. Also stellt sich da gar kein Vergleich? Das sind Nuancen, zumal die Reihen, in denen erstere beiden spielen, klar besser besetzt sind.

Natürlich ist Kritik nichts schlechtes und auch angebracht, solange es sachlich bleibt. Aber wie gesagt, dann bei allen.

Stimmt aber Peter hat um 5 Tore mehr geschossen. Das ist fast 1/3 mehr.

Ist ein alberner Vergleich :lol:
Auf Scorerpunkte gebe ich nicht so viel, wenn man mal beobachtet wie die zusammen kommen. Da reicht oft schon die Anwesenheit am Eis, wenn ein Tor fällt.

Wie viele andere Fans warte ich auf den endgültigen Durchbruch von Brandon. Warum nicht gleich ab Freitag? Ich würde mich freuen, denn ich erwarte von einem Konti schon mehr als von einem guten Durchschnittsspieler. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 19:31 #36

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Crossover schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
pointstreak.com/prostats/scoringleaders....d=653&seasonid=16353

Trew hat einen Punkt mehr und Flache zwei mehr als Brandon. Also stellt sich da gar kein Vergleich? Das sind Nuancen, zumal die Reihen, in denen erstere beiden spielen, klar besser besetzt sind.

Natürlich ist Kritik nichts schlechtes und auch angebracht, solange es sachlich bleibt. Aber wie gesagt, dann bei allen.

Stimmt aber Peter hat um 5 Tore mehr geschossen. Das ist fast 1/3 mehr.

Ist ein alberner Vergleich :lol:
Auf Scorerpunkte gebe ich nicht so viel, wenn man mal beobachtet wie die zusammen kommen. Da reicht oft schon die Anwesenheit am Eis, wenn ein Tor fällt.

Wie viele andere Fans warte ich auf den endgültigen Durchbruch von Brandon. Warum nicht gleich ab Freitag? Ich würde mich freuen, denn ich erwarte von einem Konti schon mehr als von einem guten Durchschnittsspieler. :popcorn:
Trew und Flache gute Durchschnittsspieler?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 19:42 #37

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Markus schrieb:
Crossover schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
pointstreak.com/prostats/scoringleaders....d=653&seasonid=16353

Trew hat einen Punkt mehr und Flache zwei mehr als Brandon. Also stellt sich da gar kein Vergleich? Das sind Nuancen, zumal die Reihen, in denen erstere beiden spielen, klar besser besetzt sind.

Natürlich ist Kritik nichts schlechtes und auch angebracht, solange es sachlich bleibt. Aber wie gesagt, dann bei allen.

Stimmt aber Peter hat um 5 Tore mehr geschossen. Das ist fast 1/3 mehr.

Ist ein alberner Vergleich :lol:
Auf Scorerpunkte gebe ich nicht so viel, wenn man mal beobachtet wie die zusammen kommen. Da reicht oft schon die Anwesenheit am Eis, wenn ein Tor fällt.

Wie viele andere Fans warte ich auf den endgültigen Durchbruch von Brandon. Warum nicht gleich ab Freitag? Ich würde mich freuen, denn ich erwarte von einem Konti schon mehr als von einem guten Durchschnittsspieler. :popcorn:
Trew und Flache gute Durchschnittsspieler?

Jetzt wirds unteririsch :pinch: in dieser sinnfreien Diskussion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 19:59 #38

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Hier geht's doch garnicht um das ein schießen auf Wong sondern was uns Fans Anfang der Saison "versprochen" wurde und was nach einer nicht weiter Verpflichtung eines guten Smith erwartet wurde.
Da wird ein Spieler geholt namens Stuart, der aber aber auch garnix mit einen top Spieler der Oberliga zu tun hat. Dann wird ein Wong nach verpflichtet der einen Smith sehr ähnelt.

Wong ist kein schlechter Spieler um Gottes Willen!!
Nur dann einfach mal nicht vor dem großen Dauerkarten Verkauf Start große Töne spucken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 20:11 #39

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Das Thema wurde aber jetzt doch schon 100x diskutiert. Smith ist weg und Wong ist da. Ich bin auch der Meinung, dass Brandon schlechter gemacht wird als er ist/spielt und er sicherlich noch mehr kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, 2013Fan, gp330

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 20:54 #40

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
EVRDJ schrieb:
@findini: Was soll an meinem Beitrag eine "heftige Reaktion" sein? So wie einige hier a bisserl negativ gegen Wong eingestellt sind, so bin ich es halt positiv und das habe ich versucht darzustellen, ich finde es aus meiner Sicht her überhaupt nicht "heftig", eher teils ironisch (wer siedenn findet :dry: :lol: ). B)
Und "sachlich", das aus deine Feder? Sind dann so Beiträge wie "Hat Wong gestern überhaupt gespielt" auch "sachlich"? :whistle:

@Crossover: aggressiv? Sollte es für Dich so rübergekommen sein, dann Entschuldige bitte, sehe ich aber nicht so und sollte es auch nicht sein, ganz einfach nur meinen "Senf" zur "sachlichen" Diskussion um die Personalie Wong dazu gegeben, nicht mehr.

Nix für unguat, der eine oder ander hat jetzt dann mal 6 Tage Ruhe von meinen "heftigen Reaktionen" und "agressiven Beiträgen" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Melde mich hiermit ab in den wohlverdienten Kurzurlaub und wünsche allen einen schönen letzten Heimspielauftritt unseres EVR, einen noch besseren letzten Auswärtsauftritt 2016 in Deggendorf und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis 2017, man sieht und "liest" sich. B)

EVRDJ

Jetzt sind wir im Bereich der Dichtung. Ich hatte geschrieben, "hat Wong gestern gespielt", das Wort "überhaupt" hast Du hinzu gedichtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.905 Sekunden