Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 15:08 #21

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Am Anfang hat es diese Reihe schon gegeben und das hat nicht wirklich gut funktioniert. Wenn man ehrlich ist dann haben aber die meisten Umstellungen auch nicht wirklich gefruchtet. Ich würde Wong gerne mal wieder neben Gajovsky sehen. Gajo war am Anfang der Saison auch noch nicht bei 100% und Wong konnte es auch noch nicht sein nachdem er kurz vor dem 1. Saisonspiel verpflichtet wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 15:26 #22

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
wolli87 schrieb:
Am Anfang hat es diese Reihe schon gegeben und das hat nicht wirklich gut funktioniert. Wenn man ehrlich ist dann haben aber die meisten Umstellungen auch nicht wirklich gefruchtet. Ich würde Wong gerne mal wieder neben Gajovsky sehen. Gajo war am Anfang der Saison auch noch nicht bei 100% und Wong konnte es auch noch nicht sein nachdem er kurz vor dem 1. Saisonspiel verpflichtet wurde.

Danke!
Ja angeblich will Gajovsky nicht mit Wong was man so hört.
Deshalb wurde es nicht nochmal versucht.
Natürlich kann das auch blödes Gerede sein ich weiß es nicht 100% sicher.
Ich fände einen 2. Versuch jedenfalls ganz schön
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 16:21 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Ich würde es so versuchen, wenn alle wieder an Board sind:

Habermann - Gajovsky - Heger
Flache - Drews - Trew
Stähle - Wong - Brunnhuber
Böhm - Huber - Merka/Mr. X

Brunnhuber ist meiner Meinung nach in der vierten Reihe verschenkt. Betrachtet man sein Alter (17!) und die Scorerpunkte bei seiner wenigen Eiszeit, ist das wirklich beachtlich! Gerade führt er die U18 wieder als Kapitän aufs Feld... ich finde, es wäre einen Versuch wert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 16:36 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Kirchi schrieb:
Ich würde es so versuchen, wenn alle wieder an Board sind:

Habermann - Gajovsky - Heger
Flache - Drews - Trew
Stähle - Wong - Brunnhuber
Böhm - Huber - Merka/Mr. X

Brunnhuber ist meiner Meinung nach in der vierten Reihe verschenkt. Betrachtet man sein Alter (17!) und die Scorerpunkte bei seiner wenigen Eiszeit, ist das wirklich beachtlich! Gerade führt er die U18 wieder als Kapitän aufs Feld... ich finde, es wäre einen Versuch wert!

Ich würde es auch mal so testen, allerdings mit Brandon und Marco in Reihe 1 und Heger eher in Reihe 3. Er wird sicher noch einige Spiele Eingewöhnung brauchen.
Noch wäre Zeit zum Testen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 16:36 #25

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Scheint gestern Abend ja wieder mal ein "saure Gurken" Spiel gewesen zu sein das aber letztendlich noch klar gewonnen wurde. Wird jetzt schön langsam echt mal Zeit das diese ganzen U-XX Abstellungen vorbei sind und sich unser (Langzeit)Lazarett lichtet.
Und zum Thema Wong, schon komisch, da wird bei uns über einen TOP 13 Scorer der OL Süd diskutiert, das er nach Meinung einiger hier das Zeug für diese Liga anscheinend nicht hat, zu unspektukalär, zu unauffällig, nicht "Eventfantauglich". Liegt noch vor einem Dorr, den ja auch einige hier bei uns sehen wollten, vor einem Baker, knapp hinter einem Leinweber und Gibbons, aber in Regensburg, da hinkt er hinter vielen "Fan" Erwartungen hinterher..........
Dann ein Gajo, der nicht mit ihm spielen möchte (schon a bisserl a Wahnsinn wer solchen "Müll" verbreitet) gepaart mit den Umständen unter denen er hier verpflichtet wurde, also mir gefällt er, zeigt von Spiel zu Spiel aufsteigende Tendenzen, klar, spielt jetzt nicht so auffällig wie andere Ausländer, aber ganz ehrlich, muss er das?
Wenn einer mal Zeit und Muse dazu hat, beobachtet NUR den Wong mal während einem Spiel, bringt den einen oder anderen ganz gewiß ein paar erstaunliche Erkenntnisse. Und bei aller Kritik sollte man hierbei auch mal sachlich bleiben, ein Trew hat auch seit 7 Spielen das Tor nicht mehr getroffen, ein Stähle geht seit Spielen auf Tauchfahrt usw. usw., aber die dürfen das anscheinden "ungeschoren".
Für mich paßt der Wong sehr gut in unser Team, vieles machen auch die Mitspieler in seiner Reihe aus und für mich hat er sein ganzes Potential noch gar nicht abgerufen, und darauf freu ich mich schon.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wolli87, AlterSchwede, weller, Kirchi, gp330, Zamboni, HondoMcGee, evr83

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 17:01 #26

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
EVRDJ schrieb:
Scheint gestern Abend ja wieder mal ein "saure Gurken" Spiel gewesen zu sein das aber letztendlich noch klar gewonnen wurde. Wird jetzt schön langsam echt mal Zeit das diese ganzen U-XX Abstellungen vorbei sind und sich unser (Langzeit)Lazarett lichtet.
Und zum Thema Wong, schon komisch, da wird bei uns über einen TOP 13 Scorer der OL Süd diskutiert, das er nach Meinung einiger hier das Zeug für diese Liga anscheinend nicht hat, zu unspektukalär, zu unauffällig, nicht "Eventfantauglich". Liegt noch vor einem Dorr, den ja auch einige hier bei uns sehen wollten, vor einem Baker, knapp hinter einem Leinweber und Gibbons, aber in Regensburg, da hinkt er hinter vielen "Fan" Erwartungen hinterher..........
Dann ein Gajo, der nicht mit ihm spielen möchte (schon a bisserl a Wahnsinn wer solchen "Müll" verbreitet) gepaart mit den Umständen unter denen er hier verpflichtet wurde, also mir gefällt er, zeigt von Spiel zu Spiel aufsteigende Tendenzen, klar, spielt jetzt nicht so auffällig wie andere Ausländer, aber ganz ehrlich, muss er das?
Wenn einer mal Zeit und Muse dazu hat, beobachtet NUR den Wong mal während einem Spiel, bringt den einen oder anderen ganz gewiß ein paar erstaunliche Erkenntnisse. Und bei aller Kritik sollte man hierbei auch mal sachlich bleiben, ein Trew hat auch seit 7 Spielen das Tor nicht mehr getroffen, ein Stähle geht seit Spielen auf Tauchfahrt usw. usw., aber die dürfen das anscheinden "ungeschoren".
Für mich paßt der Wong sehr gut in unser Team, vieles machen auch die Mitspieler in seiner Reihe aus und für mich hat er sein ganzes Potential noch gar nicht abgerufen, und darauf freu ich mich schon.

Was ist denn jetzt schon wieder los? Warum so aggressiv?

Du schreibst doch selbst, dass Brandon sein Potenzial noch nicht abgerufen hat und du dich darauf freust. Genau das tun wir alle auch! Wir warten auf den endgültigen Durchbruch. Hätte sicher keiner was dagegen.
Zu den Gajo-Gerüchten: die letzten Beiträge dazu wurden immer unter dem Vorbehalt “Gerücht“ erstellt. Ich kenne niemand, der das aus erster Hand bestätigen könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 17:16 #27

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Also ich würde in Gajovsky-Wong-Stähle vom Prinzip her auch eine Top-Reihe sehen, die man nochmal probieren sollte.

Ich kann und will eigentlich auch nicht glauben, daß Gajovsky sich da selbst seine Partner aussuchen kann.

Allerdings ist es doch in der Tat auffällig, daß, trotz der vielen vielen Experimente und Reihenumstellungen, Wong seit der Anfangszeit nie wieder mit Gajovsky gespielt hat. Ich glaube noch nicht mal in den Special Teams, wo Doug ja doch oft in ÜZ mit 4 Stürmer/1 Verteidiger oder UZ mit 3 Stürmer/1 Verteidiger spielen läßt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 18:05 #28

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
EVRDJ schrieb:
Scheint gestern Abend ja wieder mal ein "saure Gurken" Spiel gewesen zu sein das aber letztendlich noch klar gewonnen wurde. Wird jetzt schön langsam echt mal Zeit das diese ganzen U-XX Abstellungen vorbei sind und sich unser (Langzeit)Lazarett lichtet.
Und zum Thema Wong, schon komisch, da wird bei uns über einen TOP 13 Scorer der OL Süd diskutiert, das er nach Meinung einiger hier das Zeug für diese Liga anscheinend nicht hat, zu unspektukalär, zu unauffällig, nicht "Eventfantauglich". Liegt noch vor einem Dorr, den ja auch einige hier bei uns sehen wollten, vor einem Baker, knapp hinter einem Leinweber und Gibbons, aber in Regensburg, da hinkt er hinter vielen "Fan" Erwartungen hinterher..........
Dann ein Gajo, der nicht mit ihm spielen möchte (schon a bisserl a Wahnsinn wer solchen "Müll" verbreitet) gepaart mit den Umständen unter denen er hier verpflichtet wurde, also mir gefällt er, zeigt von Spiel zu Spiel aufsteigende Tendenzen, klar, spielt jetzt nicht so auffällig wie andere Ausländer, aber ganz ehrlich, muss er das?
Wenn einer mal Zeit und Muse dazu hat, beobachtet NUR den Wong mal während einem Spiel, bringt den einen oder anderen ganz gewiß ein paar erstaunliche Erkenntnisse. Und bei aller Kritik sollte man hierbei auch mal sachlich bleiben, ein Trew hat auch seit 7 Spielen das Tor nicht mehr getroffen, ein Stähle geht seit Spielen auf Tauchfahrt usw. usw., aber die dürfen das anscheinden "ungeschoren".
Für mich paßt der Wong sehr gut in unser Team, vieles machen auch die Mitspieler in seiner Reihe aus und für mich hat er sein ganzes Potential noch gar nicht abgerufen, und darauf freu ich mich schon.

Alsdann: ich hoffe sehr auf die erstaunlichen Erkenntnisse. Bis dato sind sie mir leider noch nicht gekommen B)

Und ich hoffe auf wichtige Tore von Wong. Bis dato ...

Glaubt ihr eigentlich, dass hier irgendjemand was gegen Ihnen persönlich hat, oder so? Anders kann ich mir diese heftigen Reaktionen auf sachliche Kritik fast schon nicht mehr erklären :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 18:06 #29

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Vermutlich schätzt der Doug die Qualitäten von Gajovsky u. Wong zu sehr, als dass er sie auf eine Reihe konzentrieren möchte. :P
In der Ausgeglichenheit liegt unsere Stärke :ohmy:

Mmhh, Offensive gewinnt Spiele, Defensive Meisterschaften ! Ich glaube viele wissen incl. Trainer wo wir wirklich unsere Baustelle haben, kaum einer redet aber darüber weil es einfacher ist über die nicht harmonierenden u. nicht treffenden Stürmer zu reden.
Drum, wenn wir überhaupt noch jemanden holen sollten, würde ich IMMER einen gestandenen Verteidiger mit excellentem Aufbaupaß u. idealerweise gutem Schlagschuß holen. Ein Spielmacher von hinten raus, würde auch die 1. bzw. 2. Sturmreihe enorm erleichtern in Szene zu kommen.

Schau mer mal was passiert. Als Alibi-Zugang brauche ich jedenfalls keinen, wenn nix auf dem Markt ist bis Ende Januar, dann sollte es halt nicht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 27 Dez 2016 18:14 #30

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
finidi schrieb:
Und ich hoffe auf wichtige Tore von Wong. Bis dato ...

Bis dato keine wichtigen Tore von Wong? Warst du gegen Deggendorf im Stadion? Zum 4:2 Erfolg steuerte Wong zwei Treffer bei und war damit der Matchwinner (nicht Brunnhuber, der aber mit seinem 3:2 auch ein sehr wichtiges Tor beigesteuert hat).

Phil
Letzte Änderung: 27 Dez 2016 18:15 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden