Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 22 Dez 2016 12:11 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Ich will schon mal das Weihnachtsspiel in Schönheide vorgreifen. Da alles sich recht kurzfristig wieder gewendet hat wird es für die Fanclubs schwer gewesen zu sein jetzt kurz vor den Feiertagen noch einen Bus zu organisieren. Der Fanclub Eisbärnpower hat seinen Bus noch bekommen und setzen ihn auch zu diesem Spiel ein. Abfahrt wird um 14.30 Uhr beim Sportclub in der Alfons-Auer-Str. sein. Preis 22 Euro für Mitglieder und 24 Euro für Nichtmitglieder. Ab 30 Personen verbilligt sich der Fahrpreis nochmal um 2 Euro. Es sind noch Plätze frei. Anmelden kann man sich am besten morgen beim EPR-Stand unter B13 oder über das Fanclubhandy (0170-2903863).

Chris

P.S.: Ich war auch so frei und habe den Thread auch gleich zum Rückspiel zwei Tage später ausgeweitet. Denke das macht diesen Doppelspieltag gegen Schönheide etwas übersichtlicher ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: julihonig

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 22 Dez 2016 13:17 #2

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
getreu dem Motte von Spiel zu Spiel denken :silly:
EPR konnte schnell reagieren, gut so !!!
Haben wir gg Schönheide zu Hause nicht noch etwas gut zu machen??
Da war doch was in FERNER Vergangenheit :-)
Ich hoffe sehr, das wir zwischen den Feiertagen 6 Punkte aus diesen Spielen mitnehmen.
Zwei Spiele mit je 5:0 und drei Punkten und Urlaub für unsere Jungs wären zwar auch gut gewesen,
ich muss aber gestehen, daß es mir um JEDEN Club leid tut , der eine Saison nicht zu Ende spielen kann.
Es ist noch eine Rechnung offen mit Schönheide und ich glaube in diesem Fall nicht mal an den Spruch mit
dem angezählten Boxer. Wir müssen hier zwei mal gewinnen!!!!
Jetzt fieber ich aber erst mal dem Spiel Morgen entgegen, bevor ich mir die Wampe dann drei Tage lang voll schlage :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 22 Dez 2016 13:54 #3

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Schöneheide sollte kein Stoperstein sein. Und das meine ich ohne die Kollegen zu unterschätzen.

Der bereits zitierte erste Auftritt in der DA kann nur ein Ausrutscher gewesen sein! Natürlich haben Sie da gegen den aktuellen Oberliga-Meister gespielt und sich ähnlich reingehauen wie im Fussball gegen die Bayern.
Das sollte sich aber nicht wiederholen lassen!
Erstens läuft es jetzt deutlich besser bei uns als zum damaligen Zeitpunkt und ausserdem dürfte die Unruhe im Verein und der Weggang von Leistungsträgern Schönheide ebensfalls schwächen.
Auf der anderen Seite spielen natürlich alle um neue Verträge - die Aussichten sind ja jetzt nicht so toll.

Die DNL ist jetzt spielfrei, es waren 5 Tage zum durchschnaufen und analysieren seit dem letzten Spiel.
Ich erwarte sowohl Auswärts als auch daheim einen Sieg der Roten!

Vielleicht ergibt sich ja auch noch etwas bei den Langzeitverletzten - das sie lange in der Reha waren bedeutet ja nicht, dass sie aktuell noch nicht spielen können (sollten sie schon am Trainingsbetrieb teilgenommen haben).
Das muss wie immer in solchen Fällen der Spieler, der Doc und der Trainer entscheiden.

Klasse auch das der EPR Bus fährt! Ich muss schauen, ob ich das zeitlich irgendwie hinbekomme, dann bin ich mit dabei :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 22 Dez 2016 14:01 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Ohne Ausländer, die #1 wohl weg und sowieso mit kleinen Kader, alles andere als ein glasklarer Sieg würde mich wundern. Darf ruhig besser als die 5:0 Wertung werden ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 22 Dez 2016 14:46 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Schönheide sind sehr sympathische Zeitgenossen, was man so hört. Echt schade, dass sie so in die Misere gerutscht sind. Die wirtschaften auch eigentlich ganz solide im Gegensatz zu den Landshuter Geldverschwendern. Aber die sportlichen Erfolge bleiben aus und der Zuschauerzuspruch ist ja wahnsinnig schlecht mit teilweise 200, 300 Zuschauern. Da sind die Kosten zwangsläufig nicht mehr tragbar. Schade für den Verein und die Region.

Rein sportlich kann es für uns nur 2 klare Siege geben, bei allem Respekt für die Schönheider Spieler. Bin nur gespannt, mit welcher Einstellung wir da zu Werke gehen. Bislang haben wir gegen Schönheide in allen Spielen noch nicht überzeugt. Wenn wir (wieder) pomadig auflaufen, wird´s evtl. wieder bitter und der Fan sauer, läuft es dagegen "normal", kann der klare Sieger eigentlich nur 2mal EVR heißen.

Meine Tipps:
Schönheide - EVR 2:6
EVR - Schönheide 9:1


wünsche allen "Frohe Weihnachten"
Letzte Änderung: 22 Dez 2016 14:47 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 25 Dez 2016 11:27 #6

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Wird ein schwieriges Spiel.
Wir haben am Freitag Reaktion gezeigt. Wir haben gekämpft wir haben uns gewehrt. Wir haben die Tore gemacht.
Schönheide hat in Weiden nur in der Verlängerung verloren und das ohne Ausländer! Respekt.
Stimmt anscheinend was man hört, ein verwundetes Tier ist am gefährlichsten.
Doug stellt hoffentlich die Reihen nochmal um.
Gajovsky mit Flache und Trew klappt eher nicht.
Wong Bitte einmal zu Gajovsky!
Einen Versuch ist es wert, da Gajovsky bei den beiden Leadern eher wie das 3. Rad wirkt. Zwar bemüht aber oft zu schnell oder er klaut Peter den Puck das der ins Abseits rennt.
Ich rechne mit einem knappen Spiel 2:4
Letzte Änderung: 25 Dez 2016 11:57 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 25 Dez 2016 11:54 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ich bin da nicht so pessimistisch. Wenn wir gegen die Rumpfmannschaft von Schönheide nicht überzeugend gewinnen, gegen wen dann?

Da gibts keine Ausreden, kein Verletzenblabla, kein Unterschätzen usw......

0:5 in Schönheide
5:0 zuhause

das sehe ich als Minimum. Und ja, da bin ich wohl ein Problemfan :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 25 Dez 2016 12:39 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Verstehe nicht wie man vor Schönheide Angst haben kann. 6 Punkte, viele Tore, wenig Gegentore, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Schönheide-EVR 1:6

EVR-Schönheide 7:1
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 25 Dez 2016 12:51 #9

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alles andere als zwei deutliche Siege würden mich auch überraschen. Weiden hat Schönheide wohl etwas unterschätzt, aber davon können wir ja auch ein Lied davon singen. Ich bin mir sicher, dass uns das nicht nochmal passiert. Deshalb geh ich auch von zwei deutlichen Siegen aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schönheide - EVR am 26.12. und Rückspiel am 28.12. 26 Dez 2016 10:49 #10

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Zwei Siege sind auf jeden Fall Pflicht. Hoffe nur, die Spieler haben sich über Weihnachten nicht überfressen :lol:
Ob die Siege so deutlich werden muss man abwarten. Man sieht ja, zu was Schönheide fähig ist, wenn man sie unterschätzt. Aber leichter wird es für den EHV sicherlich nicht in der momentanen Situation, gerade ohne Kontis gegen einen aufstrebenden EVR. Das 2:6 von damals ist nun auch schon ein ganz schönes Stück weit weg.

Bei den Sachsen werden wir mit 5:3 die Oberhand behalten.
Daheim gibt's ein 6:2 vor 2400 Zuschauern.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden