Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR vs Deggendorf

EVR vs Deggendorf 28 Dez 2016 03:10 #51

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
3 Spiele sind es normalerweise nur, weil die zwei Spiele auf Bewährung vom Spiel gegen Selb damals jetzt fällig werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

EVR vs Deggendorf 28 Dez 2016 12:35 #52

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Hier übrigens der Stockstich von Martell....

www.facebook.com/MartellEliteFitness/vid...029/?hc_ref=NEWSFEED

chris

Danke für den Link. Interessant auch die unterschiedlichsten Meinungen der Facebookler zu der Aktion. Ich weiß nicht, was sich Martell von der Veröffentlichung erhofft hat, aber ein klarer Freispruch ist es nicht geworden.

Für mich ist es erst Haken und dann ein Haken von hinten rechts an der Schulter. In der normalen Geschwindigkeit kann man es durchaus auch als kurzen, kleinen Stich werten, weil e so eine schnelle Bewegung ist. Eine Spieldauer ist es für mich nicht, allerdings nicht wissend ob dies zwingend bei diesem Vergehen ist. Ich hätte 2+10 gegeben o.ä.

Auf keinen Fall sind es aber 3 Spiele Sperre. Aber er ist wohl Wiederholungstäter, oder?

Bei einer Wertung als durchgeführter Stockstich ist die 5+SD zwingend auszusprechen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

EVR vs Deggendorf 28 Dez 2016 16:08 #53

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Der Schläger hat dort und schon gar als "Stich", wenn auch nur ein bisschen, im Grunde nichts verloren. Harte, aber wohl nachvollziehbare Entscheidung. Da bleibt dem HSR auch wenig Spielraum.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden